Vergiftete Stimmung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vergiftete Stimmung

    Eigentlich wollte ich das schon vor zwei Tagen posten, aber dann is mein Router abgekackt. :rolleyes

    Irgendwie gehts hier bergab, was das Benehmen angeht.

    1. "Alle" behaupten bei jeder Gelegenheit, DSoL wär ein Noobclan (verglichen mit bestimmten Clans sind wir das vllt auch, aber die sind in einer anderen Liga als die Leute, die ICH meine........) (Sollte sich auf Inside weitegehend durch eine Regeländerung einstellen)

    2. Irgendwie scheinen bestimmte Leute davon bessenen zu sein, uns zu diskreditieren und sich selbst zu profilieren (is normal eigentlich, aber dachte das gibts nur im RL). Sowas ist ziemlich arm. (Ich nenne hier mal keine Namen)

    3. Wenn Nyakes ein Problem mit Dark.Face aus vergangenen Tagen hat, dann lasst ihn doch... aber an ALLE, die eigentlich nichts damit zu tun haben:
    Haltet bitte eure Klappe, ja? Profilieren sollte man sich durch entsprechend gutes Spiel, Teamfähigkeit und Freundlichkeit.

    4. Eine bestimmte Person ist der Meinung, ich würde hacken, weil ich mal damit gedroht hatte, da eine andere Person *HUST* sehr verdächtig gespielt hatte. Hier wiederrum bitte ich darum mir zu glauben, das ich nicht Maphack benutze. Außerdem könnte man sich ja Replays angucken, aber einfach schreiben "Der hat Maphack" und es zu verbreiten ist da halt besonders einfach und für mich nicht besonders schön :(

    5. Besonders lustig finde ich ja die Abwertungen, die einem Ingame zu Teil werden. "Wir ham den/die DSoL-er.. FF" und das ist noch das hamloseste. Besonder *zensiert* sollte sich zurück nehmen, das ist ja hochgradig kindisch. ?(

    6. DSoL sucht keine Member mehr, das sollte bestimmten Spam im Clansuche-Forum vermeiden.

    7. Möchte ich mich für eventuelles "Geflame" entschuldigen, betrachte es aber als berechtigt. :knuddel


    So far
    Jimmy

    ps: Wehe hier wird gespammt. :twak

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • Original von Jimknopf15
    Original von Jimknopf15
    ps: Wehe hier wird gespammt. :twak


    Original von Pain653132
    Signed, Word und Verdammt nochmal hast du recht...


    f u c k, is ja offtopic. spam erlaubt?? :D


    wir sind doch clanmates jimmy ;)
    und clanmates haben sich lüüüüüüüüüüüüb :D

    und komm jetzt bnet >.<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Naja.... jetzt lest euch mal eure Antowrten hier durch .... damit falsifizierst du doch schon wieder die hälfte von dem was du oben schriebst xD ...

    Ja ich werde mal härter durchgreifen, wenn Leute euch beleidigen, ist ja auch nett, dass ein Clan Newbies aufnimmst (ich finde noob immer soabwertend, sagen wir doch lieber neuling)

    Und 90% derer die jemanden "Noob" nennen, die sind selbst net besser, oder spielen woanders, wo sie die schlechten sind (von den topclans gibt es net so viele member die rumspammen oder flamen (außer einem gewissen meetya *hust*)
  • weiß auch gar nich was fürn grund die leute haben DSoL so runter zu machen...

    naja ich habs bisher einmal unbeabsichtigt getan und mich dafür entschuldigt, ich kanns mir gar nich erlauben die DSoLler niederzumachen, dazu hab ich weder nen grund/anlass noch die position

    müsste wahrscheinlich mehr über die vergangenheit von DSoL und den heutigen/ehemaligen member wissen um mir überhaupt erstmal ein bild machen zu können

    €: würde sogar soweit gehen dass ich sage dass DSoL die erste Stelle wäre wo ich nachfragen würde wenn ich nen neuen clan brauch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

  • Da hat der Jimmy schon recht. Es nervt doch wenn ihr in einem clan seid und euer clan in nem forum dauernd fertig gemacht wird, etc. Auserdem is Jimmy mit abstand der beste spieler hier im forum, und er spielt bei DsoL! Btw jimmy used auch Kein Maphack, sonst würd er nich dauernd sterben wenn ich ihn ganken komme :rolleyes
  • Original von ereskigal
    Naja.... jetzt lest euch mal eure Antowrten hier durch .... damit falsifizierst du doch schon wieder die hälfte von dem was du oben schriebst xD ...

    Ja ich werde mal härter durchgreifen, wenn Leute euch beleidigen, ist ja auch nett, dass ein Clan Newbies aufnimmst (ich finde noob immer soabwertend, sagen wir doch lieber neuling)

    Und 90% derer die jemanden "Noob" nennen, die sind selbst net besser, oder spielen woanders, wo sie die schlechten sind (von den topclans gibt es net so viele member die rumspammen oder flamen (außer einem gewissen meetya *hust*)

    fu
  • Mal schauen wielange Meetya in diesem Forum durchhält ...
    Und was die Topclans angeht WE ??? *hust* Flamt nicht spamt nicht ??? *hust*
    €: ah sry war dhq hier auf inside sind sie ja nicht aktiv und auf dhq auch nicht mehr :O

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    Mal schauen wielange Meetya in diesem Forum durchhält ...

    Nicht sehr lange, wenn das hier kein Einzelfall war.

    Verwarnung für meetya wegen Spam und Flame.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Jackoo
    armes meetya
    dabei wurde ihm doch was unterstellt


    LoooooL, du weißt schon was ne Unterstellung ist oder? Und das was ich gesagt habe war keine Unterstellung ,sondern eine erwiesene Tatsache.... zudem das auch nicht der echte meetya war, da verwette ich doch so einiges drauf.
  • Ich bin zwar noch nich lange in dotainside aktiv gewesen, aber das der DsoL clan relativ OFT runtergemacht wird, fand ich damals schon merkwürdig, nachdem ich mir den clan mal halbwegs unter die lupe genommen habe finde ich ist es das letzte den clan auch nur anzuflamen, wenn man schon zu arm is um für jeden offen zu sein oder newbies zu zeigen wie sie spielen sollten ist das ein verhalten, wie man es von geownten noobs kennt( flamen, maphack behauptungen,etc.)...Daher lasst bitte diesen clan in ruhe, vlt. ist er spielerisch nicht der hammer, aber dafür haben sie es menschlich ganz schön drauf ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

  • find ich auch gut die neue regelung. der Kleinkrieg war zwar immer lusig anzusehen aber irgendwann musste der ja auch nen ende haben. suf dauer wird sowas fade anzusehen.

    (ja ich bin ein mensch der es belustigent findet streitereien mitzuerleben....)

    btw: wieso sollte das nicht meetya gewesen sein?
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Keine Ahnung, aber wenns der echte gewesen sein soll, dann ist ein "fu" nicht gerade etwas was "Anschuldigungen" entgegen wirkt.
    Und es mag sein, dass meetya jetzt wweniger spammt und flamet, aber früher wars schon des öfteren schlimm.... und wenn irgend nen noob flamed okay, aber einer zudem viele Leute aufsehen [jetzt mal übertrieben dargestellt] der sollte sich schon zu benehmen wissen.

    Außerdem ist meetya auch nicht das Thema hier, sondern DSoL
  • eigentlich hat jimmy in allen punkten recht ... und bevor jimmy maphack benutzt gewinnt ein haufen nasa-affen in der dotaleague :/
    Mich persönlich hat es noch nie gestört wenn wieder mal ein blödes kommentar kam ich ignorier sowas einfach O.O Wenn die es nötig haben .....
    Eigentlich ist ja das geflame das jeder aufgenommen wird ein geflame über früher. Aber sie bilden sich halt noch gerne ein das es immer noch so ist (sons hätten sie ja nixmehr zum flamen und dann werden sie traurig).
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/