2 Gamer suchen Clan.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Gamer suchen Clan.....

    Hallo zusammen!
    Ich (20) und mein Kumpel (21) suchen einen DotA-Clan für Leaguegames, FWs und alles andere!
    Bisher haben wir zusammen WoW gespielt, haben allerdings seit 2 Monaten aufgehört und spielen seitdem intensiv DotA. Wir zocken DotA schon länger, allerdings haben wir es nur nebenbei zu WoW betrieben.
    Wir möchten gerne auf jeden Fall beide in den gleichen Clan, sind gut aufeinander eingespielt, und spielen immer Lokal zusammen (dh wir verständigen uns gut, weil wir nebeneinander sitzen).
    Suchen eine nette lustige Gemeinschaft, in der man Spass an DotA haben kann!

    Hoffe es meldet sich wer! (ICQ. 161-213-586)

    mfg

    phil

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flipthescrip ()

  • Bevor das andere sagen: gehe auf keinem Fall zu DSoL!!! Die versuchen immer zu beweisen, dass die pros sind, aber in Wirklichkeit sind die absoluten noobs!!

    Ok, genug Ironie. Geistig reife (mit 20 ist man das, hoffe ich) brauchen wir immer. Wir sind lusting und so on...

    clan-dsol.dl.am

    Community > Forum > JoinUs

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • RE: 2 Gamer suchen Clan.....

    geh auf keinen fall zu dsol!!! ich will mich hier nur beweisen, da ich ein mega pro bin und eigentlich voll der kacknoob.

    na spaß.

    viel glück bei der suche nach nem clan :o

    TEENIE TAUSCH schrieb:

    Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • RE: 2 Gamer suchen Clan.....

    Original von flipthescrip
    Hallo zusammen!
    Ich (20) und mein Kumpel (21) suchen einen DotA-Clan für Leaguegames, FWs und alles andere!
    Bisher haben wir zusammen WoW gespielt, haben allerdings seit 2 Monaten aufgehört und spielen seitdem intensiv DotA. Wir zocken DotA schon länger, allerdings haben wir es nur nebenbei zu WoW betrieben.
    Wir möchten gerne auf jeden Fall beide in den gleichen Clan, sind gut aufeinander eingespielt, und spielen immer Lokal zusammen (dh wir verständigen uns gut, weil wir nebeneinander sitzen).
    Suchen eine nette lustige Gemeinschaft, in der man Spass an DotA haben kann!

    Hoffe es meldet sich wer! (ICQ. 161-213-586)

    mfg

    phil


    Zyankali.clanplanet.de wer bock auf clan hat.schaut einfach mal rein.TS - server und hp.infos icq 294821013