Besteht Nachfrage an DotA Maps ???

• Ok thx reicht auch bis dahin bin ja auch noch am arbeiten -.-
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    0.96 soweit ich mich erinnere :)
    Da gabs auch noch den Hero GOD(Der btw voll noobish war -.-)

War God nicht das Vieh, was so aussah wie ne riesige Wisp??
    Der Hero war einfach nur göttlich schlecht :P

Finde die Sache gut, da ich auch immer mal wieder gerne alte Maps teste - aber sowieso ist Invoker FTW!!! IMBASTER (gibts das wort?) Hero ever made.

Und irgendwie scheinen wir alle auf der Arbeit zu viel Zeit zu haben, ich bin nämlich auch grade arbeiten :D
  • Original von Sleepysimon
    Dieser Dienst geht nicht da ftp Zugang kostenpflichtig :/
    P.S Ich suche noch immer guten Webspace ^^
    Ich kann sie schon auf einen ftp uppen aber da sieht man dann den Usernamen + das PW und da das Forum über 25000 Mitglieder hat und ich der Hälfte nicht vertraue dauert das ganze noch ne Woche ;)

Du kannst beliebig viele Dateien uploaden - und dieser Dienst ist kostenlos. Log dich einfach ein und ruf deinen Filemanager auf. Dort kannst du alle deine Dateien uploaden...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Ich benutze jetzt den Dienst von Jower ich denke das ist auch ok ;)

Und ja das war der WISP de GÖTTLICH schlecht war :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

• geduld ist eine tugend die gelernt sein will.

und man sollte immer alle beiträge lesen wenn man seinen senf dazugeben will. und da steht ads er seinen account zum uploaden erst um 19:00 von mir bekommt. und da er dann erst uploaden kann wirst du dich bis dahin gedulden müssen. sonst noch fragen?
    Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
  • Original von jower
    geduld ist eine tugend die gelernt sein will.

und man sollte immer alle beiträge lesen wenn man seinen senf dazugeben will. und da steht ads er seinen account zum uploaden erst um 19:00 von mir bekommt. und da er dann erst uploaden kann wirst du dich bis dahin gedulden müssen. sonst noch fragen?

ich habe eine: kannst du bitte mal deine Posts àla "Sufu benutzen" und "erst lesen dann schreiben" bitte mal lassen?

wäre super, denn das sind ca 80% deiner gesamten posts und das nervt mehr als irgendwelche fragen die man schonmal gesehen hat.

ausserdem war nov4's post wohl eher eine anspielung darauf, dass er die map gerne spielen würde und sich drauf freut.
  • bin gerade dabei die ganzen lins zu den dota maps zu machen und sie nochmal einzeln zu entpacken. falls eine map noch nicht oben ist obwohl der link scho da ist, a bisserl später nochmal versuchen weil meine internet verbindung nicht so schnell so viel uploaden kann^^

Download der maps

die links können natürlich frei verwendet werden
    Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
  • Jower könntest du die Maps reinstellen pls ? ^^