Pudge + Omniknight

• Pudge + Omniknight

hey wir hams jetzt schon n paar mal mit pudge und omni ausprobiert wegen root und der slow aura vom omni
      dh wenn die beidenzusammen Rumgammelnsind die gegner immer ziemlich lame alo kann pudge beqem mit root neben denen her laufen
      und außerdem is omni auch noch n krasser supporter mit heal etc

was haltet ihr davon iset scheiße o kann mans verbessern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwuckel ()

• RE: Pudge + Omniknight

jo imba
      kannst dich auch noch mit repel und rot (macht dann nämlich keinen dmg mehr) neben deinen tower stelln und zusehen wie die gegnerischen helden alle creeps kicken weil die unfair genug warn range zu picken

oder der gegner nimmt keine 2 low-hp-agi-einmal-hook-rot-dismember-tot-helden, dann könntest du auch ein problem haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Progster ()

quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • weder omni noch pudge sind wirklich dazu geeignet jemanden im offenen kampf zu töten. pudge ist ein assassin und omni ein supporter. gut im pushen sind sie nicht wirklich außer mit repel + rot. außerdem kann pudge ab dem zeitpunkt an dem die gegner mehr als 1000 hp haben nicht mehr wirklich viel. omni kann ehrlich gesagt offensiv gar nix. ulti ist für nen clash sehr gut und für nen push ganz ok. heal ist ab dem midgame auch fast nur noch zum farmen zu gebrauchen. slow braucht man nicht wenn man pudge hat und repel ist eigentlich nur richtig gut um nen troll oder nen razor oder sven zu schützen
    • Original von SVD
      weder omni noch pudge sind wirklich dazu geeignet jemanden im offenen kampf zu töten. pudge ist ein assassin und omni ein supporter. gut im pushen sind sie nicht wirklich außer mit repel + rot. außerdem kann pudge ab dem zeitpunkt an dem die gegner mehr als 1000 hp haben nicht mehr wirklich viel. omni kann ehrlich gesagt offensiv gar nix. ulti ist für nen clash sehr gut und für nen push ganz ok. heal ist ab dem midgame auch fast nur noch zum farmen zu gebrauchen. slow braucht man nicht wenn man pudge hat und repel ist eigentlich nur richtig gut um nen troll oder nen razor oder sven zu schützen

naja unter ner Assasin stell ich mir irgendwie was anderes vor als Pudge.....
      Er ist halt keine "Glaskanone" wie die ganzen anderen....
      Aber deine Argumente sind an und für sich schlüssig.
      Sicher, es ist toll, nen 20-sec rot ohne eigenen dmg zu haben, aber das wird selten einen Kampf entscheiden.
      Mit einer Haste-Rune für Pudge sieht das aber mmn schon wieder anders aus.
      Rot ist einfach ein extrem starker Skill - aber beide zu haben bedeutet 2 melee-helden... was WIRKLICH WIRKLICH immer ein nachteil ist.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      beide zu haben bedeutet 2 melee-helden... was WIRKLICH WIRKLICH immer ein nachteil ist.

stimmt nicht ganz :P . man kann fast nicht ausdeniet werden und wenn 1 der melees avernus oder omni oder pitlord ist , dann kommt man auch ganz selten mal zu lasthits ^^

und dass mit assassin hat hier im forum auch schon mal wer gesagt.
      im grunde ist er ja invisible ^^ (fog of war halt) und dann kommt er raus und macht wie gondar oder nerub seine combo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• also ich würde nicht wirklich angst vor der combo haben...

ok am anfang ist der double slow mies aber spätestens wenn man dagger hat (was sowieso auf vielen helden standard ist atm) kann einem die combo garnix mehr... wenn man sieht das pudge und omni ankommen einfach so weit wie möglich wegdaggern bzw wenn möglich über ein stücken wald blinken und schon hat die combo ihre wirkung verloren
      :kkthxbye:
    • ach was lustige pubbie combo aber des ist halt alles ( und pubbie geht alles )
      hatte gestern mit ner jugger meepo lane fb -.- gegen sk und drow ( WTF !!!! ZOMFG !!!!!!!!! )^^ naja macht im pubbie aber spass aber qop pudge is cooler
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Hab mal offline gegen meinen Bruder 5on5 Mit bots gespielt, die sind voll schwer zu besiegen, ich hatte Pudge, und mit mir auf der Lane nen Omniknight.

Das war so geil, ich habe jemanden gekillt, und anschliessend hat mich der Omniknight wieder geheilt :)

LG lexxi
    • Erstmal diese "combo" is nix neues und auch nicht so imba, pudge alleine is schon imba genug mit rot da macht der Omni auch nicht so nen großen unterschied. Da würd ich lieber heros wie Veno, Dazzle oder sonst was nehmen.
    • find ich nicht so besonders da Pudge eigentlich ein Einzelkämpfer is und oft seine Zeit damit verbringt im Wald zu stehen. Wenn der Omni dann die ganze Zeit neben ihm im Wald mitrennt ist meiner Meinung nach dessen eigentlicher Sinn verloren. Nämlich das TEAM zu supporten und nicht pudge.
    • Original von Enterhaken-Bob
      find ich nicht so besonders da Pudge eigentlich ein Einzelkämpfer is und oft seine Zeit damit verbringt im Wald zu stehen. Wenn der Omni dann die ganze Zeit neben ihm im Wald mitrennt ist meiner Meinung nach dessen eigentlicher Sinn verloren. Nämlich das TEAM zu supporten und nicht pudge.
      es geht um die ersten lvl im early, wo du vllt noch nicht mal lvl 7 bist um gangen zu gehen.
    • Dazzle passt viel besser zu pudge, da poison zusätzlich verlangsammt und schadow wave pudge heilen kann!

Zudem denk ich nicht das Pudge ein Assasine ist, er sollte mit Dazzle die lane dominieren und auch alleine kann er mit rot gut creeps killen, vorausgesetzt er hat genug leben.