Angepinnt Anfrage Signatur
-
-
cool, wird übernommen
vielen dank, und btw imba tempoMatlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst." -
-
HansDieWurst du bist mir zu schnell^^
Ich Post mal meine Vorschläge...(Auch wenn ihr andere nehmt bitte sagt was ihr verbessern würdet^^):
Geist: ich hab das And1 mal weggetan und Geist hingesetzt wenn du and1 haben willst posts pls
PS.:Hans die Begrenzung ist echt viel zu eng gesetzt^^. -
Jo wäre toll wenn jemand nen Avatar und ne Signatur machen würde hab selber keinen plan was für ein motiv ich nehmen soll ich lass mich mal überaschen
-
schon schnieker ^^
die schrift is aber immer noch nicht trollig genug =P
hab hier noch n ward gefunden, aknnst du den da miteinbinden? der stoc kann ja dafür weg
und das "Nyte" dann mit den blitzen machenfalls richtig, freirunde -
Das von Tulkor gefällt mir bisher am besten, aber die Schrift sollte and1 sein, und etwas hervorgehoben werden =)Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
@ Nyte werd ich machen.Was hast du dir für Schriftart vorgestellt? Also sowas ähnlichs wie G3ist oder so?
@ g3ist- Gut okSchrift einfach nur dicker? Schriftart passt?
Werds dann am Freitag reinstellen kann Heute und Morgen nicht
Mfg :kkthxbye:. -
Schrift bisschen dicker oder ne andere coole Schrift nehmenLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
ich dacht schriftmäßig so an dien blitze des wards. ich hab da ma was vorbereitet ^^ (omg, paint kann nur spiegeln und nur in 90° schritte drehen >_<)
also kann ruhig zackiger sein, hab das nur aus dem einen balken gemacht ^^falls richtig, freirunde -
Wenn jemand möchte ist als Hintergrund gedacht -
Blutt schrieb:
Wenn jemand möchte ist als Hintergrund gedacht
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
Ich habe eine Signatur für eine Bekannte gemacht und habe ein Problem mit dem .gif Format. Vielleicht weiß ja jemand Rat hier.
Die .gif Version, mit Animation oder ohne, ist extrem pixelig. Ich weiß, dass .gif genrell hohen Qualitätsverlust bedeutet, aber SO krass hatte ich das innerhalb von einem Bild, also von ründlichen/schrägen Rändern usw. mal ab, noch nie. Dachte erst, dass es an den vielen verschiedenen Farben liegt, aber auch als ich welche raus genommen hatte, bekam ich das gleiche Ergebnis. ;<
Hier mal beide Versionen, also mit Animation und .gif und einmal eben ohne. (Original Bild)
-
Datei -> Für web & Geräte Speichern (save for web)
Dann in dem neuen Fenster schauen, dass da die komprimierung auf 0 steht.
Falls du kein Photoshop benutzt musste halt mal sagen was sonst. -
Sodale^^
Hab mal nur die 2/3 Kritikpunkte neu gemacht falls ihr mehr verändert haben wollt sagt es..:
Mfg. -
Kannst links noch nen Effekt oder nen Basketballkorb reinmachen? wenn nicht nehm ichs auch so
mfg g3ist-Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
-
Das mit Korb ist ja richtig hässlich^^
das zweite ist genial, dankeLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
hi ich hät auch gern ne sig am besten mit irgend einem oder mehreren DotA Helden und meinem Namen ofc
danke jetz schon mal
btw echt coole sigsgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -