Angepinnt Anfrage Signatur
-
-
Zwar nicht mein Thread, aber mir war grad danach und deshalb hab ich auch mal was gemacht:
<NES>lol
<NES>I download something from Napster
<NES>And the same guy I downloaded it from starts downloading it from me when I'm done
<NES>I message him and say "What are you doing? I just got that from you"
<NES>"getting my song back f*cker" -
Sehr geil wie du den ond eingebaut hast aber das Verschwommene gefällt mir irgendwie nicht , aber egal is ja für eres
-
Wo bleibt meins?
ICh habs doch vor ihm gefragt! :'( Oder haben Moderatoren irgendwas besseres?
na ja egal ich warte einfach ab
Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk
youtube.com/user/hOlyhexOr
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
-
Asrafel schrieb:
Zwar nicht mein Thread, aber mir war grad danach und deshalb hab ich auch mal was gemacht:
Hmm das gefällt mir schonmal ganz gut Die Schrift, aber es ist zu hell, die Sonne hat zwar was, aber dimm das ganze noch etwas ab. Die Schrift ist auf der einen Seite cool, aber auch etwas überladen. -
hOly_hexOr schrieb:
Wo bleibt meins?ICh habs doch vor ihm gefragt! :'( Oder haben Moderatoren irgendwas besseres?
na ja egal ich warte einfach ab
-
ereskigal schrieb:
Asrafel schrieb:
Hmm das gefällt mir schonmal ganz gut Die Schrift, aber es ist zu hell, die Sonne hat zwar was, aber dimm das ganze noch etwas ab. Die Schrift ist auf der einen Seite cool, aber auch etwas überladen.
Die Sonne ist eigentlich ein Mond Aber nichtsdestotrotz, hab ich das ganze mal etwas gedimmt und ein paar Wolken vor den Mond geschoben...
<NES>lol
<NES>And the same guy I downloaded it from starts downloading it from me when I'm done
gefällt mir nicht =)
Könntest du evtl alles so machen wie um den engel, und einen kleinen dimmerstreifen vom Mond zum engel (quasi wie ein lichstrahl) weil mir ist das alles zu hell. Desweiteren ist mir der banner zu breit =) Also zu hoch mein ich^^ -
hmm... ich liebe ja Herausforderungen, aber wie genau ich das mit dem Lichtstrahl realisieren sollte, hab ich nich so ganz rausgekriegt.
Hab's mal versucht, ich hoffe, es ist nicht zu dunkel.
<NES>lol
Tach
wäre es möglich nen Banner zu machen mit Meepo und Captain Communism
Wenn dir der Humor net gefällt, lass es sein ^^ -
Du musst erstma warten Tass. Deutsche sind in Deutschland vor Schweizern remember :danke :devilolDota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk
-
Jo,
Ich hab gestern versucht deine Sig zu machen Holy, jedoch scheitere ich immer an Potm ^^ ja, es scheint so das niemand diesen Hero mag, man findet keine guten Bilder die man benutzen kann und selber malen, naja....*hust*
Wenn du mir ein Potm bild finden kannst (Butcher habbisch) dann wärs ne gute Hilfe ODER wir machen einen Screen von DotA.
Jemand interessiert an einer Mercurial, Rhasta, Slithice Sig?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()
-
Vielleicht kannste irgendwie versuchen, kleinere Bilder zu finden, und dann irgendwie zusammentun, bin auch nochmal am schauen. Aber auf Anhieb gibts gar nix soo gutes :/ :pfffDota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk
-
Sieht schon sehr nice aus mittlerweile, das E noch klein, und der strahl evtl Richtung kopf nicht richtung füße, dann bin ich komplett zufrieden
-
joar, würde ne merc sig nehmen, sie sollte die maße 400*160 haben und vom stil her neben meine bisherige sig passen, daher am besten keine spielgrafik...wenn du das bewerkstelligen kannst hudson würde ich mich doch freuen. den text "Hi2u" sollte sie, wenn möglich, auch enthalten
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Sieht schon sehr nice aus mittlerweile, das E noch klein, und der strahl evtl Richtung kopf nicht richtung füße, dann bin ich komplett zufrieden
so?
<NES>lol
@hi2u : nach holy hex0r kommst du dran
@Holy_Hex0r :
Guck mal. Gefällt es dir ungefähr so?
-
Asrafel schrieb:
so?
So *meckert nochmal :p* An dieser Stelle erstmal danke für die geduld die du mir entgegenbringst, wenn ich was für dich tun kann, sags mir.
Der Strahl ist zu "strahlig" ^^ means: Mach ihn sanfter, also lass ihn "auslaufen" das ist zu gebündelt jetzt, und lass ihn auf dem gesicht des Engels enden.
@"ereskigal" naja mein Nick hab ich mir komplett klein ausgesucht, also wäre es cool, wenn du einen Font findest (ich kann da aber auchnochmal suchen), der kleine lateinische buchstaben benutzt.
edit: ach und evtl die Augen leicht leuchten lassen (wirklich nur leicht) farbe dachte ich evtl an rot, aber keine Ahnung wie das im Gesamtausdruck aussieht -
Ich geh davon aus du kannst es Asrafel aber falls nicht hab ich hier den "fallenangel" mit roten glänzenden Augen erstellt.
bsf vs -.-.w3g
@hi2u : Schwierig das an deine bisherige Sig anzupassen und deine Vorgabe 400*160 ist eher ein untypisches Format. Deshalb hat mich das in meiner sonstigen Freiheit stark beraubt
Naja..hab trotzdem versucht.So würde das aussehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()
-
Ist zu starkes leuchten =) Wirklich nur einen schwachen schimmer (finde das hat was geheimnisvolles =)
-
Benutzer online 1
1 Besucher