@Lobl
Hab geändert..
Ich hoffe doch es gefällt!
Hab geändert..
Ich hoffe doch es gefällt!

Ghost_Scout schrieb:
@ Der Wanderer
Ich bin zwar noch ein Anfänger aber ich hab mich mal an deinem Bild versucht:
Ohne Himmel / Licht
![]()
Mit Himmel / Licht:
![]()
Mit mehr Zeit und noch ein paar Änderungswünschen könnt ich versuchen das noch zu verbessern.
anyoneII schrieb:
hi nochmals
Echt geile Arbeit die du da machst antix :respekt
Wenn du Zeit hast könntest du mir auch bitte ne Signatur machen
Danke sehr dafür :respekt aber ich hatte mir das ganze etwas anders vorgestellt :hoppel , ich weis nicht, ob das über haupt geht, aber kann man diesen himmel, dann auch so halb in den blattkronen verschwinden lassen, als ob er durchleuchten würde, weil es bis jetzt so ausieht, als würden die blätter abgesägt. also schon freier himmel, aber da wo die bäume anfangen so halb halb, hoffe du verstehts was ich meine. Und das ganze gröser machen, also quasi in etwa so groß wie eine sig spalte, und vielleicht, den namen nur im waldbereich, ich häng mal ein bild an, das als anhangspunkt dienen kann soweit das in meiner diletantischen arbeitsweise überhauot helfen kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost_Scout ()
Ghost_Scout schrieb:
Danke sehr dafür :respekt aber ich hatte mir das ganze etwas anders vorgestellt :hoppel , ich weis nicht, ob das über haupt geht, aber kann man diesen himmel, dann auch so halb in den blattkronen verschwinden lassen, als ob er durchleuchten würde, weil es bis jetzt so ausieht, als würden die blätter abgesägt. also schon freier himmel, aber da wo die bäume anfangen so halb halb, hoffe du verstehts was ich meine. Und das ganze gröser machen, also quasi in etwa so groß wie eine sig spalte, und vielleicht, den namen nur im waldbereich, ich häng mal ein bild an, das als anhangspunkt dienen kann soweit das in meiner diletantischen arbeitsweise überhauot helfen kann![]()
Mh, das mit dem Himmel wird dann ne richtige fummelarbeit ... :rolleyes
Ich werd dann versuchen einfach den Himmel als Hintergrund zu nehmen und das hellgrüne und dann auch teile zwischen den Ästen einfach wegzunehmen dann dürfte der Himmel von hinten so durchscheinen.
Was allerdings die Vergrößerung des Gesamtbildes angeht das wird schon schwieriger ... größer machen is auch nicht das Problem allerdings wird da auf jeden fall die Qualität des Bildes drunnter leiden ... weil die Bilder wo du mir gegeben hast waren halt auch nicht so groß ...
Hast du vielleicht die beiden Bilder mit dem Wald und dem Reiter in ner größeren Auflösung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anyoneII ()
2 Besucher