Angepinnt Anfrage Signatur

• Ich finde die Signaturen echt gelungen und... ich hätt auch gern eine, wenn du so nett wärst.

Thema: Warcraft III
      Farben: Violett und oder blau
      Bild: Ich hätte gern 'nen Archer im Mondlicht
      Text/Mein Name: Syrah Shadowsong

Wenn dir etwas besseres einfällt darfst du es auch probieren. Das da sind eher Richtlinien...

€: Obwohl Naga Siren wäre auch nett... ^^
      Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks:

• omg Noon, um mit Gimp klarzukommen kannst du soviele Tut's lesen wie du willst, das Programm ist so komplex das du es mit einem Tutorial nie verstehen wirst, du musst dich selbst dafür interessieren und mit viel Arbeit dir selber beibringen.
    • Huds0n schrieb:

omg Noon, um mit Gimp klarzukommen kannst du soviele Tut's lesen wie du willst, das Programm ist so komplex das du es mit einem Tutorial nie verstehen wirst, du musst dich selbst dafür interessieren und mit viel Arbeit dir selber beibringen.
      Naja, so krass würde ich es jetzt nicht ausrücken. Klar, es gibt ne menge Sachen für die man sich erst lange einarbeiten muss, aber so Grundlegendes bekommt man relativ schnell durch ausprobieren oder Anleitungen im Internet raus. Kommt halt drauf an was du machen willst...
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Kommt immer drauf an wie das aussehen soll :D

Signaturen sind fürn Anfang einfach *find*
      Allerdings eben immer die Frage, welchen Style solls haben, willst mit Rendern arbeiten oder so Zeug.

Also meine Sig hat so 10min gedauert, aber Photoshop mach ich ja auch schon ne Weile :D
      Status: Inaktiv
    • kk, kurze Einweisung (hab grad Zeit ^^ )

Render sind Bilder von Figuren oder was auch immer (Thema eig. egal) die einen einfarbigen Hintergrund haben. Wieso? Damit man diesen einfach ausschneiden kann und den Render einfach so in sein Bild mit einem bestimmten Hintergrund pappen kann.
      Beispiel: crysisline.com/render/render1.jpg

Dann gibts (zumindest in Photoshop, bei GIMP ka) noch die typischen brushworks:
      Beispiel: hardwarecheck.org/pix/destruction.jpg (von mir en altes bild oO)
      Sin aber eher einfach zu machen und teilweise verschrien, weil das is eben kein Skill :D

Und es gibt noch für jedes Bild eben einen Style, ganz schlecht, is das zu vermischen...
      Grunge war jetz ne Zeitlang beliebt, jetz sin Vectorgrafiken grade Trendy... also das wechselt immer ;)
      Grunge wäre sowas hier: galerie.designnation.de/bild/2256 (Designnation.de kann ich dir übrigends nur empfehlen!)
      Vector: melsbrushes.files.wordpress.com/2007/11/stalks_2.jpg

Is eben grad der Trend :D

Aber daran musst du dich natürlich nicht halten, nur mal als Anregung was es alles gibt. Aber man kann natürlich noch EINIGES mehr machen, aber das nurmal grob auf Signaturen bezogen so als Anfang ;)
      Status: Inaktiv
    • Dies Brushwork-Teil von dir find ich imba oO.

Grunge is auch ganz neis aber Vector..hmm..NÄÄÄÄÄÄ... nix für mich ... Naja werd ma bisl googlen mich bisl reinarbeiten bla bla und dann werdet ihr über meine imba mega master pro zomg rofl overpwnzor bilder noch staunen (lol) (also so in 20-30 Jahren ... ^^ )
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Gimp ist garnicht soviel anders als Photoshop.PS hat ein paar Filter und Komfortfunktionen mehr aber ansonsten nehmen die sich nicht viel(Glaube ich zumindestens)

@Topic:Zu der Naga Siren findet ich garkeine vernünftigen Bilder ich probier mal den anderen Wunsch aus.
    • XeNoN schrieb:

kk, kurze Einweisung (hab grad Zeit ^^ )

Render sind Bilder von Figuren oder was auch immer (Thema eig. egal) die einen einfarbigen Hintergrund haben. Wieso? Damit man diesen einfach ausschneiden kann und den Render einfach so in sein Bild mit einem bestimmten Hintergrund pappen kann.
      Beispiel: crysisline.com/render/render1.jpg

Dann gibts (zumindest in Photoshop, bei GIMP ka) noch die typischen brushworks:
      Beispiel: hardwarecheck.org/pix/destruction.jpg (von mir en altes bild oO)
      Sin aber eher einfach zu machen und teilweise verschrien, weil das is eben kein Skill :D

Und es gibt noch für jedes Bild eben einen Style, ganz schlecht, is das zu vermischen...
      Grunge war jetz ne Zeitlang beliebt, jetz sin Vectorgrafiken grade Trendy... also das wechselt immer ;)
      Grunge wäre sowas hier: galerie.designnation.de/bild/2256 (Designnation.de kann ich dir übrigends nur empfehlen!)
      Vector: melsbrushes.files.wordpress.com/2007/11/stalks_2.jpg

Is eben grad der Trend :D

Aber daran musst du dich natürlich nicht halten, nur mal als Anregung was es alles gibt. Aber man kann natürlich noch EINIGES mehr machen, aber das nurmal grob auf Signaturen bezogen so als Anfang ;)

Zählst du Smudge-SIgs zu Brushwork? ^^

Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • also hab mir jetz ma überlegt ne eigene signatur zu machen ABER ich hab kp mehr wo die seite von gimp ist mit dem tutorial und so(festplatte vom pc war kaputt :( ) wollte jetzt mal fragen ob mit irgendwer die seite geben kann :danke im voraus.

big THX an TSpawN :thumbup: :thumbsup: