funwar13: Clan RebR vs. Clan GP

• funwar13: Clan RebR vs. Clan GP

Gametyp: Funwar
    Gamename/modi: funwar13, später dann alexnub : P/ -pick
    Matchup: Clan RebR vs. Clan GP
    * Sentinal: Earthshaker Antimage | Twinhead | Potm | Beastmaster (Jungle)
    * Scouge: Magnus | Shadowfiend | Sandking Leshrac | Bloodseeker (Jungle)

Info: Keine Selbstprofilierung =) Hätte das Replay so oder so hochgeladen, da einige hier aus dem FOrum hier mitgespielt haben. Is doch so oder so mal interessant zu sehen, was manche Forenuser so draufhaben und nicht immer nur Sprüche reißen =)

Wenn man direkt am Anfang des Replays anhält , sieht man wie wir noch über den Waldhero diskutieren und wir schlagen neben Lich u.a. den Naix vor, was komischerweise direkt danach von unseren Gegner eraten wird. CHEAT?! Und dann haben wir doch anstatt dem Terrrorblade Bloodseeker gespielt, war nicht die beste Entscheidung ^^

enjoy !
  • Hust das war nicht Clan REBR! ist aber auch egal es geht ums Replay und das war schon ziemlich lustig.
    Nach einigen Minuten bedenkzeit haben wir uns für die imba Lanekombo Magina/ES entschieden, dann wurde Jakiro SoloMid improvisiert, als einziges war klar das Rexxar innen Wald soll und Potm aufe Downlane.

Zum Spiel:

Iwie hat ich das Gefühl das die mich unten ausdenien, zum Glück konnte ich ein Paarmal aus dem Doppelstun von SK und Leshrac Leapen ansonsten hab ich sie aber mit meinen imba Stunpfeilen geharrast (mehr oder weniger). Irgendwann hatte auch ich dann meine 2er Lane da Rexxar im Wald nicht klarkam.
    Im weiteren Spiel hab ich dann scheiße gefarmt (für ne PoTm echt grausam schlecht). hatte aber noch n paar gute Aktion(Tripplekill), leider auch ähnlichviele schlechte.

Zu meiner Einstellung vor dem Spiel, ja ich hab den Gegner überschätzt, aber ich über schätz ihn lieber als ihn zu unterschätzen (was endet wohl böser?) und selbst wenn ich einen Gegner für stark einschätze gebe ich trotzdem mein bestes!
    Des weiteren bin ich der Meinung, dass das Spiel mit einem besseren Sentinel-Lineup ziemlich eng ausgegangen wäre, man hat klar gemerkt, das der Silencer gefehlt hat!

MFG Stiffnmaster
    :grinking:
  • Originally posted by jomon
    wenn man ihn Im bush spielt, könnte man Bloodbath+den dmg spell skillen.

Dann hat man zwar imba thirst nicht, killt die neutrals aber ziemlich fix mit +80% dmg.

weil man lvl 1-3 schon den dmg auf 80% hat... und wenn man ihn auf 80 hat ist das gangen wichtiger...
  • Original von Stiffmaster
    Hust das war nicht Clan REBR!

Hab mich schon gewundert warum meine clanmates antimage potm jakiro und shaker spielen (shaker spiel wenn überhaupt ICH). jungle ham wir auch noch nie gespielt, danke für die info dass das nich mein clan is...

kann zum rep leider nix sagen, tft CD spinnt immernoch...
  • habs mir grade mal angeschaut....also der jungle bm war ja sowas von schlecht...hatte der da noch nie gespielt?? den jungle bs fand ich ganz in ordnung, klar gibts bessere, wenn ihr 6.45 spielt könnte man ja mal dirge ausprobieren....jakiro mid solo...omg...also sentinel lineup war ja schon net so toll(3 melee), aber dann die laneverteilung...ich hätte eher so: es/anti || potm ||jakiro/bm gespielt...naja, ansonsten hab ich mich auch drüber gewundert das potm nach 50 mins 80 cs hatte...sf hat überraschend gut gefarmt meine ich, nach 13 min oda so dagger und bottle, und das nur mit einem kill wenn ich mich net irre, mein respekt^^, aber gegen jakiro wohl au net sooooo schwer^^

an sich ein ganz gutes spiel, schöne aktion von sent und scourgem aber sieg am ende auf jeden fall gerechtfertigt :]

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • wie schlecht ich als sf war -.-. Die nukes hab ich mal voll nicht getroffen.....das kommt davon, wenn man den nicht dauernd spielt und lieber qop oder sonstwas macht. Joah bei uns waren es halt mixed teams und wir ham nen bisschen was ausprobiert mit waldheros und so. Aber was wir da für vorschläge hatten war schon irgendwie geil (das ging von axe, über lich und krobe im wald, bis hin zu tide, naix und terrorbalde und irgendwie ist es dann bloodseeker geworden). Jo war schon sehr spät abends, man hats denk ich auf beiden seiten gemerkt, dass da einige konzentrationsfehler dabeiwaren. Achja sentinel hat der silencer gefehlt. Nichts desto trotz nen schönes spiel denke ich, und recht ausgeglichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• 1. es war nicht RebR
    2. das einzige was klar war, war potm bot solo und beastmaster jungle^^
    3. sentinel hatte 2 chicken = mass Imbaness
    4. 0 absprache wärend des ganzen spiels...
    5. shaker ownage^^ :))

edit: man beachte die tollen fissures, die entweder: a) sinnlos waren, b) das eigene team geblockt haben, c) garnichts getroffen haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alpa(a ()

# Napo <3
  • eh son rotzgame ich war zu dem zeitpunkt so müde da ging ma nix,aber erstaunlicherweise noch keine leshrac flames :8

und falls bei dem spiel noch einer kommt der was von selbstprofilierung sagt wird dieser einfach ma fett ausgelacht ;D
  • Hab ich erwähnt das der Leshrac die totsichere Stunkombo Sk + Leshrac versaut hat und mich gebiltzdingshat als ich geleapt hat und somit keinen schaden gemacht hat^^, nein Spaß bei Seite ihr habt verdient als Team gewonnen, auch der BS hatte seine Berechtigung^^, vorallem bei müden Spielern dauert das drücken der STOP Taste Äonen.
  • POTM als Host weicht allem aus (hätte ich die übersicht dazu und das timing), ic hhab mal gegen ne Potm gespielt die Host war und die Leaf gerne als Linkensbenutzt hat, sie wich Lina Ultis aus etc, total krank, da sind die Blitze noch sozial gegen, das es keinen Schaden macht liegt daran, dass man für die Dauer des Leap unverwundbar wird!
  • Mal ganz im ernst, das is auch der größte schwachsinn den ich je gelesen habe, lina ulti is so schnell da, dass man nie im leben mit nem potm leap ausweichen kann, zumindest nicht mit absicht. Bis man überhaupt sieht, das dass ulti kommt, hat man schon die hp verloren, bevor der finger überhaupt die taste auch nur angerührt hat, sowas kann definitiv nur passiert sein, wen die potm ohnehin leapen wollte. Sonem stun oder so kann man mit gutem timing ausweichen, selbt bei chainfrost hab ichs mal geschafft, den ersten bounce der auf mich gegangen ist nicht abzukriegen, (aber da wars auch ne sehr lange range, und ich wollte eh leapen) aber bei nem lina ulti ist es it absicht definitiv unmöglich.
  • Original von NGg.Alex
    Mal ganz im ernst, das is auch der größte schwachsinn den ich je gelesen habe, lina ulti is so schnell da, dass man nie im leben mit nem potm leap ausweichen kann, zumindest nicht mit absicht. Bis man überhaupt sieht, das dass ulti kommt, hat man schon die hp verloren, bevor der finger überhaupt die taste auch nur angerührt hat, sowas kann definitiv nur passiert sein, wen die potm ohnehin leapen wollte. Sonem stun oder so kann man mit gutem timing ausweichen, selbt bei chainfrost hab ichs mal geschafft, den ersten bounce der auf mich gegangen ist nicht abzukriegen, (aber da wars auch ne sehr lange range, und ich wollte eh leapen) aber bei nem lina ulti ist es it absicht definitiv unmöglich.

Ich würde sagen, dass es möglich ist. Man muss halt gut auf die Lina kucken und ihr ult auch erwarten, wenn sie dann die Hände hebt einfach leap casten. Sonst stimm ich dir aber zu, man kann es eigentlich nur mit ein bischen luck schaffen einem lina oder lion ult auszuweichen.
  • Schwierig ja! Aber nicht unmöglich, ich kannte den Spieler nicht, aber er ist 3 mal ner Lina Ult entkommen ( OK, die lina hätte auch erst stunen könne und dann ulti), aber auch Linas Ulti hat ne Castinganimation, wenn auch sehr kurz.

Vielleicht hab ich ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen, aber trotzdem, was das ausweichen von Spells angeht ist Leap wohl der beste Spell (Evasions aller Art und Refraction mal außen vor gelassen.
  • Genaugenommen ist es fast unmoeglich. Man muss in der Sekunde wo der Blitz fliegt leapen. Denn wenn man zu spaet leapt, kriegt man den Schaden.
    Wenn man zu frueh leapt, bricht sie die casting animation ab und hat ihre ulti nicht gecastet hat noch mana und CD vom spell.