Euer Skill

• Vom theoretischen Wissen her weiß ich recht viel, in meinem Clan werd ich dauernd bezüglich Item/Skillbuild gefragt und weiß eigentlich für jede Situation die passenden Skills/Items. Leider is es bei mir einfach so, dass ich teilweise einfach viel zu risky spiele und eben manche Kills nicht sausen lassen will, obwohl das viel besser wäre. Teamplay fehlt meinem Clan aber auch großteils noch, in Teamfights rennen sie immer alle back, wenn sie attackt werden, das nervt, vor allem wenn es der Tank ist...
    Ich würd mich und unsern Clan deswegen eher als Lowskilled mit leichter Tendenz zu Midskilled betrachten, mehr aber schon nicht. Sollte vlt. mal ein Replay uppen und mich bewerten lassen :D
  • Original von ex-death
    Was meint ihr hier immer mit div2 oder so?!

Hierbei geht es um Divisionen der Seite dota-league.com

Das ist eine europäische Seite, die auch ein Ligasystem hat. Einige internationale Top Clans spielen dort auch.

Im Bereich des Amateur-DotA-Spiels kann man schon sagen, dass die Liga dort etwa auch mit dem Skill gleichzusetzen ist, jedoch gibt es auch viele andere Ligen für Clans (CAL, TFL), wo der Skill allgemein noch weit höher ist, da die Breite, also die Auswahl der Teams kleiner ist.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • 7 High Skiller hier oO
    Hat Tsu etwa einmal gevotet und es hat 5 mal gezählt ?

Ich denke das Resultat kann man nicht ernst nehmen ;)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Nyakes
    Original von Caesar
    also ich hab high gevoted!

Nice laugh!

Nice Spam!

Halte dich in Zaum :messer
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Hab mich mal bei low eingestuft. Bin kein Neuling mehr (6 Monate relativ regelmäßiges Spielen, davor immer mal kurze Phasen) aber ich hab außer Pub und SIG noch nichts gespielt und bei SIGs feede ich auch ab und zu mal gerne ^^
    Deshalb gehöre ich wohl ganz gut in diese Kategorie.
  • Hab einfach mal shehr gut angekreutz :p.
    Wenn ich nich grade Telefoniere, geht das auch ganz gut.
    Fest gemacht hab ich das einfach mal daran, das einige sich als High einstufen o0, die nich wirklich so doll sind ;).
  • hab auch sehr gut angegeben, auch wenn ich erst im nachhinein das mit div2 bemerkt hab :rolleyes

ka selber einschätzen is schwer, also pubbys sind 9/10 zu low, ab und zu merkt man mal das ein fordernder gegner drin is. ich spiel esl 2on2 und bald auch league 5on5.. naja sehr gut war demnach etwas zu hoch einstuft :P sagen wir gut, dass kommt aber tatsächlich hin

• Machen wir mal eine Zwischenbilanz:

Mid 40 36.36%
    Gut 31 28.18%
    Low 18 16.36%
    Sehr gut 9 8.18%
    High 8 7.27%
    Neuling 4 3.64%

Auf DotA-Inside (nachfolgend DI genannt) gibt es 8 Nationalspieler und nur 4 Neulinge. Das hätte ich so nicht gedacht :eek

Es gibt 9 sehr gute Spieler auf DI, ein guter Wert, auch wenn man bisher nicht viel von denen gehört hat, die trauen sich wahrscheinlich nicht, in einem Thread mal was zu fragen. :hoppel

Dann kommen schon die 18 Low-Spieler auf DI, die zusammen mit den Neulingen gerade einmal 20% ausmachen, die einzigen quasi, die sich aus diesem Forum noch neue Informationen holen können, um besser zu werden :cyclop

Die absolute Mehrheit auf DI sieht sich im Mid-Sehr gut-Bereich(über 60%), gewinnt also 75% der Publics, zockt nie -em, findet nichts imba, beschwert sich auch nicht über Killstealing und kennt DotA fast auswendig. Das Forum ist für solche Leute nicht mehr hilfreich, da sie eh schon fast alles wissen. :8
    Ein Teil dieser 60% ist in einem Clan, der besser spielt, als man es von Publics gewohnt ist, sehr erstaunlich. :))

Fazit: Ich komme heute Abend vor Lachen nicht in den Schlaf. :eeekani
  • Original von NGg.Alex
    Original von tzui.
    ich habe für high gestimmt : P

me2 ;=)

nee. im ernst eigentlich bin ich so midskilled aber irgendwie bin ich shcon so div2 skilled würd ich sagen, also kA. mid bis high oder whatever, hab auf jeden erstmal high angekreuzt :D

Ich meine, wie zur hölle soll man das einschäzten? Gegen loh und merlini bin ich wohl ziemlich low, aber ich bin wohl bessre als 98% der pubbiespieler....würde mich wie gesagt so div2 skilled einschäzten, und auch das kann man nicht genau sagen, weil ich div 1 spieler kenne, die teilweise nicht (viel) besser sind als ich und es teilweise einige div 3 spieler gibt, die mich ownen (man denke an vp in div 3).
    ich bin auch high, vllt auch nur sehr gut. :)) Ne wie alex schon sagt es gibt viele div 1-2 spieler die nicht wirklich besser sind also kann man es nicht gut einschätzen btw alex seine 98% top ich mit 99%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• ich hab mich mal als gut bewertet würde mich selbst aber auch als höher ansehen wenn ich nicht nur pubs spielen würde/könnte.
    ich hasse es das 1/3 non-jugger boots1stler, 1/3 leaver/totalnoob, 1/9 rezeptkäufer/s&y auf int-bauer etc. etc., 1/9 ganz in ordnung und 1/9 recht gut sind.
    hab bisher in 51357896 (viel zu vielen spielen) erst ein bis 2 hand voll spieler gesehen die besser waren als ich. aber ist halt nur pub und ggc lowskilled area. einer von 20 hat in der stat irgendwelche denies neben mir.
    mein großer nachteil ist aber, dass wenn ich frustriert bin (meist weil die mates mich verrecken lassen oder zuflamen weil ich sage, dass bei ner zwischenzeitigen 5on3-situation pushen eine möglichkeit darstellt, oder ich einfach mal realistisch bin und mit 3 feedern dem team keine siegeschancen mehr einräume (wüsste nicht wann ich mal damit falsch gelegen hätte), ODER ich dann doch mal mist gebaut habe was ja auch mal passieren kann (wenn auch selten) (und jetzt geht der riesennebensatz seinem ende entgegen:), ich schonmal dazu neige zu vergessen was form oder "spaß am spiel" ist und dann anfange zu feeden. Seis aus gier, langeweile, s&y-käufern,a-linksclickmicromates oder was auch immer.

auch bin ich in keinem clan. würd mal gerne gegen einen von den highlern bzw. mit einem von denen ne runde spielen um zu sehen ob ich nicht doch viel schlechter bin ^^
  • ich stelle mich zur verfügung

da bin ich grad drauf mit nen paar anderen dota inside leuten u.a. auch lotus, der sich auch als high eingestuft hat. Ts ip: 85.14.220.10:5557
    achja wenn du dich beeilst, kannst du nen fw mitspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Benutzer online 1

1 Besucher