Angepinnt Anfrage Signatur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ganz gut eigentlich, wobei ich gerne das alte blau beibehalten wollte, die farben gefallen mir wie sie waren eigentlich.
Btw, was sind das für Blubberblasen? -
-
Original von ^z3rYu
Blut?
Dachte des wären nal-Ketten,
wegen den Schnüren und so T_T -
XD Könnte auch ne Perlenkette sein.
Nee, glaub das soll irgendein Gesicht sein und da sind dann so Knochen... halt wie bei nem Alligator. -
Das ist eine Charaktere aus Kubo Tites Manga Bleach,
Sexto Espada - Grimmjow Jeagerjaques.
Wobei ich grade merke, dass du seine Hand weggehackt hast :_(
Also nix mit Krokoo
und naja,
"Perlen-" Kette, das glaubste selber nicht xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()
-
Alter wenn net gefällt dann sagts halt.
Aber nicht meine ganze arbeit verarschen.
Is doch nur n Fantasiehintergrund.
Ich kann ja mich nochmal ransetzten! -
Ich habe nie gesagt, dass es mir nicht gefällt T_T
Nur gesagt, dass die Hand weg ist, du musst nicht alles gleich als Kritik auffassen -
Nein man bei dir sag ich ja auch nischt!
Ich steh ja auch voll auf kritik..(wenn sie nützlich ist)
Sorry falls ich überreagiert hab. -
-
Ich weiß Der Auftraggeber hat gesagt rechts, aber wenn du das "objekt" nach links setzt, dann ahst du viel mehr Handlungsspielraum =)
-
Original von ereskigal
Ich weiß Der Auftraggeber hat gesagt rechts, aber wenn du das "objekt" nach links setzt, dann ahst du viel mehr Handlungsspielraum =)
Mir selber ist es egal ob links oder rechts,
das Problem liegt am Bild.
Wenn du es links machst (das Motiv) dann hört es abbrupt (spelling?) auf und sieht komisch aus -
-
Hier ein Auftrag von mir: BlackXan
Motiv: Blacksun - irgendeine Sonne, sonnenfinsterniss etc.
Text: BlackXan - Back in Black
Farblich: Schwarz /silber oder schwarz /dunkelblau -
ich hab mal ne frage könnte jemand (hudson eigentlich weil ers gemacht hat) den komischen flügel bei meinem sig aus dem bild nehemen (ich finde das bild un alles krass aber nur 1 flügel und der sieht voll unecht aus darum lieber ganz weg)? ich würds selber machen aber ich hab das hintergrund build net.
gruss nickik
edit: hudson ich könntest du mir das bild irgendwie zukommen lassen? wenn mit dem PC ins arsch gegeangen ist, ist es auch net schlimm sieht ja nicht so schlecht aus.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nickik ()
One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
-Open Pandora -
Boah schon sau spät aber egal kann eh nich mehr schlafen....
zum thema ich hätt bittebitte ganz doll gerne ne sig mit nevermore und meinem bnet acc NGa]B.Diamond kannst auch ncoh was kreatives dazu schreiben hauptsache so geil wie die andren (oder besser?^^) und einzigartig
schonmal thx im vorraus
Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (: -
-
-
Original von nickik
ich hab mal ne frage könnte jemand (hudson eigentlich weil ers gemacht hat) den komischen flügel bei meinem sig aus dem bild nehemen (ich finde das bild un alles krass aber nur 1 flügel und der sieht voll unecht aus darum lieber ganz weg)? ich würds selber machen aber ich hab das hintergrund build net.
gruss nickik
edit: hudson ich könntest du mir das bild irgendwie zukommen lassen? wenn mit dem PC ins arsch gegeangen ist, ist es auch net schlimm sieht ja nicht so schlecht aus.
Jo mein PC geht immernoch nicht wirklich öhhhm...falls er demnächst wieder gehen sollte versuch ich das für dich zu machen, ich merke es mir.
P.s.: Eben gesucht ich finde ums verrecken dieses Soulkeeper Bild nimmer
€dit: Habs doch gefunden und ahhm habs mal so gemacht wie du wolltest bloß finde ich es sieht mit Flügel besser aus kann auch daran liegen das die weisse Schrift nicht mehr so leuchtet aber ich wiess nicht wie ich das damals gemacht habe^^^^^^
naja guck hier ->
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()
-
@BlackXan
Hier haste n coole Signatur von mir..
-
Benutzer online 1
1 Besucher