Gutes Public Game

• Gutes Public Game

Dieses public game zeigt, dass es auch anders gehen kann und dass eine gute DotA unter Umständen auch in public games möglich ist.
    Zum game:

version: 6.45
    typ: public
    mode: -arem
    besonderheiten: bis ziemlich spät im game keine leaver, ordentliches spiel, nach publicmaßstäben KEINE noobs.

matchup:

sentinel: necrolyte, doom bringer, lord of avernus, lone druid, phantom lancer
    scourge: centaur warchief, goblin techies, tinker, dark seer, butcher(ich)

matchlänge: ca. 78 minuten
    leaver: tinker (62:xx), techies (75:xx oder sogar noch später)

Ihr solltet euch dieses game anschauen wenn ihr ein gutes public spiel sehen wollt, das sogar gute Ansätze von teamgame erkennen lässt und besser ist als so manches SIG das ich gespielt habe. Außerdem ist das game bis zum Zeitpunkt an dem der Tinker leavt sehr spannend und ausgeglichen, man könnte nicht sagen wer gewinnt.
    Um mich im voraus für meine doch sehr schwache vorstellung zu rechtfertigen: riesige uberpro butcher skills könnt ihr nicht erwarten, den butcher spiel ich vllt. jeden zweiten monat mal. also braucht ihr nicht glauben der liebe Krusha würde euch in diesem game den lotus in spé mimen. hat teilweise auch gelagt und... naja guckts euch einfach an und habt spaß dran.
  • Echt gutes spiel!!! kann nur zum dl raten und naja wenn krusha sagt das er nur 1 mal in 2 monaten den puggie spielt, dann könnt ihr im das glauben, die hooks waren unterste gürtellinie, sowohl von den plätzen,als auch von der platzierung( sry is aber so, denke du verträgst konstruktive kritik), dafür konnte man aber teamplay erkennen!
    P.S.:war das wirklich ein pubby?^^ sowas hab ich selbst noch nie erlebt :(
    Oh mir is grad noch ne szene eingefallen, die mir den magen umgedreht hat, du hast mit 1/3 bottle ne haste rune normal genommen!!! war noch bevor du HoD hattest den du davor wiederrum am secret fertig machen konntest...danach biste aus der base nach respawn mit 0/3 bottle losgelaufen...will das theme nich weiter vertiefen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit und Langeweile haben sollte, werde ich es mir ansehen. Normalerweise bin ich an einem Em Game (ich weiß nicht warum ich das je gespielt hab, also am Anfang) ebensowenig interessiert wie an einem Pub-Replay, so gut es sein mag. Hier kommt beides zusammen, wenn ich es mir denn anschaue - Meinung per Edit/neuer Kommentar.
    Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/