Angepinnt Anfrage Signatur

• Hi,
      wenn einer von euch zeit hätte...ich will auch so ne geile sign!^^

Thema: Vengeful Spirit
      Farben: eher dunkel, passend halt (kein pink oder so)
      Text: vielleicht 3 spalten, links "Himmelweiss" (kleines "i", habs nur bei Anmeldung verkackt -.-") dann das pic un rechts "Vengeful Spirit-Rache ist süß" oder sowas^^

Wär echt nett, wenn du/ihr das hinkriegt...thx im voraus!
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • "ein verschmiztes lächln auf der fresse und in sich in einer dunkeln ecke verkriechend" so stell ich mir den feigling vor.

Wirkt doch fies

hoffe die idee bring dir was

edit für de venge wär auch geil: payback is a bitch!! ist einer meiner lieblingssprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Wieso denn whinen?^^Sieht doch genial aus!!!!1!einself1!

Ernsthaft: Vielen dank
      Un: soo schwer kanns ja nich gewesen sein, ich mein, s ging ja wirklich schnell :P

"Sweet Revenge"...Klingt besser als "Rache is süß" imho
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • Wegen Venge: Ich hab Sweet ReVENGE gewählt wegen "Venge" ^^

Wegen Techie da geht nicht viel Freiheit von dem Bengel find ich absolut nix :( Und so gut selber malen kann ich nun mal auch nicht.
      Ich habs mal wieder mit einem Wc3 Screenshot gemacht aber da ist mir voll der Noob-Fehler unterlaufen deshalb bevor ich es nochmal richtig mache wollt ich erst ma fragen ob es dir so überhaupt gefällt.
      (Den Grünen Kreis um Techie wegdenken, Danke ! ^^)

€dit:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

• hmm ich schein auch iwie untergegegangen sein, ich hatte mal auf seite 7 gepostet, wunsch ist immernoch gleich, will nich alles nochma wiederholen. wäre net wenn sich einer drum kümmert
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Original von 91G
      Hi,

Ich würde auch gerne eine Signatur von dir haben, die anderen sehen nämlich alle richtig klasse aus. :ok

Thema: E-sports, ich stell mir die einzelnen Games auf einem pic vor, kannst deiner kreativität freien lauf lassen, wäre nett wenn du 91G| und e-sports mit reinbringen könntest. ist sicher ne schwere aufgabe, wäre aber kuhl wenn du das hinkriegen könntest

Kein wunder das du untergegangen bist, wie stellst du dir das vor ? Ein Bild mit ner breite von 500 und ner höhe von 150 und da sollen mal so eben alles e-spaorts games drauf sein???weiss du wie viel das sind? 100+

@Dunmore Darkstyle is np...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

• sry das kahm wohl bissel falsch rüber ich meinte eigentlich das ihr euch welche aussuchen könnt, je nach dem wo es halt gute/einfache bilder gibt. natürlich nicht alle games. aber ich entnehme aus deinem post das ihr mich mit absicht ignoriert habt, hättet das doch früher schreiben können, da ja schon mit einer zusage geantwortet wurde. oder sehe ich das falsch? und btw um genau zu sein gibt es 9 große esports games. naja sry fürs falsche ausdrücken meinerseits
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Original von 91G
      sry das kahm wohl bissel falsch rüber ich meinte eigentlich das ihr euch welche aussuchen könnt, je nach dem wo es halt gute/einfache bilder gibt. natürlich nicht alle games. aber ich entnehme aus deinem post das ihr mich mit absicht ignoriert habt, hättet das doch früher schreiben können, da ja schon mit einer zusage geantwortet wurde. oder sehe ich das falsch? und btw um genau zu sein gibt es 9 große esports games. naja sry fürs falsche ausdrücken meinerseits

naja bei mir kannst du dich jedenfals nicht beschwerern da eig. Rapturecruiser dir zugesagt hat ^^ aber der sich hier einfach nicht mehr blicken lässt deshlab schmeiss ich den Laden zuzeit und da dein Post schon so alt ist ach egal..ich wers versuchen.
    • naja ich will mich auch garnet beschweren, dazu bin ich garnet in der laage. Ich dachte halt das ihr euch absprecht oder sowas. Naja mein zweiter post kam auch ein bissel plum rüber, naja wollt nich hier iwie maulen. danke das du es trotzdem machst/versuchst^^
      .
    • Benutzer online 2

2 Besucher