Angepinnt Anfrage Signatur
-
-
so hi leutz kann mir auch jemand so ne coolse sig machen``???
feuer nen infernal vom wl oder so mit flammen ~~ :danke[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Ok, nochmal zusammenfassend:
Farben Weiss/Grau - Blau
Motive: Weisse Eule mit weissen Hintergrund und blauen Augen die herausstechen sollen. ( Sowas in der Art [url]http://h3llzcupcake.deviantart.com/art/Owl-66594951 oder devylcat.deviantart.com/art/Snowy-Owl-7776036 natuerlich mit blauen augen
Schrift: Mein Name ( habu_ ) in einer Ordentlichen schriftart.
Vielen dank im Vorraus!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von habu_ ()
Maelk
Question 41: SS, core? Deutschland. -
Hät auch gern eine Sig
Farbe sollte so bläulich sein.
Draufstehen sollte Nam_e oder Browny, ist mir egal
Ja und wichtig auch noch, dass vllt en Magina draufkommt bei dem man einen Hit sieht, der mana burnt :>
Also wenn das machbar wäre.
Lasst euch Zeit, wenn ihrs macht
:king -
-
@Browny ich hab mir mal die Mühe gemacht un hab dir ne Sig erstellt... zwar kein Pic, indem Magina gerade jmd angreift, aber es istn echt cooles Magina-Pic
meine erst 2 (richtige und ernt gemeinte) Sig... Verbesserungvorschläge nehme ich gerne an
PS: bin auch für imba Signatur-Animationen zu habensiehe (meine) Sig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schieblehre ()
-
DosKias schrieb:
thanx hudson
Edit// wenn du noch zeit hast... würdest du denn noch mal überarbeiten, z.B. so dass ich seine schwerter sehe und sein body sieht auch ein wenig.. komisch aus.. also diese vielen kleinen muskeln :/
Naja ich hab dan hier mal was ganz anderes versucht vllt findest du daran gefallen:(
-
Horn included for Kuhrookie.
-
ich glaube es is auf der falschen stelle, bin mir aba nich sicher.
Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz. -
Ach du meintest eines auf dem Kopf... Sag das doch gleich, bei dir denkt man doch nunmal
eher in die andere Richtung, sorry!
-
@ huds0n war ja net böse gemeint... ich find ihn ja auch impa ( man beachte das P !!1 ) es war ja nur ein vorschlag.. ich behalte ihn natürlich auch sehr gerne so wie er ist ( ich finde halt nur die schwerter nice).
-
JacK schrieb:
ihateteamplay- schrieb:
nein es soll ein pony mit einem horn sein
DAS IS KEIN EINHORN ES BLEIBT EIN PONY
hab gehört kuro steht auf hörner :> -
DosKias schrieb:
@ huds0n war ja net böse gemeint... ich find ihn ja auch impa ( man beachte das P !!1 ) es war ja nur ein vorschlag.. ich behalte ihn natürlich auch sehr gerne so wie er ist ( ich finde halt nur die schwerter nice) -
oh ich hätte auvh gern eins , wenn nicht zuviel arbeit sit ^^
thema : Phönix(e)
farblich : naj so an meinem ava orientiert farblich wäre nicht schlecht , jedenfalls was rot/oranges
schriftzug : PxX/ Phoenixx ( je nachdem was besser passt ^^ )
Thx im Vorraus...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
FInde die von HudsOn geil. Also die braune Sig.
Meinst du kriegst das so hin, wenn ja, riesen Dank !
Also Magina in dem Style, so bräunlich & Muskeln & so ^^
:danke
:king -
Is das ein Auftrag?
-
wenn nich hätte ich noch was...
Kriegst du das hin sone Sig in der Axe Abbadon nachrennt und das ulti durchaut mit ulti?
So in der Art wie die mit dem hookenden butcher^^ -
....und im Hintergrund des Bildes seht man gerade Tinker der Raketenabschießt und da ist dann auch noch ein Tiny der gerade den Ursa fies mit Toss rumwerft...
Sorry aber ne Sig ist kein Wallpaper und durch die größe beschränkt sich der Inhalt stark, für mich ist das nicht möglich sollte es irwer schaffen zieh ich den Hut. -
Jah ok is klar^^ aber man kanns ja auch normal sagen
ist mir im nachinein auch aufgefallen nur hab ich die Lösch funktion noch nicht entdeckt o.0 -
War nit bös gemeint aber wir sind halt auch nur Menschen :naund
-
Benutzer online 2
2 Besucher