Für Paint sieht der Silencer ziemlich gut aus auch wenn er nur Schwarz ist. Aber insgesammt eher nicht so der Bringer weil BG suckt und so.
Angepinnt Anfrage Signatur
-
-
Naja ich denk der Silencer ist von einem bekannten Artwork abgepaust oder auch einfach schwatz angemalt, aber die Kabel sind sehr gut geworden,vorallem weil es einfach ne scheiß Arbeit ist alles mit dem kleinsten Pinsel zu malen. Hintergrund ist passend wegen iTunes Werbung, ansonsten nicht
-
kann vllt. noch iwer meine mal machen ):
Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert Dich!« -
Sorry aber ein weißer geiler Hintergrund ist einfach eine Angabe fürs Hinterteil, weil mir fällt so leider auch nichts ein, wie dieser Hintergrund aussehen soll.
-
also quasi nen weißer Hintergrund wo nen CT von Counter Strike Source einen T abknallt und dann soll in schwarz unten links SonnY stehen
Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert Dich!« -
-
Mmh Ich fänd auch ne tolle Sig cool...Elfenlied hat was...Die Augen von der Rothaarigen...Dann noch Mowl.Wurf unten rechts und unten links so...
öhm...weiß noch netaber wenn du das machen könntest das wäre super =) Villt noch son bissle blut irgendwo xD
Man kann auch sagen ähnlich wie mein Avatar... -
sübbe91 schrieb:
Danke für die Sig! Kannst du vllt noch "brainfucked" und " so retarded" und "ff noob team" reinmachen? wäre nett!
Danke
Hoffe ist recht so....
-
Mowl.Wurf schrieb:
Mmh Ich fänd auch ne tolle Sig cool...Elfenlied hat was...Die Augen von der Rothaarigen...Dann noch Mowl.Wurf unten rechts und unten links so...
öhm...weiß noch netaber wenn du das machen könntest das wäre super =) Villt noch son bissle blut irgendwo xD
Man kann auch sagen ähnlich wie mein Avatar...
So hoffe das es geklappt hat, hatte ne bessere aber PC ist abgeschmiert -.-
Ich hoff das der Qualiverlust nicht so hoch ist
-
-
Kein Problem, eigentlich ist noch ein Rand um die Sig, ist aber irgendwie kaum sichtbar -.-
Dacht mir das mit den flames im Background kommt bissl besser, als das davor.
EDIT: Irgendwie haben alle Sigs großen Qualitätsverlust, muss gleich mal schaun woran
das liegt -
Hey danke ist echt geil geworden. Besser als ich dachte
N1 echt DANKE!
-
Man da is man mal kurz nicht da und schon hat ein anderer die sig gepostet :motz
-
Grml das is scheiße jetzt ich find beide Sigs schön...Könnt ihr nicht noch ein zwischen Ding davon machen? xD
An Dunmores find ich toll das es was dunkler ist...also der kontrast...
Bei BubuXtreme find ich das Mowl.Wurf toll...schön geschrieben...Da ein zwischen Ding von machen wäre perfekt -
Egal.. hatte es schon fertig und musste es einfach posten.. zu schade zum wegschmeissen
Elfenlied roxX -
Ja wie gesagt ich find beide goil...Werd die glaub ich immer mal wieder tauschen
Naja GJ ihr beideny...Elfenlied Roxx
-
Hi jungs,
hätte auch gern mal ne nette Signatur von euch weil ich find die einfach zu hübsch
Also:
Hintergrund: Weiß
Schriftfarbe: Silber son bisschen glänzend
Schriftart: Sollte lieber nicht sone verschnörnkelte sein sondern sowas in der Art: ( forum.deepsilver.com/forum_dat…ice/7066461506d1e36f2.jpg [die mit dem "Welcome on my Manialink ..., also nicht diese el&font gothic])
Dann als Hauptbild bitte ne QoP.
Schrift: so groß in der Mitte bzw. wo es gut passt und nicht mitten im Hauptbild
und unten noch kleiner "Queen of Pain for teh win!" und bitte wirklich "teh" und nicht "the".
Würde mich freuen, wenn das jemand versuchen würde!
MfG Seby -
So, ich hätte gerne auch ne Signatur xD
Thema: Dota
Hintergrund: Weiß
Bild: Irgendwas mitn Invoker pls xD
Schriftfarbe: so Silber
Und drauf stehen sollte Templar halt, schriftart is mir wayne xD -
Schubidu -
Thema Tanzen-Hip Hop :>
farben? Bunt und Düster xD
und hmm ich weiß net es soll was besonderes haben
also wenn jeamnd mal zeit hat und eine idee hat ich würde mich freuen^^
-
ich hät auch gern ne coole sig, soll ich da nen passendes bild suchen oder haste so gut wie alles von dota?
text soll mein nick sein und ehm joa hintergrund soll passen zu dem hero lol
ach ja
falls du bilder hast hät ich gern void als sig
der is einfach nur geil
oder puck :devilol
big THX an antix
-
Benutzer online 2
2 Besucher