Angepinnt Anfrage Signatur

• Hoffe es gefällt ansonsten in die Datenmülltone

Ist sehr schlicht gehalten nach dem motto manchmal ist weniger mehr :rolleyes :kkthxbye:

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • hm ich guck mir den thread hier an und seh saugeile sachen.
      respekt an alle die das könn.

und da ich das socool find hätt ich auch gern so ne coole sig^^

falls es möglich ist so mit viel rot und schwarz. das bild soll nen techi und kurt cobain enthalten mit dem spruch. suicid is no solution

wenn das möglich wär tausen dank<3
    • ich danke dir sehr für meine sig xDDD aba...1. allen leuten die ich sie gezeigt haben haben spectre nicht erkannt (mach vllt eher sowas wie bei dem einen der Pugna haben wollte wäre super) und 2. ist Spectre da OHNE R geschrieben xD und 3. ich kanns bild net als sig nehmen weil das bild zu groß ist....^^ kannste wenns dir nix ausmacht eine sig machen wo man spectre eher sieht?und der name richtig geschrieben ist?xDDDsonst find ich die geil^^
    • ^karmaaaaa schrieb:

ich danke dir sehr für meine sig xDDD aba...1. allen leuten die ich sie gezeigt haben haben spectre nicht erkannt (mach vllt eher sowas wie bei dem einen der Pugna haben wollte wäre super) und 2. ist Spectre da OHNE R geschrieben xD und 3. ich kanns bild net als sig nehmen weil das bild zu groß ist....^^ kannste wenns dir nix ausmacht eine sig machen wo man spectre eher sieht?und der name richtig geschrieben ist?xDDDsonst find ich die geil^^

ich hab ihn sofort erkannt und aussadem steht da ja groß SPECTRE :ugly:
    • @karmaaaaa: Zu Punkt 2: Siehe einen Post unter deinem ;)
      ~ Zum Motiv: Spectre is ein Geist, soll man den erkennen? 0o Mir gefällts so, außerdem ist sie im Ulti ja eh nur halb da und halb da, dewegen der Einschnitt in der Mitte.
      ~ Zur Größe: Ist mir nachher auf aufgefallen, habe ich auf 49,4 KB runtergesetzt, sollte jetzt funktionieren.
      Wenn du sie nicht haben willst wegen des Motives, dann wird sich bestimmt ein anderer sehr über eine mit seinem Namen drin freuen ==> PN an mich.
      Du kannst ja dann optional noch diese in Betracht ziehen:

€dit: @Jeedai: Welches Programm benutzt du?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• so ich hätt auch gerne ne signatur unzwar eine nichts ganz leichte!
      ich hätte gerne irgendeinen dota hero mit nem headset aufem kopf wegeg acs und so!
      hero is mit völlig egal einfach das was am besten aussieht/leichtesten zu amchen ist!
      hintergrund auch egal!
      ich hab schon eine bekommen die ganz nett is mich aber nich 100% zu frieden stellt also wär echt geil
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • @ nirvana

greetz und so

Edit: @ Rapturecruiser

Photoshop CS3 Extended

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeedai ()

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • NiceTry- schrieb:

@NiceTry-:

;)

mfg,

Cruiser

hmm ich dachte mir das man den hero erkennt

Gibt es auch nur einen einzigen Helden, der auch nur im Geringsten so aussieht? Nein, stimmt, es kann nur Huskar sein. ;)
      Außerdem, wenn man ihn nicht so dunkel machen würde, passt die Farbkomposition nicht mehr. Also, love it or hate it, es bleibt so :P . Wenn ein andrer Audio-Kommentator die Sig mit seinem Namen will ==> PN.

@Jeedai: Hm, dann hätte ich ein paar Fragen :), ich arbeite nämlich auch mit PS CS 3 Extended:

~ Wie hast du den die rote Umrandung hinbekommen? Vllt unter den Blending Options?
      ~ Wie spiegelt man die Schrift, also gibt es eine Funktion, die das automatisch übernimmt, oder muss ich erst neuen Textlayer erstellen, den dann umdrehen und zusammenschieben?
      ~ Die rote Kugel ist aber nur aus nem anderen Bild kopiert, oder?

Wäre dir sehr verbunden, wenn du mir auf diese Fragen Antworten geben könntest.

mfg,

Cruiser
    • Mh.. wenn ihr Zeit habt, würd ich auch ganz gern eins haben (^^
      stell mir da irgendwas vor, indem halt mein name drin steht, figuren oder ähnliches müssen nicht drin sein :)
      Irgendwie so ne art backdround von element td, eben die schwünge , das sieht mmn ziemlich cewl aus .

mfg
    • starke sache leute :thumbsup:
      muss euch dann auch gleich mal nerven...
      hätte gern ne sig mit huskar oder eben diesem speerwerfer troll, am besten n ziemlich bewegtes/wildes bild mit aggressiven farben
      als schriftzug plz "I want to live in fire with all the taste I desire"
      und als name noch "spitfire" mit irgendwo hin klatschen...wär ne geile aktion wenn ihr da mal was machen könntet :]
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• Raputre hast du icq wenn ja gib mal deine nummer plz ist dann bissl leichter zu beantworten deine fragen

mfg ;)

LastFM Profil | MySpace
    • @rapture xD danke aba wie gesagt...auf dem bild is Spectre kaum zu erkennen und als sig kann ichs imma noch net nehmen...is zu groß =/ mach spectre bitte deutlich erkennbarer und das bild selbst BISSLE kleiner glaube 50kb sols maximal groß sein und 500*240 pixel oda so kA...würde mich freuen xD
    • Nirvana schrieb:

Jeedai schrieb:

@ nirvana

lol das bild is ja schonma geil tausend danke... aber iwie is 'nirvana' bisschen öde geschrieben=/ ob du das stylischer hinkriegst?<3

definiere mal stylischer Oo

LastFM Profil | MySpace
    • Benutzer online 4

4 Besucher