MYM PrimeNations #1 Playoffs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MYM PrimeNations #1 Playoffs

      Am Sonntag war Deadline für die letzten Gruppenspiele und so ist es ausgegangen: Tabellen

      Kurze Zusammenfassungen:

      Group A :

      Estland ist überraschend Erster vor Kanada, dem eigentlichen Gruppenkopf.
      Bulgarien hat alle Spiele forfeit und wird deshalb von allen weiteren MYM-DotA-Turnieren gebannt.

      Group B :

      Dänemark gewinnt recht souverän die Gruppe. Finnland und Australien waren punktgleich. Entscheidend fürs weiterkommen waren die Rax, die der Verlierer beim Unentschieden (von den beiden Spielen) geholt hat. Finnland hatte beim Sieg der Australier 4 Rax geholt, Australien beim Sieg der Finnen keine.
      Philippinen wird verwarnt, weil sie ein Spiel forfeit haben.

      Group C :

      Deutschland gewinnt die Gruppe aus dem selben Grund, wie Finnland Zweiter wurde; mehr Rax beim Unentschieden.
      Griechenland wird mit starkem Auftritt Zweiter.
      Weißrussland wird gebannt, weil sie nur zwei Spiele gespielt haben.

      Group D :

      Frankreich Gruppensieger, Slowakei Zweiter, obwohl Holland höher eingeschätzt wurde.

      Group E :

      Russland mit 4 Siegen aus 4 Spielen deutlich vorne.
      Spanien gegen Brasilien wurde von Brasilien forfeit und gibt der Gruppe dadurch die Entscheidung
      Brasilien wurde verwarnt, eben wegen dieser Sache.

      Group F :

      Schweden durch und Gruppensieger.
      Bleiben Chile und Norwegen für den zweiten Platz.
      Da die norwegischen Spieler zu dem Zeitpunkt an dem das Match angesetzt war lieber IHCS Games spielten, bekommt Chile den Win und den zweiten Platz im Achtelfinale.
      Folge: Bann für viele Norweger von allen MYM-DotA-Turnieren.
      Bann für die Schweiz von allen MYM-DotA-Turnieren.

      Group G :

      Ukraine ohne Punktverlust Gruppensieger. China gegen Türkei wurde aufgrund technischer Problem von den Chinesen forfeit, wodurch Türkei Zweiter ist.

      Group H :

      Singapore Erster, Korea Zweiter. USA raus.

      Obwohl es offensichtlich war, dass Malaysia Korea hat gewinnen lassen, wird es keine Folgen geben, außer dass die USA dadurch rausfliegt. Da sie aber gegen Korea verloren haben scheiden sie völlig zurecht aus.

      [HRLINE][/HRLINE]

      Aus den Ergebnissen der Vorrunde und den Tabellen ergibt sich folgendes Grid für die Endrunde.

      Gespielt wird Double Elimation Mode, sodass man bei 2 Niederlagen in der Endrunde raus ist. Nach einer derer spielt man im Loserbracket weiter. Das Finale ergibt sich aus den jeweiligen Siegern des Winner- und Loserbrackets, was dann auch auf jeden Fall die zwei besten Teams des Turniers wären.

      Hier also die Achtelfinals des Winnerbrackets:

      Estland - Spanien 2:0

      Die Esten für mich Favorit, da sie in der Gruppe sogar besser waren als Kanada und Spaniens Qualifikation mehr Glück war, als Skill.

      Dänemark - Chile 2:0
      SO 22 Uhr
      Hier glaube ich, dass Dänemark sich durchsetzen wird, nicht zuletzt wegen der besseren Einzelspieler (Maelk, Mania).

      Deutschland - Türkei 2:0
      SA 18 Uhr
      Levent spielt gegen seine türkischen "Brüder". Sollte eigentlich kein Problem für Deutschland werden. Von diesem Spiel werd ich auf jeden Fall auch die Replays posten.

      Frankreich - Korea 2:1
      SA 16 Uhr
      Korea kann für Überraschungen sorgen (immerhin 2:0 vs USA) und somit wird es nicht einfach für die Franzosen, obwohl sie trotzdem klarer Favorit in diesem Duell sind.


      Russland - Kanada 2:1
      SA 17 Uhr
      Spitzenspiel im Achtelfinale. Die Russen haben bereits gezeigt was sie können, die Kanadier müssen sich gewaltig steigern. Eines der beiden Teams wird sich über den Double Elimination Modus freuen.

      Schweden - Finnland defwin SWE

      Skandinavisches Duell. Schweden mit vielen Spielern von SK Gaming scheinen besser aufgestellt zu sein, aber die Finnen sollte man keinesfalls unterschätzen.

      Ukraine - Griechenland 2:1
      FR 17 Uhr
      Beide Teams mit guten Vorrunden-Auftritten. Das wird sicherlich ein schönes Game. Der Bessere wird gewinnen. (3€ ins Phrasenschwein..) ;)

      Singapur - Slowakei 2:0

      Singapur spielt erfrischendes DotA, wo nicht nur lame Taktiken gezoggt werden, sondern auch mal bis zum Suicide gepusht wird. Hoffe Singapur zeigt Mut und bleibt lange drin.

      €dit: Sobald Zeiten feststehen, editier ich es hier rein. Eventuell werden die Spiele auch per GG-Client gestreamed, also Augen auf, wenn es dort Infos gibt.

      €dit: Alle Spiele gespielt. Viertelfinale in nem neuen Post.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ihr dürft auch die einen oder anderen ACs zu diversen Spielen der Playoffs von mir erwarten
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • hmmmm sk hatt wieder stärke gezeigt ich denke das da auch schweden ownen wird aber bitte lasst nicht loda den alten boon spielen, dann lieber akke, drayrich ( oder so ) und noch nen anderen ^^ halt net loda ^^. korea pwnt die franzaken ^^ hoff ich doch mal
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Hm scheint Spannend zu werden.
      Im 1. Game hoffe ich das Estland gewinnt. Ich mag Spanien nicht :P

      2. Game denke ich ist Dänemark klarer Favorit. Chile wird nicht viele Chancen haben.

      3. Game: Deutschland sollte, denke ich, nicht allzu große Probleme mit der Türkei haben.

      4. Game: Frankreich gegen Korea. Hm schwere Entscheidung. Frankreich hat auch ein paar Klasse Spieler, allerdings hat Korea gegen die USA gewonnen. Ich denke es ist für Spannung gesorgt :)

      5. Game: Russland ist in diesem Game klarer Favorit für mich. Die VP und SP Leute sind zu routiniert.

      6. Game: Schweden ist hier mein Favorit. Allerdings dürfte Finnland auch ein paar Chancen haben.

      7. Game: Ukraine vs. Griechenland. Hm kann ich jetzt nich so beurteilen ich hab beide nur einmal spielen sehen bis jetzt.

      8. Game: Ich bin Singapur Fan. GOGOGO
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Das erste Spiel ist beendet. Ukraine besiegt Griechenland knapp mit 2:1

      Sobald es Replays gibt werde ich sie mir anschauen und die guten auch posten.

      Heute werden auf jeden Fall 3 Spiele gespielt:

      16 Uhr Frankreich gegen Korea
      17 Uhr Russland gegen Kanada
      18 Uhr Deutschland gegen Türkei

      GGTV wird wahrscheinlich übertragen, also mal reinschauen wenns losgeht.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Deutschland müsste das ja packen oder? Also ich hab jedenfalls
      noch nie von einen Türkischen Dota Spieler gehört 8| Mal sehen
      gegen wen Deutschland dann als nächstes ran müsste, aber ich denke außer Schweden, Dänemark und Russland ist alles schaffbar.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Hab die Ergebnisse aktualisiert.

      Es waren einfach Hammerspiele. Ein paar davon hab ich schon versucht live zu sehen, doch GGTV is da imho nochn bisschen buggy.

      Ich werde mich noch dransetzen und die Replays für euch durchsehn. Die Ergebnisse wie gesagt im ersten Post.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Singapur -VS- Slovakei Game1 wird von mir vertont
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Original von Mageta
      Originally posted by Warbringer
      Singapur -VS- Slovakei Game1 wird von mir vertont


      fand game nicht so toll :/


      war jez doch game2 welches ich gecastet hab :P
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Originally posted by Warbringer
      Original von Mageta
      Originally posted by Warbringer
      Singapur -VS- Slovakei Game1 wird von mir vertont


      fand game nicht so toll :/


      war jez doch game2 welches ich gecastet hab :P


      gut^^

      hab mir das sogar noch nicht angesehen freue mich drauf ;)
    • btw: auf wunsch einiger forenuser hier (eigentlich nur einem) rate ich euch das rep GER VS FRA noch net anzuschauen, wenn ihr mein AC dazu hören wollt. allerdings kommts erst in ein paar tagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.