Angepinnt Anfrage Signatur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meine Anfrage hat sich geklärt, in diesem Sinne nochmal Danke an Takaya.Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
(Sehr geil^^)
Riesen Dank und Lob an Takaya -
wow echt geniale sigs. ich glaub ich frag auch mal nach einer, von wem ist mir egal ich find die alle klasse.
lass euch da freie hand. vllt etwas ähnlich meiner aktuellen sig ala wichtige persönlichkeiten in schlichten stil ala che guevara. oder halt party.
würd mich freuen, wenn euch nichts einfällt dann such ich einfach selbst, aber was ihr da atm rausspuckt, da will ich euch nicht an eurer kreativen freiheit beschneiden
fugo darf drin sein. -
Please make me a Signatur
Dieses BIld , die farben iwie deutlicher , das motiv mit den rangern sollte im linken teil des bildes sein sowie bischen mtitig und recht sollte in so powerrangerartiger Schrift Gonko stehen
in Gelb
Ich danke schonmal -
Falls dir etwas nicht gefällt, z. B. der Hintergrund, sag einfach per PN Bescheid, wir wollen ja den Thread nicht zumüllen.
Gruß, Takaya
EDIT 16:08: Mhm. Mir war langweilig.
Bei dir zählt das gleiche wie bei Jabba. Wenns dir nicht gefällt, sags mir und ich ändere es.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Takaya ()
-
-
Ich hätte auch mal eine Anfrage auf eine Signatur.
Hintergrund ist egal, sollte nur gut dazu passen.
Hauptbild: img220.imageshack.us/img220/7621/spongebob.gif
Text: Audiocomments by MortY
Untertext (klein): Plastiiiiik =) -
-
Ich hätte auch eine anfrage an eine Sig.
Hintergrund: egal wenns geht grün
bild: pandaren brewmaster
text: RR|Assassin
thx schon im voruas -
n8 -
-
dOn_MortY schrieb:
Ich hätte auch mal eine Anfrage auf eine Signatur.
Hintergrund ist egal, sollte nur gut dazu passen.
Hauptbild: img220.imageshack.us/img220/7621/spongebob.gif
Text: Audiocomments by MortY
Untertext (klein): Plastiiiiik =) -
Ich schiebe das mal wieder hoch. Wäre echt super klasse, wenn das einer hinkriegen würde.
-
-
jojo ich hätt auch ma wieder gern was für meine signatur unzwar:
was für nicetrybeatz
es sollte schon klar werden das ich beatz mach und das es hiphop beats sind.
sonst habt ihr alle freiheiten wie ihr das umsetzen wollt. vllt mit nem mischpult oder so kp überrqascht mich
meine Anfrage wurde wohl knallhart ingored :D^^Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
hallo, ich hätte gerne eine signatur mit Tiny drauf am liebsten mit grünem Hintergrund. Meinen nick könnt ihr hinpacken wo ihr wollt. :kkthxbye:Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
-
-
-
Hallo, ich hätte gerne ne signatur :
Hintergrund: rot oder blau
figur : puck wär nice
text: MrCry-
thx im vorraus
thx to oRainieren
Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!