Angepinnt Anfrage Signatur

• Also, da ich jetzt einen neuen Avatar habe und der Link zu dem schönen Pic von Jeedai nicht mehr funktioniert :( ( passt aber auch nicht mehr zu dem Avatar )
      bräuchte ich jetzt ein neues pic für meine Signatur.
      Hab da leider keine konkrete Vorstellung, sollte nur mit dem Thema Engel/Todes-Engel zutun haben. ( Also zu meinem Ava passen )
      Danke an alle, die sich die Mühe machen.

Mfg Imo

Edit: Hab ganz vergessen. Am besten sollte mein Name natürlich noch draufstehen. Am Besten dort, wo es gut passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()

• Falls irgendwer Lust hat ne Sig für mich zu machen, soll er loslegen :>

Thema: Toast
      Text: Toast-
      Hintergrund/Farbe: weiß,schwarz,rotorange also meinem Ava ähnlich, sollte auch möglichst dazu passen :)

Konkrete Vorstellungen hab ich eigentlich nich, aber wer mal sein Glück probieren will, immer her damit ;)

Schonmal vielen Dank an alle dies versuchen im Vorraus :thumbsup:
    • Wir sind (wie Jeedai schon sagte) keinesfalls "inaktiv", sondern haben nur noch wenig Zeit für SIgs, was aber keinesfalls ein moralischer Grund ist. Stress im rl eher ...
      Heute/Morgen habe ich aber wieder was Zeit, sodass ich aller Vorraussicht nach eine oder zwei Signaturen fertigstellen kann. :)

mfg,

Cruiser
    • smOg- schrieb:

yo Leute, ich brauche ne neue Signatur!
      Vorweg gesagt, die neue Sig muss meine jetzige Ccaesar-Sig toppen, weil ich einer von ganz ganz wenigen Menschen bin der sagen kann das mir imba caesar ne sig gemacht hat :D
      Zudem will ich keine 5-Minuten sig, ich ahbe gar kein Problem mehere Tage zu warten, es soll sich ja schließlich lohnen :).
      Also, bin zwar gewiss kein karmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber bitte nicht sauer sein wenn ich die sig nicht annehme.

Zur Sig:

Farben: Rot, mit leichten, verschiedenen und farblichen Akzenten und Blau + Gelb

Thema: Es geht um den ''Liebesschmerz'', d.H die sig soll ausdrücken on was für einer Phase ich mich im moment befinde, aber auch nicht zu emo-like rüberkommen. Blutendes Herz z.B ist ein no-go. Allgemein ein herz in dem Bild wäre mir ein bissl zu blump.

Details: Auf der einem Seite soll, wie oben schon erwähnt, etwas sein was Herzschmerz usw ausdrückt. Dann ein fließender Übergang (soll nicht abgehackt aussehen) in einen Blauen Himmel mit ner Sonne (himmel im vordergrund, sonne soll nichtt zu aufdringlich sein).
      Bsp. man hat ein rechteck und zieht eine diagonale durch ( [ \ ] so ungefähr ). Unten Hölle und oben Himmel, nur diesmal mit Thematik. kapiche?
      Ich will nicht[!] etwas höllenartiges oder herzartiges haben. Es soll individuell sein, ein Bild wo man sagen kann: sowas in der Form, habe nur ich!

Schrift:
      Links unten : Love Kills...
      Rechts oben (im himmel) : ...but the life goes on.

Ich weiß, ich bin anspruchsvoll, aber ich gebe euch aller Zeit der Welt.

hauta

hf rapture :)
    • Imoshen schrieb:

Also, da ich jetzt einen neuen Avatar habe und der Link zu dem schönen Pic von Jeedai nicht mehr funktioniert :( ( passt aber auch nicht mehr zu dem Avatar )
      bräuchte ich jetzt ein neues pic für meine Signatur.
      Hab da leider keine konkrete Vorstellung, sollte nur mit dem Thema Engel/Todes-Engel zutun haben. ( Also zu meinem Ava passen )
      Danke an alle, die sich die Mühe machen.

Mfg Imo

Edit: Hab ganz vergessen. Am besten sollte mein Name natürlich noch draufstehen. Am Besten dort, wo es gut passt.

In Arbeit :)

Edit: dunmore deine neue sig ist mal mehr als geil :D :genius:

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • sooooo

wenn du willst darfst auch für mich ne sig machen^^

Thema: gegen Nazis

Text: Gebt den Nazis die Straße zurück...
      ...Stein für Stein

Farben: Schwarz Weiß Rot

mfG useless und danke im vorraus
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.