Angepinnt Anfrage Signatur

• Hey,

ich such jemand mit mittelmäßigen bis kranken photoshop skillz, für ein ein kleines Projekt. Will jetzt noch nicht allzuviel verraten, kann nur sagen es geht um ein Werbeplakat für das Dota-Audiocomment des Jahres.
      Ansprechpartner sind Arrow^Gunz aka. Timbo oder meine Wenigkeit. Haben schon so einige Ideen, würden uns aber auch über eure photoshop experten meinung freuen.

Bei interesse schickt einem von uns ne pm und/oder joint #LDA.Reloaded.

Fe4n0r

btw: gibt natürlich sowas von mass fame für denjenigen der sich meldet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fe4n0r ()

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Guten Tag liebe SIGler,

ich habe irgentwie meine Sig verloren, ich hatte eine richtig schöne von T-Spawn, allerdings wird sie weder angezeigt, noch kann ich sie in T-Spawns Siggy Shop nicht mehr finden.

Was ich möchte?

Also meine alte Sig hatte einen Mond und eine Nachtelfe beinhaltet, und es war in dunkelblauem Ton gehalten, um den Mond waren noch Sterne oder Lichter im Kreis. Die Elfe war in der Mitte und der Mond im Hintergrund aber trotzdem groß und sehbar, oben links stand mein Name in schöner silberner Schrift und war mit einem silbernem Licht unterstrichen :love:

Könntet ihr das eventuell wieder hinbekommen, oder soll ich mich nach neuen Bildern umschauen für eine neue Sig. Wenn ja sagts ruhig ich schau mich mal um was ich sonst noch toll für eine Sig fände.

Oder T-Spawn findet zufällig noch meine alte Sig wieder, aber das wäre zu schön um wahr zu sein...
    • Chrynox schrieb:

Hoffe, es entspricht ungefähr deinen anforderungen ;)
      text kann ich gerne noch einbauen, wollte mir erstmal feedback holn^^

tut mir echt leid wenns blöd rüberkommt, aber die sieht scheiße aus :/ von solchen sigs gibts millionen und der kerl in der mitte sieht verpixelt aus
    • smOg schrieb:

Chrynox schrieb:

Hoffe, es entspricht ungefähr deinen anforderungen ;)
      text kann ich gerne noch einbauen, wollte mir erstmal feedback holn^^

tut mir echt leid wenns blöd rüberkommt, aber die sieht scheiße aus :/ von solchen sigs gibts millionen und der kerl in der mitte sieht verpixelt aus
      Es kann doch nicht sein dass es so verpixelt ist, dass du BRÜSTE übersiehst?!
    • Ohh sry Chrynox für deine Mühe, ich schwöre heute Mittag wurde sie weder angezeigt noch konnte ich sie wieder hochladen.

Zum Glück ist sie wieder da :love:

Aber danke für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage, auch wen mir dein 1. Versuch nicht so gefallen hat, aber T-Spawn ist nun mal T-Spawn :)

• kam mir das jemand fürs forum anpassen?der will das net inne sig lassen^^

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • die fehlermeldung sollta man lesen wa^^

danke dir

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • is dennoch drinne,meinste die regen sich wegen insg. 10px auf?

• Benutzer online 1

1 Besucher