blutt noch da?
mir gefällt die sig wirklich gut und würd sie gern schon reintun!!
schnell machen wenss geht pls

Cpt^matthe schrieb:
Ich will eine neue SIG, die so aehnlich aufgebaut ist wie die, die ich jetzt habe :)
Hintergrund: Matrix in roten/gelben/orangen/weissen Zahlen, flammen aehnlich, dem Bild angepasst, rest schwarz .
Bild: img15.imageshack.us/img15/9387/96821982.jpg Soll Horizontal liegen und nur eine haelfte (laengs, linke Seite) der Gitarre zu sehen sein.
Text: Cpt^matthe ueber dem Griffbrett, (welches Komplett zu sehen sein soll, kann aber entsprechend vom Grafiker anders geschnitten werden) in weiss + flammen aehnliche Schrift.
Schrift: Flammenaehnlich ... wenn ihr eine gute kennt die umsonst ist, dann benutzt sie
Groesse: Wie die jetzige
Danke im Vorraus !
Ph4n0x- schrieb:
Neue Potm / Lina Sig bitte
Wenn`s geht mit Lila/Schwarz/Blauen Background
downtimes schrieb:
Bild in z.B irfanview laden und unter anderem Format/mit mer Kompression abspeichern![]()
fettus schrieb:
hi...
hab schonma hier gepostet .. nur diesma mehr bilder..
wollt ma fragen was ihr so davon haltet.. bin halt noch neu beim signaturen machen
pictureupload.de/originals/pic…205153_...............jpg
pictureupload.de/originals/pic…1_....................jpg
pictureupload.de/originals/pictures/160909205225_doll.jpg
pictureupload.de/originals/pic…160909205241_.........jpg
pictureupload.de/originals/pic…......................jpg
pictureupload.de/originals/pic…09205307_.............jpg
pictureupload.de/originals/pic…......................jpg
pictureupload.de/originals/pictures/160909205343_111.jpg
pictureupload.de/originals/pictures/160909205358_.jpg
pictureupload.de/originals/pic…160909205415_11111111.jpg
benutze gimp..
koennt ihr vllt. auchma sagen wie man das so macht? hab schon ein bissle gegoogelt... tja und die bilder kamen bei raus![]()
ElephantTalk schrieb:
-.-
jetzt kann ich es nichtmehr in die signatur geben...andere sig-bilder sind doch auch so groß
€: hab nachgesehen, die abmessungen sinds nicht sondern die datei-größe...muss <50kb sein
wie kann ich das verringern?