sylla mit vladis?!?

• sylla mit vladis?!?

hi all:)
      hab au ma den weg in das schöne forum gefunden :)
      spiele jetzt seit 2-3 monaten dota und liebe es :knuddel
      lese mit freudiger erwartung fast alle guides und probiere fast jeden hero aus...
      nun zu meiner frage:
      in beiden sylla guides steht nichts von vladimirs offering im itembuild...ich persönlich finde das vladis ein hammer item für die beiden ist.
      ich baue es nachdem ich ulti auf lvl3 und den bär mit einem basher ausgestattet habe,da ich dann fast nur noch im ulti rum lauf.
      wie sind eure erfahrungen?lohnt es sich für euch auch?und wenn ja,wer trägt es?sylla oder der bär?
      ich gebs dem bär da er ja auch noch den kleinen armorbuff bekommt!
      nun denn,freue mich auf eure meinungen und hoffentlich kein geflame,da ich die sufu benutzt hab!!!!111
      mfg
      mattiZ

EDIT: sry habs ins falsche forum gehauen...sollte zu skillungen und itembuilds...sry again^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mattiZ ()

• Vladis lohnt sich net. Auf das bisschen lifeleech kannst glaub ich verzichten.
      Wie spielst du ihn dnen sosnt? Was holst du dir für items auf ihn?

Start item is bei mir Headress (wenne in ap pickst hauts net ganz hin dann sinds halt tangos und branches)
      Dann bau ich immer Radiance 1st auf bären. Danach hol ich dem bäre treads. Und dem Sylla Bots. Dann Hot für Sylla. Und danach .. ja meist is dat game vorbei aber wnen noch was geht dann halt dmg. Finde bei dem build wär Vladis n echter waste.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

• Ich hab auf den vorher immer mit 2 ror gespiel und diese immer klug verteilt habe (bär low=bär mit 2 ror, sylla low=sylla mit 2 ror, beide low=jeder einen). Was haltet ihr davon. Auf die Idee mal Headress zu nauen bin ich gar nicht gekommen.

Nach Radiance würde ich den Bären eher weiter verbesserrn. Erst mal ein Hyperstone um mehr zu entangeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

• Boots sind ein beschissenes Startitem, nur mal so nebenbei. Basher ist in meinen Augen ein ziemlicher Waste, da würde ich mir lieber ein Relic holen und es dann zu Radiance upgrade und anschließend dem Bär geben. Wenn der Bär mal Radi hat, gehst du so krass ab, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Da kann der armselige Basher nicht mithalten. Vladis ist auch ziemlich überflüssig imo, da es gar nicht mal so wenig kostet und man auf das bisschen LifeLeech wirklich verzichten kann.

Da es jeder (bzw. 2, inklusive dem Threadstarter 8[ ) macht, poste ich auch mal meinen Itembuild.
      2 Bracer und Boots auf Sylla, Treads und Radi zum Bär, Butterfly auf Sylla, falls es noch nicht vorbei ist meist nochn HoT auf Sylla.
    • Vlads auf sylla is nur money waste , damit ownste nix, null, nada Der summon bär braucht nur treads+Radi und sylla selbst paar bracer oder später hot zum tanken, ab radi auf bär = GG
    • hm tja nu recht habt ihr schon...aber dachte mir is kewl wenn ich mit einem item was für beide tu!
      ich probier das mit radi,basher,hyper auf dem bären mal aus...dem sylla bau ich dann halt au ma was^^
      danke für eure meinungen/erklärungen.

mattiZ
    • nochwas lass den drecks basher weg

kkthxbye

und damit die mods nicht böse werden, begründe ich es sogar. Der bär brauch keinen bash und basher ist ohnehin ein item mit nem sehr schlechten preis-leistungsverhältnis. Bau dir danach lieber nen hyperstone auf dem bären und vllt. nen skadi auf dem richtigen hero oder nen satanic.
    • ich weiss ja nicht was ihr fuer dota maps spielt, aber mit syllas IAS und 'one' ist lifeleech nunmal ein top-orb. allerdings haut da der hotd das vladis vom preis und von der leistung her gnadenlos aus und dank 'one' juckt es nicht sonderlich das ding ab und an mal hin- und herzuschieben. auch zum pushen brauch man vladis eigentlich nicht, denn radiance und moerder-ias pushen vollkommen ausreichend.
      zudem haben wir dann zusaetzlich zwei sekunden aoe-stun und ne viel huebschere aura als die vom vlads. und sobald die creep-hp nicht mehr dem damage des gegnerteams angemessen ist (und unser inventar voll ist, hoehoe), kann man immer noch nen satanic daraus zimmern.

edit: wenn ueberhaupt basher, dann meleebasher auf sylla.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

• das tolle an radiance aufm bär ist einfach dass man die gegner ohne jegliche gefahr totlaufen + harassen kann. einfach den bären neben den gegnern herlaufen lassen (ohne sie anzugreifen) und so umbringen. IMBAH!!1

@kaktus: erstmal leecht man nicht an gebäuden, und die sind ziel nummer 1 für den bär + sylla. wer in einem push etwas andres angreift hat seinen helden mMn etwas missverstanden. um die tower möglichst lange tanken zu können zahlt sich gerade mit "one" ein HoT unglaublich aus.

und ausserdem ist lifeleech nur dann ein "toller" orb wenn die gegner keine stuns + disables haben. wieviel life kannst DU leechen wenn du ein schaf bist? einen wirklich lohnenswerten orb gibt es auf sylla mMn einfach nicht, vorher sollte man in zich andre items investieren. radiance, HoT, BoT, threads fürn bär ... wer mehr farmt kann sich glücklich schätzen :) und selbst nach HoT würde ich persönlich eher ein butter kaufen wegen evasion und +damage / IAS.

basher würde ich wenn überhaupt meinem bären zustecken da ich den dicken immer mit rabid versorgen und daher auf dem bären eine höhere angriffsgeschwindigkeit+movementspeed als auf sylla selbst habe. ausserdem kann man so die gegner bashen wenn man sich mit sylla zurückziehen muss ;)

trotzdem, ich habe noch nie basher auf sylla gebaut.