Eine Fähigkeit

• 1. ist das Forum für Helden Ideen
      2. ist der Spell so gut wie garnicht kreativ
      3. Hier kommen Verbesserungsvorschläge:

-wenn schon ein I-can-win button, dann richtig:

Instant alle Gegner Heroes killen, diese respawnen aber sofort wieder.
      Cooldown ist hier logischerweise 0.

-oder meine favourite:

Killt RANDOM Hero, also kann auch einer aus dem eigenen team sein (inkl man selbst).
      Da würds Flames regnen ;D
    • Ich finde die Idee an sich auch nicht so prickelnd, aber mir gefällt es nicht, das hier gleich vom schlimmsten Fall ausgegangen wird: Missbrauch. Das Ulti soll taktische Vorteile bringen, und kein Spiel zerstören. Zeus Ulti wird auch oft missbraucht.

Meine Meinung: Ich würde den Ulti so verändern, dass er den Helden einfach aus der Phase verschiebt. Immer noch besser als zu töten. Aber ob der im Spiel sein wird? Na ja, ich weiß nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Ich wär dafür, den Spell so zu .........machen ( fiel kein besseres Wort ein :S), dass der gegnerische Hero mit dem Caster verbunden wird und, wenn er nicht innerhalb von, sagen wir 8 Sekunden, eine Entfernung von 1200 oder so zwischen sich und den Caster gebracht hat, stirbt.
      sollte Channeling sein, sonst könnte man seinem Opfer ja einfach hinterherrennen und warten bis es verreckt :rolleyes

Wäre eine gute Möglichkeit imba-32-0-meepos usw. von der Base fernzuhalten :stock

Man bräuchte nur ein gutes Team, das 1. Caster beschützt und 2. das Opfer am flüchten zu hindern.

Ein Silence oder Doom-ohne-Schaden-Zauber auf das Opfer wäre nich schlecht, sonst könnte man den Gegne ja einfach selbst stunnen/bashen :badday

Ansonsten sollte dem Verfluchten noch angezeit werden, wie lange er noch zu leben hat.....stellt euch das mal vor...
      6......5......4.......3......2.....1..-VERDAMMT-....RUMMS :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SkAAr00n ()

• Original von BlackXan
      ich finds arm,
      viele heldenideen, auch durchaus gute bekommen nur ca. 10 posts feedback
      und so ein unsinniger post erhält 2 seiten ....

mag die idee mal garnet, wirft die balance durcheinander

jo schaut euch lieber meinen hero an, Tellus - der Erdgolem.
      [/werbung] :D
    • Der Zauber ist sinnlos ,einfach nach nenn Tag sich durch Creeps töten lassen und gut is,dann hast du 12 min für vlt. 40 sec deathtime.Naja ,viel interresannter wäre das so zu gestalten ,der Hero stirbt wenn er weniger als 400 hp hat oder so und das hört erst nach einen Tag auf .

Naja die Idee muss jedenfalls noch ausgeschmückt werden,

inaktiv
    • was haltet ihr davon: Der Fluch kann weitergegeben werden.

Der witz an der Sache: man benötigt dazu die gleiche Menge Mana, die gebraucht wurde um ihn das erste mal zu casten. Sprich, Int-Heros kann man damit praktisch nicht töten.
      Ein bisschen so wie Harbringer also. Stark gegen Agi und Str.

Oder:

Der Fluch zieht über 12 Minuten (lvl 6/11/16), 1200/2500/4000 HP ab.
      Das bedeutet für das Team, dass es beim Angreifen wohl auf einen verzichten muss. Dieser muss nämlich oft in die Base zurück, da der Fluch in sonst tötet. Sprich, ein reiner Defending Spell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sierb ()

• Original von SkAAr00n
      Ich wär dafür, den Spell so zu .........machen ( fiel kein besseres Wort ein :S), dass der gegnerische Hero mit dem Caster verbunden wird und, wenn er nicht innerhalb von, sagen wir 8 Sekunden, eine Entfernung von 1200 oder so zwischen sich und den Caster gebracht hat, stirbt.
      sollte Channeling sein, sonst könnte man seinem Opfer ja einfach hinterherrennen und warten bis es verreckt :rolleyes

Wäre eine gute Möglichkeit imba-32-0-meepos usw. von der Base fernzuhalten :stock

Man bräuchte nur ein gutes Team, das 1. Caster beschützt und 2. das Opfer am flüchten zu hindern.

Ein Silence oder Doom-ohne-Schaden-Zauber auf das Opfer wäre nich schlecht, sonst könnte man den Gegne ja einfach selbst stunnen/bashen :badday

Ansonsten sollte dem Verfluchten noch angezeit werden, wie lange er noch zu leben hat.....stellt euch das mal vor...
      6......5......4.......3......2.....1..-VERDAMMT-....RUMMS :D :D

die idee gefällt mir :D:D
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"