Bonefletcher oO ???

• Irgendwie ist im Pub jeder Hero ein Noobhero weil man da selten auf richtige Gegner trifft und wenn hat er Noob Mates oder du Noob Mates ...das ganze betrachtet man mehr aus der Sicht eines etwas organisierterem Game ...da ist er aber oft gekontert weil man oft einen Disabler im Game hat ....wie man im Pub mit dem owned is ja wohl klar

btw. wenn man mit einem hero nicht suckt ...das gibts nicht, man suckt immer irgendwie irgendwo gegen einen besseren oder gegen bessere ..das man gekontert werden kann ist klar, das ist eben dota
    • Original von Berat
      Irgendwie ist im Pub jeder Hero ein Noobhero weil man da selten auf richtige Gegner trifft und wenn hat er Noob Mates oder du Noob Mates ...das ganze betrachtet man mehr aus der Sicht eines etwas organisierterem Game ...da ist er aber oft gekontert weil man oft einen Disabler im Game hat ....wie man im Pub mit dem owned is ja wohl klar

btw. wenn man mit einem hero nicht suckt ...das gibts nicht, man suckt immer irgendwie irgendwo gegen einen besseren oder gegen bessere ..das man gekontert werden kann ist klar, das ist eben dota

irgendwie wollte ich was dazu sagen aber das ist mir irgendwie zu doof.

bone fletcher hats durch das ganze spiel hinweg gegen nuker, die sich halbwegs ordentlich anstellen, riesige probleme. im public sind nuker seltener vertreten als in clanwars aber wenn welche da sind und ein bone sich nicht an anderen hochpäppeln kann, dann hat ers durch das ganze spiel hinweg und besonders wenn größere kämpfe stattfinden riesige probleme da ihn jeder aoespell und stun nochmal ein ganzes stück härter trifft als die meisten heroes da er 1. wie gesagt kaum hp hat und 2. seinen schaden kontinuierlich austeilt.

ein tank á la bradwarden hat viele hitpoints und bleibt daher relativ unberührt von spells. er muss seinen stun raushauen, vielleicht double edge machen und ein paar hits raushauen.

eine lina oder maiden hauen sofort ihre nukes und disables raus und können danach ruhig gestunnt oder getötet werden.

bei bone hingegen bedeutet jeder stun oder disable irgendeiner art einen großen verlust am damageoutput

@ prony: sein skill hat ab level 3 keinen cooldown mehr. seit 6.44 glaub ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• KINA ......... -.-
      man kann die skills dann skillen wann man will -.-

ich könnte auch searing arrows von 22.25 skillen wenn ich wollte
      ich hoffe ich muss weiter nichts dazu sagen
    • Original von SVD
      KINA ......... -.-
      man kann die skills dann skillen wann man will -.-

ich könnte auch searing arrows von 22.25 skillen wenn ich wollte
      ich hoffe ich muss weiter nichts dazu sagen

Searing Arrows lvl 3 kann man erst ab lvl5 haben oO
      Wo is das Prob?
      "I'm RICK JAMES, BIT**!"
    • schau mal 2-3 posts nach oben

außerdem weiß ich bescheid über stufensprungvorraussetzungen oder wie das im editor noch mal heißt.

1 bei non ulti
      4 bei ulti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• @SVD: gewöhn dir einfach die stillschweigende vereinbarung an, das level eines skills mit "skill level" und das level eines helden mit "level" anzugeben :) ich habe es nämlich genauso verstanden wie kinA.

dass man es so versteht liegt sicher auch daran, dass es für helden wie bone quasi nur einen einzigen relevanten skillbuild gibt.

@topic: ich finde bone ziemlich unnütz. traxex ist mir 100 mal lieber als range-agi-damagedealer, sie hat einen slow, super silence, eine aura fürs team und man muss nicht so zwanghaft lasthitten wie mit bone. bone ist nur "gut" in pubbie games durch seinen invisible spell - total affig. ich hasse den helden ;)
    • Ich find Bone passt nicht gut in ein TEAM. Aber ich spiele ihn trozdem gerne ich habe ihn auch in Single instant games gespielt.
      Es ist immer scheiße mit ihm am Anfang zu spielen= low hp against heavy nuker ist gleich die Freude bei 0.

Wenn auf der Lane der erste tower down ist kann man super farmen finde ich, weil man häufig bis zum ende der lane dann durchpushen kann und wenn du am ende bist benutzt du WW und gehst andere lane bzw. healen etc.

Falls ich hiermit jmd helfen kann sag ich sonst mal meine Art wie ich mit ihm gespielt habe. Ich hab auch noch ein Replay von ihm. Da hatte ich auch am Anfang kleine probleme hatte 0:3 stats und am ende war ich bei 24.

Ich skill WW einmal und sonst arrow + Attribut auf lvl 6 skille ich meistens auch ulti weil der mir schon öfters den A.... gerettet hat.

Anfangs halt aufpassen und versuchen sollte so schnell wie möglichst viel DMG zu kriegen ( ich geh meisten 3 Bracer + MKB (wenn pronleme beim farmen HOM)).
      Ab dann sollten die Kills einlaufen.

BladeB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bladebeserker ()

WHAT UP BOOOOOOOY!?!

(\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!