nene is scho klar, nur versteh ich den witz der sache ned
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
SurFiN schrieb:
nene is scho klar, nur versteh ich den witz der sache ned
Jeedai schrieb:
eLeMenT schrieb:
Mh.. wenn ihr Zeit habt, würd ich auch ganz gern eins haben (^^
stell mir da irgendwas vor, indem halt mein name drin steht, figuren oder ähnliches müssen nicht drin sein![]()
Irgendwie so ne art backdround von element td, eben die schwünge , das sieht mmn ziemlich cewl aus .
mfg
was meinst du mit den schwüngen Oo
kenne die map net wirklich, glaub 1 mal gespielt vor nem halben jahr
versuche einfach was... vielleicht gefällt es ja trotzdem
greetz und so
Edit:
![]()
von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten...Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^karmaaaaa ()
Ehy dreister gehts auch nicht oder? Nicht nur dass du, nachdem du eine alte(richtig geile) signatur einfach ablehnst, frech direkt nach einer neuen fragst, nein du hetzt auch noch!macht yez bitte jemand meine Naix sig? x) wie gesagt halt naix mit glühenden händen am allerbesten blutverschmiert im vordergrund im hintergrund irgendwie en leichenberg und sonst schwarz der hintergrund =) hoffe jemand kriegts hin x)
^karmaaaaa schrieb:
oha wurde der 6 r reaper yez gesperrt?O.o oha xD
macht yez bitte jemand meine Naix sig? x) wie gesagt halt naix mit glühenden händen am allerbesten blutverschmiert im vordergrund im hintergrund irgendwie en leichenberg und sonst schwarz der hintergrund =) hoffe jemand kriegts hin x)
von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten...Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
könntest du mir meine machen pls? en gutes naix bild wäre das hier:WohoooO! Was geht denn hier ab?
Bin wieder da wollt ich nur sagen... Kann wider IMBA sigs machen.
ghost schrieb:
starke sache leute![]()
muss euch dann auch gleich mal nerven...
hätte gern ne sig mit huskar oder eben diesem speerwerfer troll, am besten n ziemlich bewegtes/wildes bild mit aggressiven farben
als schriftzug plz "I want to live in fire with all the taste I desire"
und als name noch "spitfire" mit irgendwo hin klatschen...wär ne geile aktion wenn ihr da mal was machen könntet :]