(musste so klein machen wegen 30kb)
Angepinnt Anfrage Signatur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zicooo schrieb:
Hier mein erster Versuch. Ich finde es noch zu stark zu leer, mir fällt aber nicht mehr ein. Könntest du mir vielleicht sagen, womit dein Ava zusammen hängt und ob es da vllt noch andere (größere!) Motive gibt?
@Cake Was für ein Portal?
und btw, ich habs versucht in die signatur zu machen, doch es ist anscheinend zu groß dafür
Thanks Zicooo for Signature -
danke woot,
sieht klasse aus die farben sind genau mein ding -
servus! kann mir jemand ne "weißwurschtfrühstück"-signatur machen? ähnlich wie die alte, vllt weiß noch jemand wie die aussah, allerdings funktioniert die nimmerit ain't nothing but a peanut
-
hallo könnte mir wer ne sig machen(kann auch größer sein) mit dem johnnie walker logo und den schriftzug durch Gentlemen's Club ersetzen
danke im vorrausgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
bump
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
-
Ich hoffe es gefällt dir.
Und für Cake nochmal in passender Dateigröße
Qualität und Größe sind halt nicht so geil bei 30 kB. -
diese sig ist zur freien Entnahme:
name wird natürlich dann umgeändert, Charakter ist Forsaken Archer aus HoN -
danke woot
ehm das kann auch größer sein hab ich deshalb gesagt weil ich es nich für dotasource brauche sondern für was anderes und damit die quali dann nich unnötig abnimmt
dankeschöngiles schrieb:
Hi2u schrieb:
so Leute ich hätte gerne nen neuen Avatar und ne neue sig.
Unzwar ne #SCHLACHER sig
in der sig sollte #SCHLACHER stehen hintergrund Schwarz schrift oraange mit weißem schatten oder so. und dazu hallt irgendwas hübsches
und nen Avatar mit #SCHLACHER
wenn einer ne idee hat immer her damitAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
weiß nicht ob das heir hingehört aber hier gibt es bestimmt jemanden, der mir helfen kann. und zwar müsste ich bei meinem avatar den hintergrund weiß machen. auf dem grau des ds forums kann man kaum was erkennen. kann mir das jemand machen, bzw. mir sagen wie das geht?Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
das habe ich gemeint ich danke dirEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Hey ich hätte gerne einen "Ghost" Avatar.
Die Form des Geistes sollte gut zu erkennen sein und er kann ruhig ein wenig böse ausschauen.
Farben mässig is mir eigentlich wurst wenns halt passt ;D
"Wir fangen schwach an, aber dann lassen wir stark nach!"
-
was ist ein "Ghost" ?
Vielleicht noch ein beispielsbild ^^ -
Ach eigentlich meinte ich eigentlich nur nen Geist... scheiß Anglizismus ;D
hmm Beispiel Bild kA dachte du bist hier der kreative Kopf =)
Aber vllt sowas inder richtung.
Mit Geist mein ich jetzt nicht gleich unbedingt ein Schreckgespenst sondern etwas was hmmm sagen wir mal eine Art Schatten eines Menschen ist. Also Menschliche formen hat aber nichts mit realismus zu tun hat... hoffe dir hilft diese angaben.
"Wir fangen schwach an, aber dann lassen wir stark nach!"
-
rofl nice<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Hätte auch ne "sehr anspruchsvolle" aufgabe für jemanden
Bei dem Bild wenn möglich den Namen in Kunnia ändern aber so das es genauso aussieht wie jetzt.
Wär toll wenn das einer schaffen könnte!
-
ich würde fast sagen, das ist unmöglich
Wenn du mir das ursprungsbild geben könntest, wärs vielleicht machbar