Angepinnt Anfrage Signatur
-
-
seit wann ham orangen rotes fleisch ? T_T[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
tree^ schrieb:
seit wann ham orangen rotes fleisch ? T_T
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
jo xD
also die schrift gefällt mir ganz gut aber die orangen sind noch bisschen langweilig ... es müssen ja nich umbedingt orangen auf dem bild sein
einfach mit der farbe orange irgendwasWillst n' pudding?
made by hansdiewurst
-
Orangenpudding schrieb:
jo xD
also die schrift gefällt mir ganz gut aber die orangen sind noch bisschen langweilig ... es müssen ja nich umbedingt orangen auf dem bild sein
einfach mit der farbe orange irgendwas
honsource.de
-
es kann ruhig was mit dota zutun haben.
ich dachte ja nich an nen orangenen hintergrund sondern allgemein an einen orangenen touch im bildWillst n' pudding?
made by hansdiewurst
-
-
Hoi,
Ich hätte auch gerne ne Sig wenn ihr/du das in euren Zeit plan reinbekommt.
Sollte was mit Dackel. sein.^^ Sonst ist es euch freigestellt etwas zu erfinden.
Schon mal vorher vielen Dank.
mfg Dackel. -
Hey hey sig-macher
Ich hätte nen spezialwunsch:
Ne neue Sig und nen passenden avatar. Thema: Bayern! hätt da an weißbier, weißwurscht und breze auf passendem hintergrund mit blauen und weißen rauten gedacht.
der sig-macher müsste sich dann auch noch was wegen dem ava überlegen, da mir jetzt nix kewles einfällt.
Wichtig: das ganze sollte nen gewissen "style" haben...
Ich stell mich auch brav hinten an, also macht die anderen ruhig fertig!
gzit ain't nothing but a peanut -
-
-
das is schonmal nicht schlecht, allerdings wär ein hintergrund mit blauen und weißen rauten uuutz geil
EDIT: wenn du mit passender schrift noch ein servus mit reinbringst lieb ich dichit ain't nothing but a peanut -
jo danke is geiloWillst n' pudding?
made by hansdiewurst
-
orangenpudding bitte änder deine sig nicht die is so hammerAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Hallo liebe Sig-Ersteller, ich bräucht auch mal ne gescheite sig und zwar irgendwas mit diesem Bild
die Pistole könnte man eventuell auch entfernen falls das machbar ist, hintergrund am besten passend zum bild recht dunkel
Danke schon mal im Vorraus![kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
NiceTry- schrieb:
orangenpudding bitte änder deine sig nicht die is so hammer
honsource.de
-
NiceTry- schrieb:
orangenpudding bitte änder deine sig nicht die is so hammer
ich kann ja mal schaun beide reinzuhauen
Willst n' pudding?
made by hansdiewurst
-
Moin Moin,
ich hätte am liebsten ne Sig die irgendwas mit diesem Bild zu tun hat: media.photobucket.com/image/I%…Dota/gorzerk/iwantjoh.gif ...das Bild selbst is wahrscheinlich bekannt. Der Hintergrund sollte hell im Kontrast zu Rest bleiben.
Vielen Dank schon ma -
edit:
edit2, sry total vergessen:
Irgendwie passt da keine Schrift mehr rein..Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hansdiewurst ()
honsource.de
-
danke, passt!it ain't nothing but a peanut
-
Benutzer online 2
2 Besucher