Angepinnt Anfrage Signatur
-
-
kola. schrieb:
du ich hab keine ahnung von brushes
brushes sind auch was für anfänger in PSbraucht man eig nich
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
kola. schrieb:
-
-
Hi2u schrieb:
kola. schrieb:
brushes sind auch was für anfänger in PSbraucht man eig nich :)
wenn ich so en schwachsinn hör, dann könnt ich kotzen... brushes sind ein wesentlicher bestandteil von photoshop, die einem das leben verleichtern, klar sind se für anfänger gut geeignet, aber ich benutze sie auch sehr oft... erspart ne menge arbeit und sieht geil aus in versch. kombinationen... guck dir ma bravo an oda so, da werden sehr oft brushes verwendet^^
achja, ich hab hier ma en geiles wallpaper gemacht
-
wow.. sieht nice aus
vielen Dank!Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
dunmore schrieb:
Hi2u schrieb:
kola. schrieb:
ich wusste das das kommen musswar so klar, ich habs au drauf angelegt!
naja wie gesagt ich mag sie eig net so, aber da deins immernoch das beste ist was ich habe dunmore sehe ich auch darüber hinweg, ich bin schließlich genügsam und wenn jmd. was für mich macht will ich mich nich beschweren(wie manche andere...) sondern freue mich, in meiner alten sig falls du die noch kennst waren keine brushes drin, alles mit C4D rendern gemacht, und das sieht echt, finde ich, 1. besser aus und 2. proffesioneller aus
(keine aggro oda so, nur meine meinung, plz dont flame me!)
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Genau diese Effekte hab ich nie verstanden.
Wie macht man sowas?
Falls jemand einen Link zu einem guten Tutorial parat hat (für CS3) würde er mir das Google-Durchklicken ersparen[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life -
welche effekte meinst du?
-
Die Brush-Effekte[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life -
Was mich irgendwie mal schwer interessieren würde (vllt auch Berufsgeheimnis oder so :D), wie die Bilder/Sigs aussahen bevor Dunmore sie bearbeitet hat
Z.B. die Firebird Sig sieht halt echt ma gut aus, wenn das KOMPLETT selbstgemacht ist :O das wär krass... -
^woOt schrieb:
Was mich irgendwie mal schwer interessieren würde (vllt auch Berufsgeheimnis oder so :D), wie die Bilder/Sigs aussahen bevor Dunmore sie bearbeitet hat
Z.B. die Firebird Sig sieht halt echt ma gut aus, wenn das KOMPLETT selbstgemacht ist :O das wär krass...
es gibt immer ein bestimmtes sog. stock pic, dass je nach wünschen mit bestimmten effekten bearbeitet wird bzw. mit anderen stock pics kombieniert usw. wird
Edit: mal schnell phenix gegoogelt, tadaaaa: hier das bild was er als vorlage, sog. stock pic, genommen hat:
feuer phönix stock pic
ich hoffe natürlich das es nich so ist...denn auf dem bild is nen copyroght drauf so wies aussieht, kenne mich da aber nich genug aus um dazu was sagen zu können, auf jeden fall hat er dir ne schöne sig gemachtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hi2u ()
-
-
immer muss man 2 mal posten bevor einer seinen Post liest ^^
naja kann mir jemand auch nen ava machen?
wenn ja edit ich hier rein, was ich willLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
-
-
hi2u macht des :D^^
-
Benutzer online 1
1 Besucher