Dr. Faustus - A demons slave

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr. Faustus - A demons slave

      Naja is ne kleine Idee die ich hatte. Beschreib ihn erstmal kurz wobei mir bei einigen Dingen bestimmt noch geholfen werden muss. Hab ihn noch nicht irgendwie gebalnced, wollt erstmal eure Meinung hören.

      Modell wäre der Beschwörer der Untoten am besten mit nem großen Katana (wie ne Boronsichel bei DSA falls des wer kennt) in der Hand, hab jetzt leider kein Bild zur Hand, werde es später mal einfügen.

      Name: Dr. Faustus
      Alias: Demon Slave
      Team: Scourge
      Primäres Attribut: Geschick (O_o Ich weiß, das passt nicht zu Faust, da weiche ich vom Mytos ab)
      Stärke: 19 +1.9
      Geschick: 22 +2.2
      Intelligenz: 12 +1.0
      Typ: Meele
      Range: Keine Ahnung, Nahkampf halt
      Schaden: 30-37
      Rüstung: 1
      Einstufung: Fortgeschritten

      Die Fertigkeiten:
      1: Todesnähe (passiv)
      In seiner Nähe zum Tod strotzt Faustus vor ungeahnten Kräften
      Lvl1: wenn Hps<25% der max HPs Attackspeed +50%
      Lvl2: wenn Hps<35% der max HPs Attackspeed +50%
      Lvl3: wenn Hps<45% der max HPs Attackspeed +50%
      Lvl4: wenn Hps<55% der max HPs Attackspeed +50%

      2: Physische Abstumpfung (passiv)
      Trotz extremer Verletzungen scheint Faustus nicht zu sterben. Seine Dämonische Aura schützt ihn je näher er dem Tod kommt.
      Lvl1: wenn Hps <45% der max Hps Rüstung +4
      Lvl2: wenn Hps <45% der max Hps Rüstung +8
      Lvl3: wenn Hps <45% der max Hps Rüstung +12
      Lvl4: wenn Hps <45% der max Hps Rüstung +16

      3: Blutkessel (aktiv)
      Faustus erhitzt mit Höllischer Kraft das Blut bzw die Körperflüssigkeit seines Opfers indem er sein eigen Blut opfert.
      [Hier wär ein schöner Blutspritz-Effekt fein]
      Lvl1: Opferung von 33% der maximalen HPs die sich in 180Schadenspunkte umwandeln und 0.5sek Stunen/90 Mana
      Lvl2: Opferung von 33% der maximalen HPs die sich in 230Schadenspunkte umwandeln und 1sek Stunen/100 Mana
      Lvl3: Opferung von 33% der maximalen HPs die sich in 280Schadenspunkte umwandeln und 1.5sek Stunen/120 Mana
      Lvl4: Opferung von 33% der maximalen HPs die sich in 330Schadenspunkte umwandeln und 2sek Stunen/135 Mana

      4: Würgegriff des Blutes (Ulti)
      Faustus hat gelernt das Blut zu kontrollieren und kann es nach seinem Willen Fließen und Stocken lassen. Viele seiner Opfer blieben zurück, wie vom Blut erwürgt.... (tragische Einspielung)
      Lvl1: Im Radius um Faustus (ca wie der Hoof Stomp vom Centauren) bekommt ein feindlicher Hero 150 Schaden pro sek geauso wie Faustus 75Schaden pro Sekunde bekommt. Der Gegner ist für die Dauer des Zaubers gestunned. Der Zauber wirkt 3 sekunden/ 250Mana (+die 75Hps von Faustus)
      Lvl2: Im Radius um Faustus (ca wie der Hoof Stomp vom Centauren) bekommen zwei feindliche Heros 150 Schaden pro sek geauso wie Faustus 75Schaden pro Sekunde bekommt. Die Gegner sind für die Dauer des Zaubers gestunned. Der Zauber wirkt 3 sekunden/ 300Mana (+die 75Hps von Faustus)
      Lvl3: Im Radius um Faustus (ca wie der Hoof Stomp vom Centauren) bekommen drei feindliche Heros 150 Schaden pro sek geauso wie Faustus 75Schaden pro Sekunde bekommt. Die Gegner sind für die Dauer des Zaubers gestunned. Der Zauber wirkt 3 sekunden/ 350Mana (+die 75Hps von Faustus).

      Bei dem Ulti bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wie vielleicht schon jemand mein Konzept durchschaut hat versuche ich einen Helden zu kreieren der schwer zu spielen ist, weil er einerseits zwei assi fertigkeiten hat die ihm aber nur was bringen wenn er niedrige HPs hat. Man muss den Charakter immer am Limit spielen, man kann sogar durch seine Fertigkeit und sein Ulti den Charakter nach unten drücken um seine Fertigkeiten zu aktivieren. Man kann da bestimmt noch ein bischen rumschrauben, aber ich glaube das Prinzip wär sehr interessant und ich würd gern mal jemand damit spielen sehen (ders kann).

      So, gut Nacht ich geh pennen
    • Ulti will ich mich auch noch grad nicht festlegen. Da muss ich mir noch was richtig gescheites überlegen. Hatte erst an eine Art Blutdämon gedacht, der mit hilfe von eingesetzter HPs + Mana beschworen werden kann. Je nach Lvl wird der dann mächtiger und verlangt mehr Blut als Sold ect...