Euer Skill

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kenne alle itmes, helden und itembuilds für helden sowie alle heldenfähigkeiten, kann ganz gut denyen/lasthitten(kommt aber auch auf hero an, mit lina z.b. net)und weiß eig auch bei jedem held was seine aufgabe in nem team ist...hab mich mal als low eingestuft...weil das wahrscheinlich net genug ist...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • naja...wenn ich öfters spielen würde schon, aber mir fehlt die praxis da mein inet einfach zu oft abkackt Oo...in "theoricraft" hätte ich mich sogar "gut" eingeschätzt xD

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Lol was n sinnloses thema btw

ich mein, mit welchem maß soll man sich bitte einteilen? bin ich jetzt toll weil ich alle helden kenn, denyen und lasthitten kann, rezepte und preise auswendig kenne? oder ist das grundvorraussetzung eines jeden dotaspielers, also bin ich low? man kann einfach mal nich sagen wie gut man ist, du musst das dann schon in bezug auf eine person machen, die man kennt.

iwie sinnlos 8|

Edit: Da war wohl einer schneller als ich 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tede5 ()

• war ja klar...
    einer hat ne idee, ein paar leuten gefällts nicht und schon wird rumgemeckert!
    seht die umfrage doch einfach ein bischen lockerer! es soll ja keine wissenschaftliche studie sein! einfach nur just for fun um zu sehen wie sich die leute im forum hier allgemein einschätzen!

und wenn jemand des thema blöd oder unsinnig findet einfach den thread drüber oder drunter anklicken... ;)
    - inaktiv -
  • Nur 1 Neuling? Es gibt Leute, die spielen DotA ein halbes Jahr und sind immer noch Neulinge, weil sie außer Riki und Bonefletcher noch nichts anderes gespielt haben, sich keine Bracer holen und sich besonders gern auf Intelligenzhelden ein Radiance holen. Spielt doch mal im battle.net so ein -apem Public, da machen immer viele Deutsche mit und da sieht man sowas ständig. Aber wie sagt man so schön:

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
  • Original von EI553
    war ja klar...
    einer hat ne idee, ein paar leuten gefällts nicht und schon wird rumgemeckert!
    seht die umfrage doch einfach ein bischen lockerer! es soll ja keine wissenschaftliche studie sein! einfach nur just for fun um zu sehen wie sich die leute im forum hier allgemein einschätzen!

und wenn jemand des thema blöd oder unsinnig findet einfach den thread drüber oder drunter anklicken... ;)

Also hängen wir die Messlatte jetzt mal an Merlini und LoH fest.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    Also hängen wir die Messlatte jetzt mal an Merlini und LoH fest.

fast alle low gg, weil blutgeil aus einer highskillten person mid - high skilled ist.

// Der Thread soll mal für einen Best of Sinnlose Tread nominiert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Original von tede5
    bin ich jetzt toll weil ich alle helden kenn, denyen und lasthitten kann, rezepte und preise auswendig kenne?

was für eine tolle aussage. du wirst sie dir auch selber beantworten können.

wenn man immer nur pub zockt und jedes game mit ~ 2:15 etc verlässt, dann ist doch klar das man nur neuling ist.

wenn du sig top10 zockst, was bist du dann wohl?

nimm den thread nicht zu ernst. das sollen keine genauen angaben sein, sondern nur darstellen wie man sich so einschätzt.

edit: der über mir hat recht.

kina hör auf diesen thread voll zu spammen wenn du ihn nicht magst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wille ()

• Original von NeXoR.aT
    ja mann kina, wenns dich nicht interessiert und du es für sinnlos hältst dann lass es eben, deine unproduktiven posts und flames interessieren keinen.

wenn du aufmerksamkeit brauchst geh woanders hin.

Es sollte auch mein letzter Beitrag werden. Aufmerksamkeit hab ich schon genug nn. Wo flame ich denn ? Ich stelle nur die Sinningkeit in Frage, da man eh nicht zu einem Auswertbaren Ergebnis kommt. Das wars.

// Boah, wenn ihr spammer sehen wollt guckt euch alex an oder Nyakes mit seinem hochgeistigen Beitrag "feeder"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Original von KinA.
    Original von NeXoR.aT
    ja mann kina, wenns dich nicht interessiert und du es für sinnlos hältst dann lass es eben, deine unproduktiven posts und flames interessieren keinen.

wenn du aufmerksamkeit brauchst geh woanders hin.

Es sollte auch mein letzter Beitrag werden. Aufmerksamkeit hab ich schon genug nn. Wo flame ich denn ? Ich stelle nur die Sinningkeit in Frage, da man eh nicht zu einem Auswertbaren Ergebnis kommt. Das wars.

// Boah, wenn ihr spammer sehen wollt guckt euch alex an oder Nyakes mit seinem hochgeistigen Beitrag "feeder"

vielleicht will man garnicht zu einem auswertbaren ergebnis kommen? vielleicht will man nur ne kleine übersicht wie leute sich einschätzen?
  • ich weiss das nyakes nen megaspammer is, aber auf das niveau lass ich mich gar nicht runter, klar der junge kennt sich schon aus in dota, aber das is auch shcon alles, von dir hat man aber glaub ich ne höhere einschätzung
  • wie ich finde gibt es mehrere unterschiede einma pubby und dann teamplay game , ich finde man kann seinen skill jetz nich so einschaetzen bestimmt nehmen die meisten high weil sie oefters im pubby ownen , tu ich auch xD aber pubby is ja nur die eine seite und jeder mit einbisschen skill kann im public ownen mit bestimmten helden ... ich wuerd , denk ich ma mid nehmen obwohl ich ers 9 monate zocke aber taeglich xD
  • hab mich mal mid eingestuf obwohl ich noch net lange spiele. Aber ich hab sehr viel gespielt :D

spiele mit hotkeys was die wenigsten pubby spieler machen kenn items skillungen und so

warscheinlich ehr low bis mid

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • Original von tzui.
    ich habe für high gestimmt : P

me2 ;=)

nee. im ernst eigentlich bin ich so midskilled aber irgendwie bin ich shcon so div2 skilled würd ich sagen, also kA. mid bis high oder whatever, hab auf jeden erstmal high angekreuzt :D

Ich meine, wie zur hölle soll man das einschäzten? Gegen loh und merlini bin ich wohl ziemlich low, aber ich bin wohl bessre als 98% der pubbiespieler....würde mich wie gesagt so div2 skilled einschäzten, und auch das kann man nicht genau sagen, weil ich div 1 spieler kenne, die teilweise nicht (viel) besser sind als ich und es teilweise einige div 3 spieler gibt, die mich ownen (man denke an vp in div 3).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• das ganze sollte ja auch nur als grobe einteilung gedacht sein, dass man SO IN ETWA weiß wie die leute hier sind. wenn du deinen spaß damit hast wenn du die umfrage einfach absichtlich falsch machst kann ich auch nix dafür, es sollte ja nur grob ne übersicht ergeben.