Angepinnt Anfrage Signatur
-
-
Ich hätte auch gern so eine coole SIG
Thema: Terrorblade (in meta forum oder net ist egal)
Farbe: Irgendwie böse
Text: nickik own`s your Soul!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()
One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
-Open Pandora -
Irgendwie nice oder? :disturbed
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()
-
@Huds0n
nice nice
sag mal woher bekommt ihr immer die geilen chars..
der Terrorblade sieht echt hammer aus..
ich kann auch sigs,
aber die figuren die ich benutze kennt immer schon jeder.
Bütte sag mal woher! -
-
@DuNm0re : Die Bilder findet man auf Google wenn man das richtige Keyword angibt oder auch mal auf der letzten ergoogleten Seite sucht.
@tede5: Hab lange gesucht und alles was ich gefunden habe ist ne Abstrakte Zeichnung des Firelords (Model von Nevermore). Ich selber finde es nicht gut ich habe was draus gemacht aber naja....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()
-
thema : viper
farbe : schwarz/grün wäre schön
text: DotA 0wnt all
und mein name noch ^^:borg
-
render: elbakin.net/plume/xmedia/fanta…s_films/prince-persia.jpg
farbe: schwarz , etwas blutrot
text : scream -
@scream- : Schau bitte hier Render Anfragen
@GreeL : Viper ist fast so wie Nevermore, man findet nix gescheites. Deshalb hier wirklich nur ein VERSUCH..
-
soll ich mir das jetzt selber machen oder wie?
-
Du willst was gerendert haben also schau zuerst in den dazu gehörigen Thread.
Tzuki wird es dir rendern -
is doch ganz hübsch
jedenfalls danke huds0n:borg
-
das ist ja ein scheiss! NOT!!!!!
echt geil dank dir sieht fett aus!!
edit: ist das im hintergrund mittelerde? kommt mir bekannt vorDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()
One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
-Open Pandora -
Original von Huds0n
@DuNm0re : Die Bilder findet man auf Google wenn man das richtige Keyword angibt oder auch mal auf der letzten ergoogleten Seite sucht.
@tede5: Hab lange gesucht und alles was ich gefunden habe ist ne Abstrakte Zeichnung des Firelords (Model von Nevermore). Ich selber finde es nicht gut ich habe was draus gemacht aber naja....
ich finds sau geil danke -
@tede5 : Thx
@nickik : Thx, ist kein Mittelerde ist "Erde"Mein Tip: Linke doch dein Sig Bild zu deinem Soulkeeper Guid!
@GreeL : ThxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()
-
hudson (oder wer anderer) möchtest du mir nicht ne potm sig machen, solang rapture ned da ist? dankö
-
sorry Obst du bist irgendwie in den Anfragen letzter Zeit untergegangen. Wenn ich nur wüsste wann Rapture wieder kommt :rolleyes
Friss das ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()
-
hey danke, gfallt ma gut.
kannst du es vl 20% kleiner machen, dann wärs perfekt.
ty -
hey danke, gfallt ma gut.
kannst du es vl 20% kleiner machen, dann wärs perfekt.
ty
Das ihr euch die Sigs machen lässt dagegen sag ich ja nix...aber das man nicht mal ein Bild kleiner machen kann ist traurig.... :disturbed
Hier bitte genau um 20% kleiner
-
@Huds0n
hast ne p.n