nee da find ich sie ja net mehr deswegen frag ich ja (wer sie findet bekommt n :keks )

big THX an TSpawN

von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten...Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
Ike?????N1h1lus schrieb:
Ich bräuchte ne Signatur wo Ike drauf ist, am Besten in einer Kampfpose. Schön wäre es dann noch, wenn mein Name, also N1h1lus drauf stände.
dunmore schrieb:
Ike?????N1h1lus schrieb:
Ich bräuchte ne Signatur wo Ike drauf ist, am Besten in einer Kampfpose. Schön wäre es dann noch, wenn mein Name, also N1h1lus drauf stände.
Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
nice hab ne fette idee
Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
ich hol mir n bier ausm kühlschrank
Tsuki schrieb:
CIoud hab ma was versucht
Mit nem i sahs scheiße aus deswegen einfach nen L genommen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()
von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten...Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
Jeedai schrieb:
gibt keine guten nevermore bilder... die man verwenden könnte...
Hey ho, liebe Community!![]()
Nachdem ich selbst ein bisschen geschnibbelt habe (nich viel Zeit und so) und mir so ein Ava und eie Sig gebaut habe, wollte ich hier mal anfragen, ob vielleicht jemand Bock hat, mir ein kleines & tolles Gesamtpaket aus Sig und passendem Ava zu machen!![]()
Thematisch hätte ich gerne DJ Shog drin (so wie jetzt). Bildermaterial (Wallpapers) gibt's hier.
Die Sig sollte irgendwie so sein wie jetzt (DJ Shog Shriftzug und den "Skorpion") und auch das Ava sollte ähnlich sein (auf jeden Fall den Skorpion als Logo, ggf. halt auch mit DJ Shog Schriftzug, so wie jetze). Aber da kann man bestimmt was Tolleres und Passendes machen.![]()
Wenn da jemand Bock und Zeit zu hätte, wäre ich extrem dankbar!!!Freue mich auf jeden Vorschlag!
3 Besucher