Ich benutze Gimp auf Windows

von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten...Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
Huds0n schrieb:
omg Noon, um mit Gimp klarzukommen kannst du soviele Tut's lesen wie du willst, das Programm ist so komplex das du es mit einem Tutorial nie verstehen wirst, du musst dich selbst dafür interessieren und mit viel Arbeit dir selber beibringen.
XeNoN schrieb:
kk, kurze Einweisung (hab grad Zeit ^^ )
Render sind Bilder von Figuren oder was auch immer (Thema eig. egal) die einen einfarbigen Hintergrund haben. Wieso? Damit man diesen einfach ausschneiden kann und den Render einfach so in sein Bild mit einem bestimmten Hintergrund pappen kann.
Beispiel: crysisline.com/render/render1.jpg
Dann gibts (zumindest in Photoshop, bei GIMP ka) noch die typischen brushworks:
Beispiel: hardwarecheck.org/pix/destruction.jpg (von mir en altes bild oO)
Sin aber eher einfach zu machen und teilweise verschrien, weil das is eben kein Skill![]()
Und es gibt noch für jedes Bild eben einen Style, ganz schlecht, is das zu vermischen...
Grunge war jetz ne Zeitlang beliebt, jetz sin Vectorgrafiken grade Trendy... also das wechselt immer![]()
Grunge wäre sowas hier: galerie.designnation.de/bild/2256 (Designnation.de kann ich dir übrigends nur empfehlen!)
Vector: melsbrushes.files.wordpress.com/2007/11/stalks_2.jpg
Is eben grad der Trend![]()
Aber daran musst du dich natürlich nicht halten, nur mal als Anregung was es alles gibt. Aber man kann natürlich noch EINIGES mehr machen, aber das nurmal grob auf Signaturen bezogen so als Anfang![]()
Dark_Roku schrieb:
also hab mir jetz ma überlegt ne eigene signatur zu machen ABER ich hab kp mehr wo die seite von gimp ist mit dem tutorial und so(festplatte vom pc war kaputt) wollte jetzt mal fragen ob mit irgendwer die seite geben kann :danke im voraus.