Angepinnt Anfrage Signatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nachdem ich mal so durch den thread geschaut hab muss ich echt sagen. Respekt! ;)
      finde des immer wiede rnett wenn sich manche opfern und für andere schöne bilder/sigs whatever machen!
      SO aber genug des lobes ich hätte auch einen wunsch:

Bild:irgendwas, was zu rip passt also nen grabstein oder irgenwass "düsteres"
      Hintergrundfarbe: joah je nachdem was dazu passt irgendwie böse halt ;)
      Text: [R.I.P]

wär echt super und vielen dank schon im voraus!
    • Original von 91G
      naja ich will mich auch garnet beschweren, dazu bin ich garnet in der laage. Ich dachte halt das ihr euch absprecht oder sowas. Naja mein zweiter post kam auch ein bissel plum rüber, naja wollt nich hier iwie maulen. danke das du es trotzdem machst/versuchst^^

frag ceasar.......
      der macht das eh am besten
      (ich würd ja jetzt noob schreiben aber dann werd ich bestimmt gebannt)
    • naja ma schaun, fragen kann ich ihn immernoch.

@Mods: marty darf mich noob nennen, das is was internes, ich ihn auch^^
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Original von 91G
      naja ich will mich auch garnet beschweren, dazu bin ich garnet in der laage. Ich dachte halt das ihr euch absprecht oder sowas. Naja mein zweiter post kam auch ein bissel plum rüber, naja wollt nich hier iwie maulen. danke das du es trotzdem machst/versuchst^^

jo laber mich mal ggc an, dann reden wir nochmal konkret, ich regel das für dich mein freund!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Original von Huds0n
      @marty: ich hab hier in diesem Thread noch nciht ein nettes Wort von dir gehört

@Ceasar : Danke das du mir die Arbeit abnimmst, bin für Hilfe dankbar.

kein ding, is ehrensache unter grafikern ;)
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Huds0n mein alter Kumpel, könntest du (oder jmd anders) mir ne Signatur machen,
      • Soll eher dunkel sein
      • sIN.Gam3r sollte da au stehen^^

wäre echt lieb

Vllt so ein Pic wie dieses Venge pic (sweet Revenge), nur das da halt eine Drow ist.

MfG
    • Original von Huds0n
      Guter Deutsch ^^
      Das PoTm Ding ist zwar schon durch aber deine Sig sieht echt gut aus
      Jetzt muss dich Obst halt entscheiden ^^ oder beide nehmen ^^.

hudsons sig ist mehr mein fall, trotzdem danke Sitara!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obst ()

• Aktuelle Auftragsliste:

Wolf-Sig: Wird jetzt erledigt, Done
      Hoffe das ist Dunkel genug ^^ das rote sollen aufeschlitze Blutspruen sein oder so^^ und joar...wenn dir irgendwas nicht pass sag bescheid kann so gut wie alles ändern.

Wolf Sig

AAAAAAAAH Feslur sorry!!! Hab dich ganz vergessen da oben. Du bekommst deine Sig natürlich auch noch. Done hier guck mal schön düster.

RIP Sig

Gam3r Sig: Komm jetzt

Traxex Sig

@Obst : thx

So dieser Marathon ist erstma überstanden ich hoffe ich konnte es allen recht machen, wenn nicht wie immer gilt: Wem es nicht passt soll die Klappe halten :D:D ne sagt mit halt was euch nicht gefällt.

Gruß
      Huds0n

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

• Hudson ich brauch auch eine, hab dir ja eine Pm geschrieben .)

eingefallen ist mir noch das man die entsprechende flagge so mit praktisch abbrennen lassen könnte (feuer unten an der flagge)

Sonst denk dir was aus wenn du es machst :) will deine Kreativität nicht zu sehr beschränken.

USA-Flagge plZ :P

Regards KinA

EDIT: jop :) hab auch noch was lustiges gefunden, auch lesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• @Hudson!

Nur mal son tipp..
      Verwende mal nicht bei jedem sig das du machst die selben 2 Rahmen.

Du machst so viele Sigs und es sieht dann irgenwie komisch aus wenn jeder den selben Rahmen hat. Ich will dich net damit beleidigen..
      Sieh es einfach als kontruktive Kritik. :hoppel :hoppel :hoppel
    • Original von DuNm0re
      @Hudson!

Nur mal son tipp..
      Verwende mal nicht bei jedem sig das du machst die selben 2 Rahmen.

Du machst so viele Sigs und es sieht dann irgenwie komisch aus wenn jeder den selben Rahmen hat. Ich will dich net damit beleidigen..
      Sieh es einfach als kontruktive Kritik. :hoppel :hoppel :hoppel

Ich weiss das es der selbe Rahmen ist aber ich finde er sieht durch diesen Glass-Effekt einfach immer wieder geil aus, wenn jemand andere Rahmen / keinen Rahmen wünscht soll er das ab jetzt eben einfach dazuschreiben. Und solange sich kein Empfänger sich darüber beschwert werd ich den Rahmen Style auch wahrscheinlich nicht ändern. Trotzdem Danke für die Kritik.
    • Wenn jmd Zeit hat, mal was schweres:

Thema: Warcraft 3, der Triumph nach einem besonderen Ereignis( z.B. einer Schlacht).

Hintergrund: Wald oder Klippe mit Himmel

Hauptbild: Ein Prophet, Magier oder Zauberer (auf Pferd oder aufrechtstehend), auf einer Klippe oder im Wald, den (Zauber-)Stab erhoben. Wenns im Wald ist, am besten von oben ein Sonnenstrahl auf den scheinen lassen

Text: Pro]phet, am besten rechts unten.