bashtom mach mir auch mal so ne sig, größe etwa so wie mein pic in der signatur damit es auch passt ^^ dabei sein sollten pudge und pferde TY
Angepinnt Anfrage Signatur
-
-
Ok wird erledigt. Kannst du mir auch ne Signatur machen. Ich ehre dich natürlich :king . Hintergrund Blau, Name Hellblau, Bild ein Fisch (Mischung aus gezeichntet und Foto und mit so collen Waffen wie bei der Katze). Danke schonmal im Vorraus.
-
PERFEKT & DANKE
-
Black.Lo†us schrieb:
bashtom mach mir auch mal so ne sig, größe etwa so wie mein pic in der signatur damit es auch passt ^^ dabei sein sollten pudge und pferde TY
War nicht ganz leicht, aber mit ein paar Brushes und 30 Ebenen ist es mir dann doch
gelungen:
-
danke frau tom jetzt hab ichs verstanden :]
-
ov4kill schrieb:
Ok wird erledigt. Kannst du mir auch ne Signatur machen. Ich ehre dich natürlich :king . Hintergrund Blau, Name Hellblau, Bild ein Fisch (Mischung aus gezeichntet und Foto und mit so collen Waffen wie bei der Katze). Danke schonmal im Vorraus.
War harte Arbeit, aber ich denke ich erfülle alle Anforderungen:
Wie die kleinen Kinder....
Künstlerische Freiheit!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bashtoM ()
-
man sind das perfekte Sigs... ov4kill.. würde es direkt in meine Sig kopieren!...
so und jetzt hab ich auch ma ne Sig erstellt... mit 4-5 Bruches und en paar Ebenen... ich kann auf Wunsch "Spider" wegmachen... und eben deinen Nick hinschreiben...
-
bashtoM schrieb:
ov4kill schrieb:
War harte Arbeit, aber ich denke ich erfülle alle Anforderungen:
Hier stand mal ein Flame.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()
-
Könnt ihr eure Schmalspur SIGS in nem Anderem Thread verkaufen plz, oder zur abwechslung mal 12 Flaschen Bier drinken :saufen: ?
-
Ist mir auch aufgefallen ^^ .
@ tomtoM: Ich mache für dich ein Anfrage Fred kK?
Und ist der Flame an mich oder dich gerichtet?
Bin mir da net so sicher weill du auch selfown bei Black Lotus Sig eingebaut hast. -
Kan mir jmd eine sig machen mit einer viper im vordergrund?
hintergrund und schrift is egal -
ahja :
will auch ne sig von toM , undzwar so eineee :
tinker .. er soll grade seine rockets abschiessen und gleicchzeitig nen panda mit dagon fragg0rn .. und ähm.. da soll stehen "PWND!!11einseinself!11" und ähm.. der panda soll grade eis essen
kkthanxbye -
Das nennt man nicht ownen sondern flamen.
So und damit ist das Thema auch erstmal gegessen, entweder macht es ordentlich oder garnicht. Das ganze war weder lustig noch muss sowas einfach hingenommen werden. -
pinker hintergrund mit weißen ponys
thema:ponys
rest ist egal
Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz. -
Kuro look @ your Avatar.
-
Good Job Napo! Hudson, deine Sigs sehen net schlecht aus.
Kannst du mir eine Sig machen wo ov4kill steht und auf den Bild ist ein WoW-Murloc (am besten mit den gleichen Farben wie mein Avatar, vllt sogar dieses Warnschild mit den Murloc drauf habe ich irgendwo schon mal gesehen).
Belohnung: Werbung in meiner Sig. -
Such dir selber aus obs dir gefällt :danke
Achja...kenn mich mit WOW net aus und ka von was du redest..das is für mich en murloc.
Das ist ja auch ein MurlocWer wagt es hier reinzuschreiben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()
-
toM, kannst du mir auch so eine kuhle sexy Sig machen?
-
Ich kenne mich mit WoW auch net aus. Sieht trotzdem extrem geil aus.
-
ov4kill schrieb:
blabla
Du machst nichts für mich, danke. Ja der "Flame" war gegen dich.
Das in Lotus Sig war auf seinen Auftrag.
Cloud schrieb:
*komische sachen schreib*
Ja mach ich.
ihateteamplay- schrieb:
*lowlowlowlow*
Ist in Arbeit.
Huds0n schrieb:
*meckermecker*
Wusste gar net, dass der Thread dir gehört.
Gam3r schrieb:
*nettfrag*
Ja kann ich, was soll rauf?
iNet.WorK schrieb:
Kan mir jmd eine sig machen mit einer viper im vordergrund?
hintergrund und schrift is egal
Bitteschön: