Geheime shops

• Geheime shops

Hi ich wollt euch mal fragen ob mir jemand screenshots von allem versteckten shops hätte......ich find 2 einfach net hab die ganze map abgeholzt und nix gefunden
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ---\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    ------------------------------------
  • secretshops? meinst du jetzt den ulti shop der ja "sehr versteckt" ist oder die versteckten wost aber nix besonderees kaufen kannst und die gegenstände auch nich billiger sind?
    aber ich helf ja gern. screenshots kann ich dir zwar nicht anbieten, da ich grad in der arbiet bin und da kein dota hab, aber ich kann dir die position ungefähr beschreiben.
    der scourge ulti shop ist ÜBER dem großen roten punkt (der punkt ist roshan). da steht so ein acolyt rum = ulti shop
    der sentinel shop ist rechts neben der up-lane/left-lane/oder-wie-auch-immer-du-sieh-nennst-lane. da gibts so eine kleine lichtung im wald wo einige kisten herumstehen. dort ist ebenfalls ein acolyt = ultishop.
    einkaufen kann man bei beiden ulti shops.

die secret-shops sind a bisserl schwerer zu finden. beide sind auf den side-lanes/außen-lanes/nicht-mitte-lane. beide sind zwischen den 1 towern auf der jeweiligen seite. und im wald am kartenrand versteckt. bei der upline ist es kurz hinter den creeps, beim ersten zusammentreffe, in richtung sentinel. bei der down-lane ist es kurz hinter den creeps, beim ersten zusammentreffen, in richtung scourge.

genauer kann ichs dir ohne screenshots allerdings nicht beschreiben, aber wie cloaud schon gesagt hast kannst du ja ausch die sufu benutzen.
    Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
  • Dankeschön......hab die sufu net gefunden....bin ja auch neu im forum.....mal sehen ob dort dann screenshots zu finden sind
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ---\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    ------------------------------------
  • In [Urlself=http://dotasource.de/index.php?Thread&threadID=5108]dem Thread hier[/urlself] - gleiche Frage btw - gibts ein Minimap Bild wo die Secret shops eingezeichnet sind.

Und hör auf Cloud - SuFu Ftw :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G@mla ()

o_O du solltest damit auch wissen, dass Spam hier nicht erwünscht ist.

~closed~
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!