Banlist als "normaler" Benutzer ohne Adminrechte?

• Banlist als "normaler" Benutzer ohne Adminrechte?

Sers, mein erstes Posting hier, ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt :|

Ich weiß auch gar nicht ob das einer von euch weiß, aber für Ratschläge wäre ich dankbar.

Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich habe auf meinem PC WIn XP Pro installiert, dort habe ich 2 Benutzerkonten, einmal das Adminkonto und das "normale" Benutzerkonto ohne Admin Rechte (Eingeschränkter Benutzer). Nur das Problem ist, dass die BL nur auf dem Adminkonto funktioniert! Wenn ich die auf dem "normalem" Konto starte, dann kommt, wenn ich das spiel anmache und in das BL Fenster gucke, unten so eine Fehler Meldung wo steht "DX Injection failed" oder so ähnlich, das liegt denke ich daran dass dem eingeschränktem Benutzer die Rechte für den DX Zugriff fehlen. Könnte aber natürlich an was anderem liegen.

Kennt einer das Problem? Und weiß jemand wie man das vllt. umgehen könnte, außer natürlich immer mit dem Adminkonto DotA zuspielen? (das hat ja seinen Sinn, die Aufteilung)
  • musst bischen googlen.

das funktioniert dann so, dass du als benutzer angemeldet bist und auch nur eingeschränkte rechte hast und für die datei (denke mal ist ne .exe?) admin daten hinterlegt sind, so dass man NUR DAS programm als admin startet.
  • das bekannteste, oder sagen wir einmal am weitesten verbreitete, "tool" ist die sogenannte eingabeaufforderung, oder auch cmd gennant. diese startest du in dem du start > Programme > Zubehör > eingabeaufforderung klickst.
    oder du klickst auf "start > ausfühern" und gibst "cmd" ein und drückst enter.
    du kannst die eingabeaufforderung auch starten in dem du windows taste (auf der tastatur) und gleichzeitig r drückst. dann öffnet sich das ausführen fenster und da gibst du "cmd" und bestätigst mit enter.
    Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.