Angepinnt Anfrage Signatur

• Ghost_Scout schrieb:

@ Der Wanderer

Ich bin zwar noch ein Anfänger aber ich hab mich mal an deinem Bild versucht:

Ohne Himmel / Licht

Mit Himmel / Licht:

Mit mehr Zeit und noch ein paar Änderungswünschen könnt ich versuchen das noch zu verbessern.

Danke sehr dafür :respekt aber ich hatte mir das ganze etwas anders vorgestellt :hoppel , ich weis nicht, ob das über haupt geht, aber kann man diesen himmel, dann auch so halb in den blattkronen verschwinden lassen, als ob er durchleuchten würde, weil es bis jetzt so ausieht, als würden die blätter abgesägt. also schon freier himmel, aber da wo die bäume anfangen so halb halb, hoffe du verstehts was ich meine. Und das ganze gröser machen, also quasi in etwa so groß wie eine sig spalte, und vielleicht, den namen nur im waldbereich, ich häng mal ein bild an, das als anhangspunkt dienen kann soweit das in meiner diletantischen arbeitsweise überhauot helfen kann :P

und im voraus gleich nochmal ein dickes :danke
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • anyoneII schrieb:

hi nochmals

Echt geile Arbeit die du da machst antix :respekt

Wenn du Zeit hast könntest du mir auch bitte ne Signatur machen

kann ich machen ... wird aber nen tag oder 2 dauern

@a3ryst
      jetzt mit großem G ... hoffe es gefällt (du musst eventuell aktualisieren)
    • Wunderbar ^^

is das mit dem diamanten (rechts) absichtlich das die spitze so drin versunken ist?
      und könnte der vllt noch ein bisschen schwärzer sein? :sagrin
      musst du nicht machen is schon ok so nur falls du mal zeit hast... ^^

Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (:
    • Danke sehr dafür :respekt aber ich hatte mir das ganze etwas anders vorgestellt :hoppel , ich weis nicht, ob das über haupt geht, aber kann man diesen himmel, dann auch so halb in den blattkronen verschwinden lassen, als ob er durchleuchten würde, weil es bis jetzt so ausieht, als würden die blätter abgesägt. also schon freier himmel, aber da wo die bäume anfangen so halb halb, hoffe du verstehts was ich meine. Und das ganze gröser machen, also quasi in etwa so groß wie eine sig spalte, und vielleicht, den namen nur im waldbereich, ich häng mal ein bild an, das als anhangspunkt dienen kann soweit das in meiner diletantischen arbeitsweise überhauot helfen kann :P

Mh, das mit dem Himmel wird dann ne richtige fummelarbeit ... :rolleyes
      Ich werd dann versuchen einfach den Himmel als Hintergrund zu nehmen und das hellgrüne und dann auch teile zwischen den Ästen einfach wegzunehmen dann dürfte der Himmel von hinten so durchscheinen.
      Was allerdings die Vergrößerung des Gesamtbildes angeht das wird schon schwieriger ... größer machen is auch nicht das Problem allerdings wird da auf jeden fall die Qualität des Bildes drunnter leiden ... weil die Bilder wo du mir gegeben hast waren halt auch nicht so groß ...

Hast du vielleicht die beiden Bilder mit dem Wald und dem Reiter in ner größeren Auflösung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost_Scout ()

• Ghost_Scout schrieb:

Danke sehr dafür :respekt aber ich hatte mir das ganze etwas anders vorgestellt :hoppel , ich weis nicht, ob das über haupt geht, aber kann man diesen himmel, dann auch so halb in den blattkronen verschwinden lassen, als ob er durchleuchten würde, weil es bis jetzt so ausieht, als würden die blätter abgesägt. also schon freier himmel, aber da wo die bäume anfangen so halb halb, hoffe du verstehts was ich meine. Und das ganze gröser machen, also quasi in etwa so groß wie eine sig spalte, und vielleicht, den namen nur im waldbereich, ich häng mal ein bild an, das als anhangspunkt dienen kann soweit das in meiner diletantischen arbeitsweise überhauot helfen kann :P

Mh, das mit dem Himmel wird dann ne richtige fummelarbeit ... :rolleyes
      Ich werd dann versuchen einfach den Himmel als Hintergrund zu nehmen und das hellgrüne und dann auch teile zwischen den Ästen einfach wegzunehmen dann dürfte der Himmel von hinten so durchscheinen.
      Was allerdings die Vergrößerung des Gesamtbildes angeht das wird schon schwieriger ... größer machen is auch nicht das Problem allerdings wird da auf jeden fall die Qualität des Bildes drunnter leiden ... weil die Bilder wo du mir gegeben hast waren halt auch nicht so groß ...

Hast du vielleicht die beiden Bilder mit dem Wald und dem Reiter in ner größeren Auflösung?
      warte mal ich hab die originale hier.

aber so hab ich se auch geholt, andere größe gibt es nicht. du musst das ganze ja nicht zu groß machen, hauptsache man kann erkennen um was es sich handelt, und die quali is annemhbar.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Ah verdammt dachte du hast das mit Gimp gemacht. Naja bekomm erst in paar tagen Photoshop trotzdem schonmal Thx!

€dit:

Gimp Profis da die wissen wie das gleiche in Gimp geht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

• SUPER ARBEIT

Aber die Venge sieht recht seltsam aus wie sie einfach nur rumsteht kannst du das bitte evtl. etwas ändern?
      Vielleicht eher in Verteídigungshaltung um sich vor dem Hook zu schützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anyoneII ()

• Jo mach das.
      Wenn du aber nix besseres findest: Venge muss net unbedingt drauf sein.

Edit: Ich soll dir von Diamond ausrichten, dass er den Diamant perfekt findet und sich sehr darüber freut.
      Er kann zurzeit leider nicht online kommen, da bei ihm immer die Meldung kommt:
      "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Wenn es weiterhin nicht geht macht er sich wahrscheinlich einen neuen Account mit (NGa])B.Diamond

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anyoneII ()

• Benutzer online 2

2 Besucher