Angepinnt Anfrage Signatur
-
-
zu der sig von hudson, ich finde sie nicht gut...
aus dem grund das der axe überhaupt nicht eingearbeitet ist. hintergrund bild geholt, axe render drauf, font dazu, fertig.
das von dunmore is schon besser;D
-
Naja ok..die Kritik ist indem Fall berechtigt. Jedoch hab ich den Axe erstmal rendern müssen was nicht so ganz einfach war. Das Dunmores SIG an Brushes und Effekten überzeugt streite ich hier überhaupt nicht ab, es kommt halt ganz darauf an auf was man steht, ich persönlich halte es gern schlicht und unverändert um ein gutes Bild zu erzeugen, kommt drauf an was der SIG-Empfänger mag. Ich halte mich daraus, danke für die Kritik.
-
Kritik ist gut und schon dennoch ist das im Prinzip nicht deine aufgabe sondern die vom Auftraggeber-Philai.
Ihm gefäält Hudson sig anscheinend besser sonst hätte er es schon lange gewechselt.
Ausserdem sollte man die beiden sigs net miteinander vergleichen. Das eine is Hudsons style und das andere is mein style.
Und über geschmack lässt sich streiten.. Da ich kein Bock zum streiten hab.
Überlass ich Philai die Aufgabe zu entscheiden welche Sig besser is. :bandit -
Den Banner hab ich vor paar Wochen gemacht.;D
-
Mhm ich brauch ne sig mit nem Sparta Theme am besten wo gerade gegen ne Überzahl gekämpft wird :>Also schön rot und schwarz :>Und dann gut sichtbar mitten drauf "This is Spartaa!15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Keine Angst ich finde beide toll. Nur bin ich täglich einmal on um schnell die neuen Posts zu lesen und schaun ob was interessanes dabei ist. Da wechsle ich halt alle 3-4 Tage nicht jede stunde o.0
Also vertragen wir uns alle und trinken nen bier (oder was stärkeres):saufen: auch wenn wir danach ganz :hoppel sind*spass an smeiliiis hab*
mfg phil
PS: kennt jemand Smeiliii RPG?^^ -
Ok, werde mich jetzt auch mal ein paar Sigs annehmen, wenn also einer eine Sig von mir möchte,
einfach hier reinschreiben, dass er sie von mir möchte.
Hab mal als Referenzarbeit mich Pertih' Sig Wunsch angenommen, bitteschön:
-
bashtoM schrieb:
Ok, werde mich jetzt auch mal ein paar Sigs annehmen, wenn also einer eine Sig von mir möchte,
-
Huds0n schrieb:
bashtoM schrieb:
Musst du mit Perith abklären, ob du das nehmen darfst. Hab ich ja für ihn gemacht.
Solange mein Copyright drin bleibt, werd ich dich schon nicht verklagen. -
@BashtoM ... ICH WILL AUCH. Bitte Ne POTM , am beste ne Katze mit irgendwas drauf oder sowas wie die grad en Pfeil abschießt , und rechts unten sollte smOg. stehen.
Bitte im selben Style wie das imba Sparta Pic
Greetz smOg. -
Einfach nur genial :>15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Tom wegen dieser Sig wirst du nun überschwemmt^^
aber sie ist echt gaijl :> -
Durch meine ca. 5 jährige Photoshoperfahrung geht das mit den Signaturen bei mir
auch ziemlich schnell, hier gleich die nächste für smOg:
Wenn dir die Katze nicht gefällt werd ich mich nochmal dran setzen. -
lol sau nice tom, ich lass mir auch was einfallen für dich... aber ich machs glaub doch selber
-
Sieht geil aus tomtoM. Vllt Mache ich sie in die Sig rein und schreibe ov4kill hin xD.
Edit: -
ov4kill schrieb:
Sieht geil aus tomtoM. Vllt Mache ich sie in die Sig rein und schreibe ov4kill hin xD.
Bitte nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, danke.
Dir mach ich keine Signatur. -
Nein deine Credits stehen immer noch da.
-
@ov4kill sowas macht man nicht man sollte schon fragen auserdem kopierste jetzt ne sig von jemand anderem der zuerst danach gefragt hatte, is das fair? NEIN IST ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
ov4kill schrieb:
Nein deine Credits stehen immer noch da.
Die Signatur ist für smOg und nicht für dich gedacht, also mach sie wieder raus.
Zudem hast du ein ein Copyrighted Bild verändert........