QuetzalCoatl - Der Blutige (Überarbeitet)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• QuetzalCoatl - Der Blutige (Überarbeitet)

QuetzalCoatl-Der Blutige

(Ich hab den helden nochmal KOMPLETT überarbeitet)

Model: Coatl (gibt meines wissens nach noch nicht und wurde nur einmal in einer idee als Ulti erwähnt. Ist aber von letztem Jahr und wurde glaube ich abgelehnt)

QuetzalCoatl, einst der Herrscher des mächtigen Hybridstammes der Coatl schloss sich der Sentinel an um durch die Kraft des Weltenbaumes sein Volk aus der Sklaverei durch die Naga zu befreien. Dank seiner übernatürlichen sinne und der angeborenen Jagdlust versteht er sich darauf rasend über das schlachtfeld zu gleiten. Man munkelt das er bei hoher geschwindigkeit sogar kurze zeit vom boden abhebt um Gegner die versuchen zu entfliehen durch einen überraschenden Sturzflug endgültig niederzustrecken.

Daten:

Leben: 700 Regeneration: 0.76
      Mana: 260 Regeneration: 0.81

Schaden: 50 - 54
      Angriff Cooldown: 1.60
      Reichweite: 335 (Halb melee)

Rüstung: 4
      Laufgeschwindigkeit: 280

Stärke: 13 + 1,7
      Geschick: 17 +2,4
      Intelligenz: 17 + 1,4

Besonderheiten: Kann keine boots tragen

1 Skill:

Beschleunigung(passiv)
      Lv1:
      Erlaubt Quetzal immer schneller werdent, übers Schlachtfeld zu gleiten.

Ms erhöht sich um *0,65xLv von.QC.* alle 1 sec beim laufen.
      maximum ist + 55. Bei einem Kurswechsel(einer mindestens 50Grad Drehung) wird der bonus-ms um 15 vermindert.
      Erhöht den ms von QC passiv um 10.
      Bei einem angriff verringert sich der ms um 1/3 des maximalen bonuses auf allen lvln des skills.
      beim stehenbleiben verschwindet der boni nach 0,75 sec ganz

Lv2:
      Ms erhöht sich um *0,75xlv v QC*
      Ms erhöht sich alle 0,85 sec.
      ms erhöht sich passiv um 20.
      Kurswechselmali: -20
      Maximaler boni:65

Lv3:
      Ms erhöht sich um *0,75xlv v QC* (also keine änderung)
      Ms erhöht sich alle 0,85 sec.
      ms erhöht sich passiv um 30.
      Kurswechselmali: -25
      Maximaler boni:75

Lv4:
      Ms erhöht sich um *0,83xlv v QC* (änderung)
      Ms erhöht sich alle 0,75 sec. (änderung)
      ms erhöht sich passiv um 40.
      Kurswechselmali: -25 (keine änderung)
      Maximaler boni:85
      Kurswechselmali wird ab einer 60Grad drehung ausgelöst

2 Skill:

Fliegender Jäger

QuetzalCoatl erhebt sich in die lüfte um seine Feinde das fürchten zu Lehren..... Falls sie überleben.

Lv1:
      Aktiv: Erhebt sich für 2 sec in die Lüfte(kann über bäume fliegen und hat kann nicht von melee creeps angegriffen werden) und erlangt währenddessen +10 ms. Verringert die Rüstung aller gegnerischen helden um 2.(er ist während des fluges für alle einheiten in 660 aoe sichtbar)
      Passiv: erhebt sich automatisch ab 325 ms in die schwebe(kann nicht über bäume fliegen)(passiver teil dieses skills kann nicht aktiv werden wenn

Lv2:
      Aktiv: 3 sec, + 15 ms,

Passiv: Keine Änderung

Lv3:
      Aktiv: 4 sec,+20 ms

Passiv:erhebt sich ab 325 in die schwebe und erhebt sich ab 370 in den tiefflug (knapp über den köpfen der anderen)^^ hat zero-collision durch creeps (aber nicht durch heroes). Kann angegriffen werden.

Lv4:
      Aktiv: 4 sec,+20 ms

Passiv:
      erhebt sich ab 325 in die schwebe
      erhebt sich ab 370 in den tiefflug (knapp über den köpfen der anderen)^^ hat zero-collision durch creeps (aber nicht durch heroes). Kann angegriffen werden.
      erhebt sich ab 400 ms in den hohen flug (werte wie bei dem aktiven teil der fähigkeit)

3 Skill:
      O.o der name gefällt mir nicht.

Anmerkung: Schonmal im vorraus danke fürs das lesen dieses geschreibselhaufens^^

Gabe des Weltenbaumes

QuetzalCoatl kann als "Vorzahlung" für seine dienste schon einen kleinen teil der Kraft des Weltenbaumes nutzen. Er erschafft einen verzauberten baum der ihm dann als magisches portal dient.

Zur erschaffung des baumes: der baum wird einfach erschaffen und sieht dann so aus wie ein mini-weltenbaum. es werden alle bäume in 200 aoe zerstörtt(beiseitegeschoben fände ich zwar besser aber ich weiß nicht obs geht.)dann wird ein ring von bäumen in 202 aoe geschaffen und DANN jeder in einem schmalen weg zwischen Quetzal und dem baum.(die auf diese weise zerstörten bäume wachsen nicht nach die bäume aber die so ERSCHAFFEN wurden wachsen nach)
      Zudem wird eine Verbindungswurzel geschaffen die den baum mit den mystischen energien des weltenbaumes verbindet. diese wurzel hat 300/450/600 Hp hat 5 schwre rüstung und macht 20/30/40 normalen/schnellen/rasenden chaosschaden. Die wurzel regeneriert sich nach zerstörung alle 3 min wieder. solange sie zerstört ist regeneriert der baum kein mana und kann seine aktiven fähigkeiten nicht nutzen. bereits aktivierte fertigkeiten wie zuflucht werden nicht durch zerstörung unterbrochen.

Lv1:
      Max 1 Mini WeltenBaum.
      100 Mana(2mana/pro sec)

Lv2:
      Max 2 M.W.-bäume
      200 Mana(3mana/pro sec)

Lv3
      Max 3 M.W.-Bäume
      300 Mana(4mana/pro sec)

Lv4
      Max. 4 M.W.Bäume
      400 Mana (5mana/pro sec)
      Bäume können 2 gegenstände tragen, haben "Zuflucht" und truesight

Skills des baumes

Hohe Verkörperung: (der schaden wird erst von manaschild abgeblockt)
      Der Baum nimmt keinen physischen oder magischen schaden(100 % resistenz)

Manaschild
      100% des schadens wird von den manapunkten abgezogen.
      1 mana alle 4 schadenspunkte

Rückwärtiges Wachstum
      (M.W.baum wird zerstört um ihn evtl zu ersetzen wegen neuer skills)

Teleport
      Besitzt 1 Ladungen Teleport die Quetzal sofort herteleportieren wenn er noch über 500 hp besitzt.
      Die Ladungen bauen sich nach 1,30 min wieder auf sofern noch eine "verbindungswurzel" vorhanden ist. ladungen können sofort wieder aufgebaut werden indem die verbindungswurzel 125 hp opfert
      (überbelastung^^)

Zuflucht (ab lv4):
      kann bis zu 2 helden in sich aufnehmen.(im sinne von:Im astloch verstecken^^)
      entzieht 10 mana pro sekunde und held. wenn kein mana mehr da ist müssen die helden raus. die regeneration der helden wird um 5 pro sec angehoben

Ultimativ:
      Macht des Coatl-Königs

Verwandelt Quetzal Coatl durch die Macht seiner teils-drachischen Ahnen kanalisiert durch die erhaltene Macht des Weltenbaumes in ein Wesen dessen Macht der eines niederen Gottes nahekommt.

Der Morph sollte dauerhaft bis rückverwandlung sein und das modell sollte das des "Tidal Guardian" (der naga turm nur VIEL größer)

Die metamorphose sollte ne anständige casting time haben ich hatte so an 3 sec gedacht. dannach erscheint unser ,nun, kleiner Gott mitsamt seinem kleinen teich^^.

Zu den werten pro lv

Angriff: + 25%/+35%/+50%
      Movement speed: !0! (Unbeweglich)
      Leben:+100/+200/+300
      As: +10%/+20%/+30%
      Range:600/725/850
      Sichtreichweite: 1400 Aoe
      Rüstung: +3/+6/+9
      Regeneration: +5/+10/+15
      Angriffsfluggeschwindigkeit: ca 300 ms (was sind eigentlich die normwerte mit boots?

Mit agha!: zusätzlich wird ein ring aus zerstörbaren felsen (150 hp, 10 schwere rüstung) um die metaform gelegt und außerdem noch 2 wards erschaffen die durch eigenzerstörung einen disable-spell von der metafom nehmen können (schutz vor disablern und permastunnern)

Skills:

Sterbliche Form:
      Rückverwandlung(irgendwie logisch,was?)
      [Besonderheit: die göttliche Form MUSS für mindestens 40 sec beibehalten werden]

Giftausstoß:
      Alle Gegner in 800Aoe werden um 10% verlangsamt.

Höhere Sinne (hat innerhalb von 500 aoe truesight)

Wurzelgefängniss

Beschwört in 1500 Aoe einen undurchdringlichen wall aus mächtigen Wurzel (eigentlich 2 wälle dicht hintereinander) die alle die ihnen zu nahe kommen eins drauf geben (das model der "Fangarme des Namenlosen in der Untoten kampagne wäre gut)

Wurzeln: 100/200/300leben
      4/5/6 leichte panzerung
      10/15/20 schnellen chaosschaden

die wurzeln halten ansonsten 20 sec lang

cd: 100

das dumme ist, man kann sich aus dem wall herausblinken oder sich einfach invis machen (wenn dann aber nicht zu nahe kommen)

stärken und schwächen:

Pro:

Guter verfolger
      Sehr mobil
      Kann mit Bäumen leben retten ( GREENPEACE HAT RECHT^^)
      Imba ulti
      Gute lanekontrolle wegen der bäume sobald diese lv4 sind.
      Wenn ein slower oder disabler da ist gibts probs da ziemlich ms abhängig.

Contra:

Keine Nukes oder andere zauber zu schadenserhöhung
      Ich denke mal schwer im early
      Stats relativ schlecht
      Schwäche des ultis: Wir verwandeln uns: Alle hauen ab und wir stehen uns 1/2 min die (nicht vorhandenen) beine in den bauch

ich werde mal versuchen den helden mit dem welt editor zu konstruieren aber macht euch 0 hoffnung das ichs schaffe^^.
      evtl können sich die begnadeteren mal dran versuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Dariel ()

• Finde den Hero so wie er jetzt ist in keiner Weise ready für dota...

1. was sollen die riesigen grund-hp??? 700 hp bei 13 grund-str wie kommt das denn hin?
      2. 47 als summe der anfangsstats... zu wenig imo, n wert zwischen 50 und 60 ist gut
      3. die story stimmt in keiner weise mit den skills überein... jemanden mit der zunge aufschlitzen is also beharrlich?
      alle skills sind entweder sehr kompliziert oder sie sind nur kompliziert formuliert

zu den skills im einzelnen:
      skill1 - tja was soll ich sagen... der geht eigtl noch. die channelingzeit ist vielleicht ein wenig hoch für das was der skill anrichtet, kann aber so bleiben
      skill2 - find ich zu stark. guck dir dagegen mal die ulti vom dark seer an: heroes müssen durchgehen damit ne illu erschaffen wird, die richten bei keinem schlag 100% dmg an, haben keinen bash und keinen zusätzlichen MS. würde die illus wie ganz normale illus machen - sie schmieren schneller ab, haun weniger rein, sind nich schneller als der hero selbst und bashen auch nich. ansonsten ok
      skill 3 - 5-11 sekunden castingtime nur damit das ding stärker wird... öhm, während der zeit wirste von den feinden zerrissen. die castingtime schaff ab. und 100x8=800 dmg!?!?!? zu viel für nen non-ulti-skill. ansonsten schön innovativ, allerdings solltest du an den zahlen n bisschen was drehen.
      ulti - kannste vergessen. vor allem den selfkill am ende. da muss wirklich noch was komplett anderes rein. der alternativulti ist zu schwach. bitte da wirklich um was neues, den kannste so nich stehen lassen.

fazit: bis auf den ulti und die zahlen bei fast allen skills eigentlich nicht schlecht für deine erste idee. musst aber noch an der hier arbeiten wenn du willst dass daraus was wird. bilder und sowas wären auch ganz nice.

t-mid
    • Skill 1 find ich soweit i.O.,

Skill 2 passt nicht ins Konzept und ist nicht innovativ genug

Skill 3 ist kompliziert, zu imbalanced, und kann nicht realisiert werden :(

Hmm. das Ulti ist ja quasi so eine Art Minigame ? Ne passt überhaupt garnicht, muss removed werden, auch wenns witzig klingt ;)

Man muss berücksichtigen, dass dies deine erste Heldenidee ist und aller Anfang ist schwer... aber lass dich nicht entmutigen von unserer Kritik, sie ist letzendlich gut gemeint :).. aber ich find den Held auch viel zu chaotisch, da passen die Story, die Spells, leider garnix zusammen... also nix für ungut, aber ich könnte ihm glaub nur 3/10 geben

• Ok, war ja auch erstmal ein Grundgerüst^^jedenfalls was die werte angehen.

Ich hatte auch nicht erwartet das er auf anhieb als annehmbar angesehen wird^^ zu schön um wahr zu sein.

Also , ich will mal versuchen auf eure Kritik einzugehen.

Zu den Werten: HELP ME PLZ!! Ich hab keine Ahnung was ich da reinsetzen soll. Ich denke mal 700 Hp sind wirklich zuviel aber wenig erscheint mir irgendie.....komisch. vielleicht 450? oder 500?

Zu den Skillz und wie sie zur Story passen:
      Mit der Story hab ich nur die geschichte geschreiben warum er zur senti gegenagen ist und was er so in der schlacht bringt. Eigentlich ist seine wahre Story mit der der Atzteken verbunden deren Gott er ja schließlich war.

All in all: blutlust: 1 skill (daher auch der name: gemetzel!^^)
      beharrlichkeit: 3 skill

Zu: Wie der 2 skill ins Konzept passt: Da der gott ziemlich blutrünstig ist und auch die Atzteken ihm zu ehren blutig opferten,(irgendwie hört sich das komisch an....) denk ich mal das er das Blut auch trinkt. Natürlich nicht ohne "Zubereitung "(fleisch schmeckt auch gebraten besser^^)sondern nur wenn dem opfer das "blut in den adern gefriert" und was wäre besser als die illusion eines gangbangs auf den gegner zu casten um ihm "das blut in den adern gefrieren zu lassen".^^
      Zu: wie der 4 Skill ins konzept passt bzw wie der ersatzulti ins konzept passt:

Arena: Erübrigt sich glaube ich. Jeder hat denk ich schonmal was von den komischen Spielen der Atzteken gehört wo die verlierer die ehre haben geopfert werden zu dürfen^^

Gott der Begnadeten:
      Kurz: Atzteken=Urwald=Baummauer+Wege durch die Bäume.
      Lang: Hier habe ich die Baukunst der Atzteken mit der macht eines Gottes verbunden. Daraus entsteht ein Gott der die Natur "Umbauen" kann bzw Mauern aus Bäumen schafft und seine zunge als machete benutzt

Zu den einzelnen skillz:
      Skill 1: Die Channeling time find ich auch ein wenig zu hoch aber mir fiel nix besseres ein. Außerdem gibt es sehr viele möglichkeiten den skill einzusetzen indem man ihn z.B. an eine bestimmte stelle castet^^ (hab da schon ne gute idee. kurz hinter den gegner wäre nicht schlecht am besten wenn 2 helden hintereinanderstehen. Dabei noch ein paar low hp creeps gekillt und mit etwas glück hat man nen Double kill^^)

Skill2: Hab ich spontan reingepackt. wollte erst ne Aura machen die den gegner "angeekelt von dem blutigen gemetzel zurückweichen lässt bzw helden mit schwachen magen eine wiedersehensfeier mit dem frühstück spendiert" und den eigenen helden in extase versetzt (so ungefähr wie warpath vom britsle nur mit anderem auslöser/wirkung)

Skill 3: Soll auch kompliziert sein^^ Ich weiß nicht aber für mich hörts sich an als hättet ihr nicht so ganz begriffen wie der skill nun wirklich klapp. (was bestimmt an meinem verworrenen gefasel liegt :( )

Nun will ich dazu, und gleichzeitig zu einer umsatzmöglichkeit die mir in den sinn gekommen ist etwas sagen:

Nochmal einfach und verständlich zusammengefasst. Es wird praktisch ein fliegender randalierergoblin erschaffen der wie ein flammenball aussieht und (erstmal) unsichtbar ist. Diesen "goblin" kann man nicht lenken aber er fliegt selbstständig auf einen helden fixiert los. Sollte er ihn erreichen explodiert er und schadet dem helden. Das Zeil kann aus hoher reichweite festgesetzt werden.
      Den Schaden den er anrichtet kann man upgraden indem man zusätzlich zaubert. mit jedem aufladezauber wird der schaden erhöht. Es gibt acht stufen.
      Um den "Goblin" aufzuladen muss man in seiner nähe sein.
      Mit jeder Stufe wird der schaden höher der "Goblin" aber gleichzeitig größer und sichtbarer was es dem gegner leichter macht ihm (erstmal) zu entkommen.
      Maximal beträgt der Schaden ca 800 wovon aber 25% abgehen da helden ja resistent sind. Der schaden ist also nicht sonderlich groß bzw er erreicht meiner meinung nicht ultimativ stärke.
      Man hat die möglichkeit den "Goblin" begrenzt zu lenken wobei er allerdings pro kommando 1 ladung verliert.

Verstanden?
      Ja?: Gut!
      Nein?: Nochmal in kurz: Langsamer Flammenball den man stufenweise aufladen kann damit er mehr DMG macht. Er fliegt langsam auf den gegner
      zu. Ist der feuerball schwach hat der gegner probleme ihm zu entkommen. Ist der feuerball stark müsste der gegner 0 probs haben auszuweichen. Damit er aber doch trifft kann man ihn warten lassen was allerdings seinen preis hat.

Lolz, das ist irgendwie wieder verworren. Noch eines: shrodo sagt etwas von einer ähnlichkeit zu dem spell vom KotL. Stimmt, jedoch stärker und schwieriger einzetzbar.
      Schwach=leicht
      Stark=schwer

Zum 4 skill: ARGHHHHHHHHHHHH! Ich wusste es deswegen hab ich ja den ersatzulti geschrieben obwohl mir der zielich dumm erscheint und das spiel versauen könnte weils quasi ne freikarte zum backdooring ist.

Sonstiges: Leider hab ich keine pics und weiß auch nicht wie ich welche machen könnte.....

So, jetzt bin ich müde und sollte ich einen von euch übergangen haben dann sry und sagts mir bitte.

• hehe jetzt hab ich Skill 3 verstanden, und finde ihn nichtmal schlecht... vorausgesetzt es ist tatsächlich so einfach, dem 800dmg-"Goblin" auszuweichen, sonst imba

Achja was dein Bilder / Icon Problem angeht, solltest du mal hier reinschaun, da findet sich meistens was :)

• Das Grundkonzept des Heldens ist einmal etwas durcheinander, bei der Story könntest du so irgendwas schreiben:

Der Atztekengott QuetzalCoatl, einst nur durch die ihn anbetenden Atzteken selbst gestörte Krieger. Doch als weiße Männer, wie Tiere gekleidet, unter der Führung eines grausamen Mannes, scheinbar des Teufels selbst, all die ihm geweihten Tempel dem Erdboden gleichmachten, schwor QuetzalCoatl Rache. Er belegte die Meute von Meuchelmördern mit einem Fluch, niemals mehr in ihr Ursprungsland zurückzufinden. Den Anführer selbst tötete er mit seiner gefürchteten Kobra, die er auf dem Arm zu tragen pflegte. Seitdem empfindet er Abscheu vor der Geißel und nützt jede Möglichkeit, ihnen zu schaden.

schau einmal HIERHIN

Meinst du den Flugsaurier oder den Gott??

Meist wurde Quetzalcoatl als große Klapperschlange mit Federn des heiligen Vogels Quetzal dargestellt, aber auch als bärtiger und hellhäutiger Mann. Letztgenanntes bezieht sich wahrscheinlich auf den gleichnamigen toltekischen König.

Solltest du auch irgendwas einbringen...

Setze den HP-Wert auf etwa 574 oder so, mach zu allen stats vielleicht 3 Punkte hinzu, dann liegt der Held wunderschön in der Mitte, nicht zu stark aber auch nicht zu schwach.

Mach für das Ulti etwa den Kobrabiss oder so irgendwas. Die Arena klingt zwar lustig, muss aber nun wirklich nicht sein.
      "begeht selbstmord" :ugly

Die Kugel ist nun wirklich nicht imba...

PS: ich such dir jetzt vielleicht noch ein paar Icons als Vorschlag
    • boah ich kann das echt nicht lesen, sry aber ich finde es einfach zu unübersichtlich und ein bisschen zu unverständlich ich hab mal den ersten skill gelesen und hab immer noch kA, dass ganze müsste ich jetzt noch 3mal durchlesen, bis ich es kapieren würde.
    • Original von HePh4iSt0s
      Das Grundkonzept des Heldens ist einmal etwas durcheinander, bei der Story könntest du so irgendwas schreiben:

Der Atztekengott QuetzalCoatl, einst nur durch die ihn anbetenden Atzteken selbst gestörte Krieger. Doch als weiße Männer, wie Tiere gekleidet, unter der Führung eines grausamen Mannes, scheinbar des Teufels selbst, all die ihm geweihten Tempel dem Erdboden gleichmachten, schwor QuetzalCoatl Rache. Er belegte die Meute von Meuchelmördern mit einem Fluch, niemals mehr in ihr Ursprungsland zurückzufinden. Den Anführer selbst tötete er mit seiner gefürchteten Kobra, die er auf dem Arm zu tragen pflegte. Seitdem empfindet er Abscheu vor der Geißel und nützt jede Möglichkeit, ihnen zu schaden.

Find ich nicht schlecht aber das Coatl Model hat leider keine arme. Mit ein paar kleinen verbesserungen und ergänzungen pastt es daher THXS für den coolen text^^

schau einmal HIERHIN

Meinst du den Flugsaurier oder den Gott??

Den Gott^^

Meist wurde Quetzalcoatl als große Klapperschlange mit Federn des heiligen Vogels Quetzal dargestellt, aber auch als bärtiger und hellhäutiger Mann. Letztgenanntes bezieht sich wahrscheinlich auf den gleichnamigen toltekischen König.

Solltest du auch irgendwas einbringen...

Kleine Anmerkung: Der König war nicht gleichnamig sonder einfach nur gleich. Nachdem er einen Heldentod gestorben ist wurde er sozusagen "erhöht". hab ich mal irgendwo gelesen^^. Das mit der Klapperschlage hat mich auf ne gute idee für eine ersatzfertigkeit gebracht. Den gegner mit einem unheilvollen rasseln in den wahnsinn fallen lassen^^

Setze den HP-Wert auf etwa 574 oder so, mach zu allen stats vielleicht 3 Punkte hinzu, dann liegt der Held wunderschön in der Mitte, nicht zu stark aber auch nicht zu schwach.

Werd ich machen^^

Mach für das Ulti etwa den Kobrabiss oder so irgendwas. Die Arena klingt zwar lustig, muss aber nun wirklich nicht sein.
      "begeht selbstmord" :ugly

Kobrabiss hatte ich auch erst gedacht aber war mir dann nicht innovativ genug weil alle umsatzmöglichkeiten entweder zu große ähnlichkeit mit Vipers ulti oder dem von Pudge hatten. Die idee mit dem unheilvollem klappern die ich oben erwähnt habe find ich übrigens immer besser^^

Die Kugel ist nun wirklich nicht imba...

PS: ich such dir jetzt vielleicht noch ein paar Icons als Vorschlag

Da kann ich nur laut THXS sagen da alle die ich bisher gefunden habe nicht wirklich so ganz gut passen obwohl
      auf der seite die Affenkoenig genannt hatte schon mehrere geeignete waren. ich werd mal im laufe dieses tages welche posten die mir am geeignetsten erscheinen.

Original von Affenkoenig
      hehe jetzt hab ich Skill 3 verstanden, und finde ihn nichtmal schlecht... vorausgesetzt es ist tatsächlich so einfach, dem 800dmg-"Goblin" auszuweichen, sonst imba

Eigentlich sinds nur 600 dmg und es braucht ja schließlich seine zeit um den "Goblin" aufzuladen. Außerdem wird um zu treffen das mindestens 2 malige manövrieren unerlässtlich was heißt das er mit ca 200 weniger schaden trifft wenn man nicht sehr viel glück hat oder der gegner nicht ein absoluter Noob ist(bzw einfach nur pech hat^^).
      Übrigens: Ließes sich das mit dem zusätzlichen skillfenster realisieren? Man müsste als grundkonstruktion eigentlich nur das den knopf zum Fertigkeitenerlernen nehmen und wenn man eine fertigkeit auswählt nicht das erlernen sondern das einsetzen als folge nehmen...
      Wenns nicht klappt müsste ich den feuerball ein wenig stärker(bzw leichter einsetzbar) machen denn mehr als 2 minuten warten damit der feuerball gerade mal 600 dmg macht erscheint mir ein bisschen dämlich. "Boom" und "Entladung" würden den feuerball zwar kurz vor die grenze der imbaness treiben aber alles andere wäre zu schwach.... (find ich jedenfalls)

Achja was dein Bilder / Icon Problem angeht, solltest du mal hier reinschaun, da findet sich meistens was

Hab ich gleich mal gemacht. ich habs auch schon oben gesagt das ich ein paar geegnete gefunden habe allerdings bin ich noch nicht Gaaaanz zufrieden mit meiner auswahl.

@ Cradle of Filth:

Sry fürs unübersichtliche aber leider kann ichs nicht ändern weil der held sehr kompliziert ist.
      Vielleicht kann ich dir den ersten skill ja nochmal erklären.

Bsp.

Quetzal steht in Mid einem genersichen helden gegenüber (nicht unmittelbar sondern durch den fluss getrennt. beide auf den erhöhungen. Zwischen ihnen kämpfen creeps.
      Du setzt Gemetzel ein. Ziel: der gegnerische held (sagen wir mal unser dummy ist dieses mal Rikimaru^^ immer auf die kleinen, ich weiß^^)

Nun geschieht folgendes. Die messerscharfe zunge fliegt heran und durchsticht alles was ihr im weg ist und macht dabei 1-malig schaden. (gut um verbündete zu denien)

Nun hat die zunge den gegner erreichtein sticht einer schlange gleich auf ihn ein^^. Dadurch verliert der gegner lebenskraft. Je länger er sich in reichweite der zunge aufhält umso mehr schaden kriegt er. Logisch:
      Mehr Zeit= Mehr Zungenschläge=Mehr Schaden

Der schaden ist enorm sodass knochensplitter fliegen und gegner in unmittelbarer nähe ebenfalls verletzen. (ein bisschen wie der heal vom shadow priest nur das es kein heal ist sonder ein nuke)
      Dieser schaden hängt von dem schaden am hauptziel ab. D.h.
      z.B.
      Pudge= Lebenspunktemonster(= viele Knochensplitter)= Viel schaden an nahestehende gegner

Lina=wenig lebenspunkte= wenig schaden an umstehende.

Optimale einsatzmöglichkeit in Gangs.
      Situation: 2 gegner hintereinander
      Wir zielen auf den hinteren.der vordere kreigt flugbahn schaden und den Knochensplitterschaden während der hintere den dicken prozentualen schaden kriegt. Mit etwas glück sind die gegner vom mate geschwächt und wenn der channel lange genug aufrechterhalten werden kann sterben beide unmittelbar hintereinander= Double Kill^^

K?

• so, hab das ganze nochmal KOMPLETT überarbeitet.

range verkürzt
      hp ein wenig angehoben
      Alle Skills geändert
      Teilweise bilder eingefügt (hab allerdings noch keins für den ulti gefunden)
      Story geändert

Fragen meinerseits:

-Was haltet ihr von den Flug fertigkeiten?(Teils besser, teils schlechter als blink wie ich finde)und der beschleunigung fertigkeit (ich geb ja zu das ichs mir von Charge of Darkness abgeschaut habe aber ich denke mal soooooo schlecht ist die idee nicht oder?)
      -Was haltet ihr von dem ulti? (Mir gefällt der^^ ich habs schon immer geil gefunden wenn die gegner von ihrem sicheren tod verfolgt werden^^)

• Den Passivskill find ich interressant...nur:
      mit dem fliegender Jägerdings erreicht der irgendwann mal 400ms oder? dh: er fliegt dann permanent "hoch", is also von melees nich angreifbar?
      Und ich denke, die Attackrange von dem ulti kannste noch erhöhen, damit sich die gegner wirklich im LETZTEN Eck (vom kreis^^) verstecken müssen, um nich getroffen zu werden. Vllt sollten die bäume aber nach ner gewissen Zeit verschwinden (die metaform nich), denn sonst kannste ja arme helden ohne Tangos einsperren...dauerhaft.

Das Baum-illuzeugs find ich is komisch und passt net, sry (obwohl, das mit dem hero für begrenzte zeit unbesiegbar verstecken is gut!)
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • während er hoch fliegt ist er von melles nicht angreifbar das stimmt(das zählt allerdings nicht für helden^^)

das mit dem "einsperr" zauber von der ultimativ form ist ein wenig anders, die
      "wurzeln" sind quasi !!angreifbare!! bewegungsunfähige einheiten das heißt man kann sich schon befreien wenn man kräftig genug draufhaut. außerdem verschwinden die bäume ja nach , was war das noch gleich...., 30 (?) sec,oder so.

das mit dem 3 skill (das baum-zeugs :P. klingt wie unkraut^^) finde ich persönlich auch nicht SOOO gut bzw das zeugs mit den illus nicht. ich werds nochmal überarbeiten.
      auch wird die range erhöht und noch ein kleiner schutz für die metaform eingebaut damit diese sich auch gegen permastunner oder disabler behauten kann.
      thxs für das kommi

• Benutzer online 1

1 Besucher