QuetzalCoatl-Der Blutige
(Ich hab den helden nochmal KOMPLETT überarbeitet)

Model: Coatl (gibt meines wissens nach noch nicht und wurde nur einmal in einer idee als Ulti erwähnt. Ist aber von letztem Jahr und wurde glaube ich abgelehnt)
QuetzalCoatl, einst der Herrscher des mächtigen Hybridstammes der Coatl schloss sich der Sentinel an um durch die Kraft des Weltenbaumes sein Volk aus der Sklaverei durch die Naga zu befreien. Dank seiner übernatürlichen sinne und der angeborenen Jagdlust versteht er sich darauf rasend über das schlachtfeld zu gleiten. Man munkelt das er bei hoher geschwindigkeit sogar kurze zeit vom boden abhebt um Gegner die versuchen zu entfliehen durch einen überraschenden Sturzflug endgültig niederzustrecken.
Daten:
Leben: 700 Regeneration: 0.76
Mana: 260 Regeneration: 0.81
Schaden: 50 - 54
Angriff Cooldown: 1.60
Reichweite: 335 (Halb melee)
Rüstung: 4
Laufgeschwindigkeit: 280
Stärke: 13 + 1,7
Geschick: 17 +2,4
Intelligenz: 17 + 1,4
Besonderheiten: Kann keine boots tragen
1 Skill:

Beschleunigung(passiv)
Lv1:
Erlaubt Quetzal immer schneller werdent, übers Schlachtfeld zu gleiten.
Ms erhöht sich um *0,65xLv von.QC.* alle 1 sec beim laufen.
maximum ist + 55. Bei einem Kurswechsel(einer mindestens 50Grad Drehung) wird der bonus-ms um 15 vermindert.
Erhöht den ms von QC passiv um 10.
Bei einem angriff verringert sich der ms um 1/3 des maximalen bonuses auf allen lvln des skills.
beim stehenbleiben verschwindet der boni nach 0,75 sec ganz
Lv2:
Ms erhöht sich um *0,75xlv v QC*
Ms erhöht sich alle 0,85 sec.
ms erhöht sich passiv um 20.
Kurswechselmali: -20
Maximaler boni:65
Lv3:
Ms erhöht sich um *0,75xlv v QC* (also keine änderung)
Ms erhöht sich alle 0,85 sec.
ms erhöht sich passiv um 30.
Kurswechselmali: -25
Maximaler boni:75
Lv4:
Ms erhöht sich um *0,83xlv v QC* (änderung)
Ms erhöht sich alle 0,75 sec. (änderung)
ms erhöht sich passiv um 40.
Kurswechselmali: -25 (keine änderung)
Maximaler boni:85
Kurswechselmali wird ab einer 60Grad drehung ausgelöst
2 Skill:

Fliegender Jäger
QuetzalCoatl erhebt sich in die lüfte um seine Feinde das fürchten zu Lehren..... Falls sie überleben.
Lv1:
Aktiv: Erhebt sich für 2 sec in die Lüfte(kann über bäume fliegen und hat kann nicht von melee creeps angegriffen werden) und erlangt währenddessen +10 ms. Verringert die Rüstung aller gegnerischen helden um 2.(er ist während des fluges für alle einheiten in 660 aoe sichtbar)
Passiv: erhebt sich automatisch ab 325 ms in die schwebe(kann nicht über bäume fliegen)(passiver teil dieses skills kann nicht aktiv werden wenn
Lv2:
Aktiv: 3 sec, + 15 ms,
Passiv: Keine Änderung
Lv3:
Aktiv: 4 sec,+20 ms
Passiv:erhebt sich ab 325 in die schwebe und erhebt sich ab 370 in den tiefflug (knapp über den köpfen der anderen)^^ hat zero-collision durch creeps (aber nicht durch heroes). Kann angegriffen werden.
Lv4:
Aktiv: 4 sec,+20 ms
Passiv:
erhebt sich ab 325 in die schwebe
erhebt sich ab 370 in den tiefflug (knapp über den köpfen der anderen)^^ hat zero-collision durch creeps (aber nicht durch heroes). Kann angegriffen werden.
erhebt sich ab 400 ms in den hohen flug (werte wie bei dem aktiven teil der fähigkeit)
3 Skill:
O.o der name gefällt mir nicht.
Anmerkung: Schonmal im vorraus danke fürs das lesen dieses geschreibselhaufens^^

Gabe des Weltenbaumes
QuetzalCoatl kann als "Vorzahlung" für seine dienste schon einen kleinen teil der Kraft des Weltenbaumes nutzen. Er erschafft einen verzauberten baum der ihm dann als magisches portal dient.
Zur erschaffung des baumes: der baum wird einfach erschaffen und sieht dann so aus wie ein mini-weltenbaum. es werden alle bäume in 200 aoe zerstörtt(beiseitegeschoben fände ich zwar besser aber ich weiß nicht obs geht.)dann wird ein ring von bäumen in 202 aoe geschaffen und DANN jeder in einem schmalen weg zwischen Quetzal und dem baum.(die auf diese weise zerstörten bäume wachsen nicht nach die bäume aber die so ERSCHAFFEN wurden wachsen nach)
Zudem wird eine Verbindungswurzel geschaffen die den baum mit den mystischen energien des weltenbaumes verbindet. diese wurzel hat 300/450/600 Hp hat 5 schwre rüstung und macht 20/30/40 normalen/schnellen/rasenden chaosschaden. Die wurzel regeneriert sich nach zerstörung alle 3 min wieder. solange sie zerstört ist regeneriert der baum kein mana und kann seine aktiven fähigkeiten nicht nutzen. bereits aktivierte fertigkeiten wie zuflucht werden nicht durch zerstörung unterbrochen.
Lv1:
Max 1 Mini WeltenBaum.
100 Mana(2mana/pro sec)
Lv2:
Max 2 M.W.-bäume
200 Mana(3mana/pro sec)
Lv3
Max 3 M.W.-Bäume
300 Mana(4mana/pro sec)
Lv4
Max. 4 M.W.Bäume
400 Mana (5mana/pro sec)
Bäume können 2 gegenstände tragen, haben "Zuflucht" und truesight
Skills des baumes
Hohe Verkörperung: (der schaden wird erst von manaschild abgeblockt)
Der Baum nimmt keinen physischen oder magischen schaden(100 % resistenz)
Manaschild
100% des schadens wird von den manapunkten abgezogen.
1 mana alle 4 schadenspunkte
Rückwärtiges Wachstum
(M.W.baum wird zerstört um ihn evtl zu ersetzen wegen neuer skills)
Teleport
Besitzt 1 Ladungen Teleport die Quetzal sofort herteleportieren wenn er noch über 500 hp besitzt.
Die Ladungen bauen sich nach 1,30 min wieder auf sofern noch eine "verbindungswurzel" vorhanden ist. ladungen können sofort wieder aufgebaut werden indem die verbindungswurzel 125 hp opfert
(überbelastung^^)
Zuflucht (ab lv4):
kann bis zu 2 helden in sich aufnehmen.(im sinne von:Im astloch verstecken^^)
entzieht 10 mana pro sekunde und held. wenn kein mana mehr da ist müssen die helden raus. die regeneration der helden wird um 5 pro sec angehoben
Ultimativ:
Macht des Coatl-Königs
Verwandelt Quetzal Coatl durch die Macht seiner teils-drachischen Ahnen kanalisiert durch die erhaltene Macht des Weltenbaumes in ein Wesen dessen Macht der eines niederen Gottes nahekommt.
Der Morph sollte dauerhaft bis rückverwandlung sein und das modell sollte das des "Tidal Guardian" (der naga turm nur VIEL größer)
Die metamorphose sollte ne anständige casting time haben ich hatte so an 3 sec gedacht. dannach erscheint unser ,nun, kleiner Gott mitsamt seinem kleinen teich^^.
Zu den werten pro lv
Angriff: + 25%/+35%/+50%
Movement speed: !0! (Unbeweglich)
Leben:+100/+200/+300
As: +10%/+20%/+30%
Range:600/725/850
Sichtreichweite: 1400 Aoe
Rüstung: +3/+6/+9
Regeneration: +5/+10/+15
Angriffsfluggeschwindigkeit: ca 300 ms (was sind eigentlich die normwerte mit boots?
Mit agha!: zusätzlich wird ein ring aus zerstörbaren felsen (150 hp, 10 schwere rüstung) um die metaform gelegt und außerdem noch 2 wards erschaffen die durch eigenzerstörung einen disable-spell von der metafom nehmen können (schutz vor disablern und permastunnern)
Skills:
Sterbliche Form:
Rückverwandlung(irgendwie logisch,was?)
[Besonderheit: die göttliche Form MUSS für mindestens 40 sec beibehalten werden]
Giftausstoß:
Alle Gegner in 800Aoe werden um 10% verlangsamt.
Höhere Sinne (hat innerhalb von 500 aoe truesight)
Wurzelgefängniss
Beschwört in 1500 Aoe einen undurchdringlichen wall aus mächtigen Wurzel (eigentlich 2 wälle dicht hintereinander) die alle die ihnen zu nahe kommen eins drauf geben (das model der "Fangarme des Namenlosen in der Untoten kampagne wäre gut)
Wurzeln: 100/200/300leben
4/5/6 leichte panzerung
10/15/20 schnellen chaosschaden
die wurzeln halten ansonsten 20 sec lang
cd: 100
das dumme ist, man kann sich aus dem wall herausblinken oder sich einfach invis machen (wenn dann aber nicht zu nahe kommen)
stärken und schwächen:
Pro:
Guter verfolger
Sehr mobil
Kann mit Bäumen leben retten ( GREENPEACE HAT RECHT^^)
Imba ulti
Gute lanekontrolle wegen der bäume sobald diese lv4 sind.
Wenn ein slower oder disabler da ist gibts probs da ziemlich ms abhängig.
Contra:
Keine Nukes oder andere zauber zu schadenserhöhung
Ich denke mal schwer im early
Stats relativ schlecht
Schwäche des ultis: Wir verwandeln uns: Alle hauen ab und wir stehen uns 1/2 min die (nicht vorhandenen) beine in den bauch
ich werde mal versuchen den helden mit dem welt editor zu konstruieren aber macht euch 0 hoffnung das ichs schaffe^^.
evtl können sich die begnadeteren mal dran versuchen
(Ich hab den helden nochmal KOMPLETT überarbeitet)

Model: Coatl (gibt meines wissens nach noch nicht und wurde nur einmal in einer idee als Ulti erwähnt. Ist aber von letztem Jahr und wurde glaube ich abgelehnt)
QuetzalCoatl, einst der Herrscher des mächtigen Hybridstammes der Coatl schloss sich der Sentinel an um durch die Kraft des Weltenbaumes sein Volk aus der Sklaverei durch die Naga zu befreien. Dank seiner übernatürlichen sinne und der angeborenen Jagdlust versteht er sich darauf rasend über das schlachtfeld zu gleiten. Man munkelt das er bei hoher geschwindigkeit sogar kurze zeit vom boden abhebt um Gegner die versuchen zu entfliehen durch einen überraschenden Sturzflug endgültig niederzustrecken.
Daten:
Leben: 700 Regeneration: 0.76
Mana: 260 Regeneration: 0.81
Schaden: 50 - 54
Angriff Cooldown: 1.60
Reichweite: 335 (Halb melee)
Rüstung: 4
Laufgeschwindigkeit: 280
Stärke: 13 + 1,7
Geschick: 17 +2,4
Intelligenz: 17 + 1,4
Besonderheiten: Kann keine boots tragen
1 Skill:

Beschleunigung(passiv)
Lv1:
Erlaubt Quetzal immer schneller werdent, übers Schlachtfeld zu gleiten.
Ms erhöht sich um *0,65xLv von.QC.* alle 1 sec beim laufen.
maximum ist + 55. Bei einem Kurswechsel(einer mindestens 50Grad Drehung) wird der bonus-ms um 15 vermindert.
Erhöht den ms von QC passiv um 10.
Bei einem angriff verringert sich der ms um 1/3 des maximalen bonuses auf allen lvln des skills.
beim stehenbleiben verschwindet der boni nach 0,75 sec ganz
Lv2:
Ms erhöht sich um *0,75xlv v QC*
Ms erhöht sich alle 0,85 sec.
ms erhöht sich passiv um 20.
Kurswechselmali: -20
Maximaler boni:65
Lv3:
Ms erhöht sich um *0,75xlv v QC* (also keine änderung)
Ms erhöht sich alle 0,85 sec.
ms erhöht sich passiv um 30.
Kurswechselmali: -25
Maximaler boni:75
Lv4:
Ms erhöht sich um *0,83xlv v QC* (änderung)
Ms erhöht sich alle 0,75 sec. (änderung)
ms erhöht sich passiv um 40.
Kurswechselmali: -25 (keine änderung)
Maximaler boni:85
Kurswechselmali wird ab einer 60Grad drehung ausgelöst
2 Skill:

Fliegender Jäger
QuetzalCoatl erhebt sich in die lüfte um seine Feinde das fürchten zu Lehren..... Falls sie überleben.
Lv1:
Aktiv: Erhebt sich für 2 sec in die Lüfte(kann über bäume fliegen und hat kann nicht von melee creeps angegriffen werden) und erlangt währenddessen +10 ms. Verringert die Rüstung aller gegnerischen helden um 2.(er ist während des fluges für alle einheiten in 660 aoe sichtbar)
Passiv: erhebt sich automatisch ab 325 ms in die schwebe(kann nicht über bäume fliegen)(passiver teil dieses skills kann nicht aktiv werden wenn
Lv2:
Aktiv: 3 sec, + 15 ms,
Passiv: Keine Änderung
Lv3:
Aktiv: 4 sec,+20 ms
Passiv:erhebt sich ab 325 in die schwebe und erhebt sich ab 370 in den tiefflug (knapp über den köpfen der anderen)^^ hat zero-collision durch creeps (aber nicht durch heroes). Kann angegriffen werden.
Lv4:
Aktiv: 4 sec,+20 ms
Passiv:
erhebt sich ab 325 in die schwebe
erhebt sich ab 370 in den tiefflug (knapp über den köpfen der anderen)^^ hat zero-collision durch creeps (aber nicht durch heroes). Kann angegriffen werden.
erhebt sich ab 400 ms in den hohen flug (werte wie bei dem aktiven teil der fähigkeit)
3 Skill:
O.o der name gefällt mir nicht.
Anmerkung: Schonmal im vorraus danke fürs das lesen dieses geschreibselhaufens^^

Gabe des Weltenbaumes
QuetzalCoatl kann als "Vorzahlung" für seine dienste schon einen kleinen teil der Kraft des Weltenbaumes nutzen. Er erschafft einen verzauberten baum der ihm dann als magisches portal dient.
Zur erschaffung des baumes: der baum wird einfach erschaffen und sieht dann so aus wie ein mini-weltenbaum. es werden alle bäume in 200 aoe zerstörtt(beiseitegeschoben fände ich zwar besser aber ich weiß nicht obs geht.)dann wird ein ring von bäumen in 202 aoe geschaffen und DANN jeder in einem schmalen weg zwischen Quetzal und dem baum.(die auf diese weise zerstörten bäume wachsen nicht nach die bäume aber die so ERSCHAFFEN wurden wachsen nach)
Zudem wird eine Verbindungswurzel geschaffen die den baum mit den mystischen energien des weltenbaumes verbindet. diese wurzel hat 300/450/600 Hp hat 5 schwre rüstung und macht 20/30/40 normalen/schnellen/rasenden chaosschaden. Die wurzel regeneriert sich nach zerstörung alle 3 min wieder. solange sie zerstört ist regeneriert der baum kein mana und kann seine aktiven fähigkeiten nicht nutzen. bereits aktivierte fertigkeiten wie zuflucht werden nicht durch zerstörung unterbrochen.
Lv1:
Max 1 Mini WeltenBaum.
100 Mana(2mana/pro sec)
Lv2:
Max 2 M.W.-bäume
200 Mana(3mana/pro sec)
Lv3
Max 3 M.W.-Bäume
300 Mana(4mana/pro sec)
Lv4
Max. 4 M.W.Bäume
400 Mana (5mana/pro sec)
Bäume können 2 gegenstände tragen, haben "Zuflucht" und truesight
Skills des baumes
Hohe Verkörperung: (der schaden wird erst von manaschild abgeblockt)
Der Baum nimmt keinen physischen oder magischen schaden(100 % resistenz)
Manaschild
100% des schadens wird von den manapunkten abgezogen.
1 mana alle 4 schadenspunkte
Rückwärtiges Wachstum
(M.W.baum wird zerstört um ihn evtl zu ersetzen wegen neuer skills)
Teleport
Besitzt 1 Ladungen Teleport die Quetzal sofort herteleportieren wenn er noch über 500 hp besitzt.
Die Ladungen bauen sich nach 1,30 min wieder auf sofern noch eine "verbindungswurzel" vorhanden ist. ladungen können sofort wieder aufgebaut werden indem die verbindungswurzel 125 hp opfert
(überbelastung^^)
Zuflucht (ab lv4):
kann bis zu 2 helden in sich aufnehmen.(im sinne von:Im astloch verstecken^^)
entzieht 10 mana pro sekunde und held. wenn kein mana mehr da ist müssen die helden raus. die regeneration der helden wird um 5 pro sec angehoben
Ultimativ:
Macht des Coatl-Königs
Verwandelt Quetzal Coatl durch die Macht seiner teils-drachischen Ahnen kanalisiert durch die erhaltene Macht des Weltenbaumes in ein Wesen dessen Macht der eines niederen Gottes nahekommt.
Der Morph sollte dauerhaft bis rückverwandlung sein und das modell sollte das des "Tidal Guardian" (der naga turm nur VIEL größer)
Die metamorphose sollte ne anständige casting time haben ich hatte so an 3 sec gedacht. dannach erscheint unser ,nun, kleiner Gott mitsamt seinem kleinen teich^^.
Zu den werten pro lv
Angriff: + 25%/+35%/+50%
Movement speed: !0! (Unbeweglich)
Leben:+100/+200/+300
As: +10%/+20%/+30%
Range:600/725/850
Sichtreichweite: 1400 Aoe
Rüstung: +3/+6/+9
Regeneration: +5/+10/+15
Angriffsfluggeschwindigkeit: ca 300 ms (was sind eigentlich die normwerte mit boots?
Mit agha!: zusätzlich wird ein ring aus zerstörbaren felsen (150 hp, 10 schwere rüstung) um die metaform gelegt und außerdem noch 2 wards erschaffen die durch eigenzerstörung einen disable-spell von der metafom nehmen können (schutz vor disablern und permastunnern)
Skills:
Sterbliche Form:
Rückverwandlung(irgendwie logisch,was?)
[Besonderheit: die göttliche Form MUSS für mindestens 40 sec beibehalten werden]
Giftausstoß:
Alle Gegner in 800Aoe werden um 10% verlangsamt.
Höhere Sinne (hat innerhalb von 500 aoe truesight)
Wurzelgefängniss
Beschwört in 1500 Aoe einen undurchdringlichen wall aus mächtigen Wurzel (eigentlich 2 wälle dicht hintereinander) die alle die ihnen zu nahe kommen eins drauf geben (das model der "Fangarme des Namenlosen in der Untoten kampagne wäre gut)
Wurzeln: 100/200/300leben
4/5/6 leichte panzerung
10/15/20 schnellen chaosschaden
die wurzeln halten ansonsten 20 sec lang
cd: 100
das dumme ist, man kann sich aus dem wall herausblinken oder sich einfach invis machen (wenn dann aber nicht zu nahe kommen)
stärken und schwächen:
Pro:
Guter verfolger
Sehr mobil
Kann mit Bäumen leben retten ( GREENPEACE HAT RECHT^^)
Imba ulti
Gute lanekontrolle wegen der bäume sobald diese lv4 sind.
Wenn ein slower oder disabler da ist gibts probs da ziemlich ms abhängig.
Contra:
Keine Nukes oder andere zauber zu schadenserhöhung
Ich denke mal schwer im early
Stats relativ schlecht
Schwäche des ultis: Wir verwandeln uns: Alle hauen ab und wir stehen uns 1/2 min die (nicht vorhandenen) beine in den bauch
ich werde mal versuchen den helden mit dem welt editor zu konstruieren aber macht euch 0 hoffnung das ichs schaffe^^.
evtl können sich die begnadeteren mal dran versuchen
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