[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life
Das Bild »img135.imageshack.us/img135/6485/pbsigcopysf2.png« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 50 kB.
Black.Lo†us schrieb:
ich hätt gern en coole sig mit meinem namen, rest überlass ich dir.
K_Rot_T schrieb:
Seh ich das richtig, ich poste hier nen Bild und wenn sich jemand erbarmt macht er mir daraus nen Bild für die Signatur?
Das fänd ich mal sehr nice
![]()
Keine Ahnung obs zu groß ist, aber ich habs gerade mal beim suchen gefunden und finds ziemlich witzig![]()
Also drauf sollte eben am besten noch mein Name, also:
K_Rot_T
Die Schrift sollte eben am besten auch im Comic-stil gehalten sein. Also vlt. Rot und groß (net zu groß)
Und eben die Werbung da unten rechts weg wenns geht.
Außerdem können auch ruhig noch mehr Helden auf das Bild, aber bitte net im TG-Casper Stile (wobei die Sig schon ziemlich geil ist)(im Ernst,dass wär dann doch viel Arbeit also nurn Witz)
Falls der Künstlerin/dem Künstler noch was einfällt immer drauf. Bin in Sachen Kunst absolut unbegabt und mit allem glücklich was ihr drauß macht.
In diesem Sinne: Schonmal vielen Dank im Voraus an den Signaturaten (das ist mein Wort für Signatur Hersteller)
Also dann: Büdde Büdde Büdde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K_Rot_T ()
Willste das in den Rahmen da mit rein oder kanns auch praktisch auf dem oberen Strich liegen? Und welche Farbe?Schmoda schrieb:
Hi ich finde meine Sig zwar immernoch geil aber ich hätte sie gerne etwas verändert.
Ist es möglich über meinen Namen noch einzufügen "Audiocomments by", also
dass da steht Audiocomments by Schmoda.
Wär cool und so.
VendettawOw~ schrieb:
Hab ne Anfrage für nen Avatar:
Es sollte das SK Gaming Logo (irgendwie sollte klar sein, dass es sich um SK handelt) und ein Pitbull, oder irgendetwas ähnliches wasm an Ultras von nem Sportverein erinnert
Grösse 100 x 100
Ansonsten überlasse ich jegliche Art von kreativität euch x)
DANKE IM VORRAUS !
von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten...Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
ProudBavarian schrieb:
So, Folgendes: Ich bin mit meiner Signatur irgendwie nicht mehr zufrieden und wollt mal anfragen ob mir jemand ne neue machen kann.
Thema sollte das bisherige bleiben: Metal
Ich würd mich drüber freuen, wenn man ne Gitarre einbaut und noch nen Metallica Schriftzug mit dem typischen "Metallica-M" und "Metallica-A". Das ganze sollte auch nicht zu bunt werden. Würd mich freuen wenn das jemand von den Sig-Machern hinbekommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TSpawN ()
So, ich bräuchte mal ne Audiocommentator-Siggy
Das Grundbild wäre dieses hier:
http://img525.imageshack.us/img525/1810/…nightingzm3.jpg
![]()
Meiner Vorstellung nach würde Atropos rechts im Bild stehen. Links ist ein Schriftzug "Audiocomments by Mergar", welcher wie von "Essenzfäden" von Atropos umsponnen wird, welche aus seinen Händen kommen und nach links hin schwächer werden. Das ganze mit schwarzem Hintergrund (wobei der Atropos aber noch gesehen werden sollte :>). Klingt vielleicht komisch, aber danke falls dus machst/versuchst![]()
5 Besucher