custom keys für 6.45

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • custom keys für 6.45

    also... ich kenne mich nich allzu gut im forum hier aus und habe über die suchfunktion auch nix darüber gefunden......... vorab schonma sry für warscheinlich wiedermal einen unnötigen zusätzlichen thread :rolleyes

    ich möchte z.b. gerne den dark seer spielen.....habe bereits customkeys...nur leider übernimmt der komischerweise nur die spells auf S (2th spell) und F (ulti 4th spell) .... ich habe in meiner customkeys.txt per suchfunktion nach "dark seer" oder "seer" gesucht...doch der hero exestiert nicht in meiner customkeys.txt

    so

    1. frage: wie kann es dann angehen, dass ich zumindest 2 von 4 hotkeys hab

    2. frage: wie konfiguriere ich die neuen heros....

    blicke bei diesen komischen buchstaben null durch^^ kann das leider nich selber:

    [a0mo]
    Tip=(|cffffcc00F|r) Ignis Fatuus - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00F|r) Ignis Fatuus - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00F|r) Ignis Fatuus - [|cffffcc00Level 3|r]
    Researchtip=(|cffffcc00R|r) Learn Ignis Fatuus - [|cffffcc00Level %d|r]
    Hotkey=F
    Researchhotkey=R
    Buttonpos=3,1
    Researchbuttonpos=3,0

    ich versteh nur bahnhof^^ naja....den unteren teil zumindest^^ .......


    wer mir jetzt mit warkeys oder keycraft kommt - bitte nich posten :P

    entweder 1 gute neue customkeys.txt oder tipps geben wie ich das selber konfigurieren kann----NICHT PROGRAMME!! :wall

    [falls ihr eine genauere vorstellung von meinen keys haben wollt >>> a(1th spell) s(2th spell) d(3th spell) e(4th spell)
    attack habe ich bereits auf "q"
    y,x,c,v sind die unteren funktionen wie "stehen bleiben" "stoppen"]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

  • RE: custom keys für 6.45

    Warum willst du keine Programme usen ?
    Die stellen dir die Customkey.txt ein und dann brauchst du das Prog nie wieder.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • ich will nich so nen kinderkram haben :) lieber vom fach sein .............. wäre voll nice wenn jemand ein tutorial zu customkeys.txt schreibt und hier posten würde...... ich weiss...customkeyinfo.txt und customkeysample.txt bringen grundinfos...aber das reicht bei weitem nich aus.... vor allem, weil es ja jetzt darum geht, neue heros zu konfigurieren....also muss man wieder diese sämtlichen cccffffff[[[{[{{[ und so^1^^ schreiben
  • in dem falle eig ganz einfach, du musst nicht nach dem held suchen sondern nach dem genauen name der fähigkeit. hab dir hier mal meine config vom dark seer gegeben:





    [a0qe]
    Tip=(|cffffcc00A|r) Vacuum - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00A|r) Vacuum - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00A|r) Vacuum - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00A|r) Vacuum - [|cffffcc00Level 4|r]
    Researchtip=(|cffffcc00Q|r) Learn Vacuum - [|cffffcc00Level %d|r]
    Hotkey=A
    Researchhotkey=Q
    Buttonpos=0,1
    Researchbuttonpos=0,0

    [a0qg]
    Tip=(|cffffcc00S|r) Ion Shell - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00S|r) Ion Shell - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00S|r) Ion Shell - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00S|r) Ion Shell - [|cffffcc00Level 4|r]
    Researchtip=(|cffffcc00W|r) Learn Ion Shell - [|cffffcc00Level %d|r]
    Hotkey=S
    Researchhotkey=W
    Buttonpos=1,1
    Researchbuttonpos=1,0

    [a0qh]
    Tip=(|cffffcc00D|r) Surge - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00D|r) Surge - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00D|r) Surge - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00D|r) Surge - [|cffffcc00Level 4|r]
    Researchtip=(|cffffcc00E|r) Learn Surge - [|cffffcc00Level %d|r]
    Hotkey=D
    Researchhotkey=E
    Buttonpos=2,1
    Researchbuttonpos=2,0

    [a0qk]
    Tip=(|cffffcc00F|r) Wall of Replica - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00F|r) Wall of Replica - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00F|r) Wall of Replica - [|cffffcc00Level 3|r]
    Researchtip=(|cffffcc00R|r) Learn Wall of Replica - [|cffffcc00Level %d|r]
    Hotkey=F
    Researchhotkey=R
    Buttonpos=3,1
    Researchbuttonpos=3,0




    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • super danke für die schnelle antwort.......kannste mir das für alle neuen heros geben? oder is in meiner cutomkeys.txt bereits dieser hero vorhanden???????


    falls du mir das alles gleich schreiben könntest, wäre das prima :):):)

    habe allerdings die letzten minuten einen link gefunden:

    forum.ingame.de/warcraft/showi…hp?Thread&threadID=157732

    scheint alles ganz gut erklärt zu sein bei punkt 6....

    also wenne zeit hast :) plz gleich ganze customkeys.txt posten oder ich wurschtel mich da durch^^
  • hmmmmm hab nochma in meine customkeys.txt geguckt.....der is ja tatsächlich da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    aber wieso????

    hab mir die customkeys.txt vom forum irgendwo ma gezogen da war gerade 6.38 draussen....wie is das möglich???!?!?!?!?!?!?!?!??!?!??!?!??!? :messer :messer





    zudem steht da ja:

    [a0qh]
    Tip=(|cffffcc00D|r) Surge - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00D|r) Surge - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00D|r) Surge - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00D|r) Surge - [|cffffcc00Level 4|r]
    Researchtip=(|cffffcc00E|r) Learn Surge - [|cffffcc00Level %d|r]
    Hotkey=D
    Researchhotkey=E
    Buttonpos=2,1
    Researchbuttonpos=2,0

    surge is doch der "speedskill"

    wenn ich "d" drücke passiert nix...und das beste....auf "r" auch nich oOoOoOoO

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

  • du solltest dir am besten mal diesen Thread auf seite 9 anschauen und dir die customkeys von berti runterladen, da steht alles richtig drin auf asdf die ganzen fertigkeiten...kannste dir natürlich beliebig umschreiben ;)

    okey okey ist klar, mein fehler, für surge kanns net gehen, denn der befehl ist falsch, da steht a0qh , richtig ist aber [A0R7], also musst du um nen hotkeys fur surge zu erstellen das hinschreiben:



    [A0R7]
    Tip=(|cffffcc00D|r) Surge - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00D|r) Surge - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00D|r) Surge - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00D|r) Surge - [|cffffcc00Level 4|r]
    Researchtip=(|cffffcc00E|r) Learn Surge - [|cffffcc00Level %d|r]
    Hotkey=D
    Researchhotkey=E
    Buttonpos=2,1
    Researchbuttonpos=2,0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hi2u ()



    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • an meiner(und seiner übrigens auch...^^) ist ganz einafch falsch, das die keys eig für version 6.44 sind und es seitdem einige chancges gab, und wenn icefrog irgentwelche hotkeys ändert oder etwas an den fähigkeiten ändert dann ändert sich auch manchmal der hotkey code für diesen skill, in diesem fall von a0qh auf A0R7 bei surge...um die up to date zu halten guck doch mal im warkeys forum vorbei


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • sry...was für ein forum??? link bitte :P

    google spuckte nur wow kram raus....meinste hier auf dotainside oder wo? XD ich finde das nich...................muss ich für alle neuen heros [A0R7]???? damit das funzt? recomment nochma plz :knuddel
  • 1. muss ich dir sagen das du doppelpost möglich unterlassen solltest, sonst kommen bald ein paar ganz böse moderatoren und verwarnen dich ;)

    hier der link zu dem forum was ich meinte, und nein [A0R7] ist nur für den skill "Surge" vom dark seer, ich habe in nen anderen frage thread schon gefragt wo man an diese "skillcodes" kommt, aber es scheint kaum jemand antwort zu wissen, frag doch mal yak oda so, die leute die sich mit mappen und so auskennen


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Die customkeys sind doch nicht so kompliziert ....

    [a0mo] <- Der Skill (in dem fall a0mo = ingis fatuus)
    Tip=(|cffffcc00F|r) Ignis Fatuus - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00F|r) Ignis Fatuus - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00F|r) Ignis Fatuus - [|cffffcc00Level 3|r] <- Überschrift für den Skill (das cffffc00 sind die farben)
    Researchtip=(|cffffcc00R|r) Learn Ignis Fatuus - [|cffffcc00Level %d|r]
    Hotkey=F <- der hotkey für den spell
    Researchhotkey=R <- hotkey um den spell zu skilen
    Buttonpos=3,1 <. die position vom spell (reihe,spalte)
    Researchbuttonpos=3,0 <- die position vom button wo man den spell lernen kann (wieder reihe,spalte)


    Was mich aber interesieren würde ist wie man den spellcode herausfinden kann ...
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • ja das is das scheiß verdammte prob!...die von warkeys können das offensichtlich...muss man wahrscheinlich aus der map iwie rauslesen können oda so...mapper sollen sich ma melden :motz


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Also ich versteh hier bloß Bahnhof, wie ich es immer bei costumkeys-Diskussionen mache.

    Ich kann einfach nicht verstehen, warum man sich Warkeys nicht einfach mal runtelädt und alles in 5 Minuten konfiguriert. Das Programm ist das BESTE, jeder Spieler, der was auf sich hält, nutzt das. Costumkeys, Inventarhotkeys und ausschalten der Windows-Taste und einiges mehr, alles in zwei Programm und sehr komfortabel zu konfigurieren, ohne das man sich Quelltexte antun muss.

    Und jetzt kommt mir ja nicht, dass ihr das nicht versteht, das habe ich auch ohne Hilfe lesen verstanden, obwohl ich auch null Plan von mapping oder so einem Zeug habe.

    "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht" :ok
  • natürlich verstehen wir dieses prog OMG...bist du etwa auch so einer der auto mit automatik schaltung fährt und alle leute für verrückt hält, die briefmarken sammeln Oo...es gibt leute die sich für dinge interesieren, und ich wette es gibt auch über ne million leute die finden, das dota absolut sinnlos ist und trotzdem macht es dir spaß es zu spielen oda? sorry wenn ich ein wenig ausfällig werde, aber ich hasse leute die so extrem intolerant sind Oo


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • RE: custom keys für 6.45

    Original von ODD!

    entweder 1 gute neue customkeys.txt oder tipps geben wie ich das selber konfigurieren kann----NICHT PROGRAMME!! :wall


    Original von hi2u

    natürlich verstehen wir dieses prog OMG


    Er will ja im Prinzip nur ne Costumkeys, also soll er doch warkeys nutzen :keks

    Ich glaube nicht, dass er sich zwangslüfig mit den Quelltexten auseinandersetzen wollte, er hat einfach keine andere Möglichkeit gesehen, dass er seine costumkeys sonst hinbekommt. Aber mit Warkeys geht das nun mal, das man so eine schöne costumkeys erstellen kann. Naja, egal :blume