Tiny - ein "riesen" Problem

• Danke für die vielen Tipps. Hatte wohl vergessen Bescheid zusagen das ich ihn geknackt habe.
      Habe mich hier an einige Ratschläge gehalten, habe immer versucht ihn sein Mana wegzunehmen und mit den richtigen Items ist auch sein hoher Baseschaden kein wirkliches Problem mehr. ( Viel HP + HP Regen und bisschen mehr Armor)
      Hatte ihn dann auch mit mehreren Hero`s geplättet. Mit Viper ging es wohl am besten. Habe ich zumindest so in Erinnerung.

Wie gesagt. Ich denke es wäre hilfreich wenn man einen "Wie besiege ich HeroXYZ" - Thread aufmacht. Also für die etwas unerfahreneren Spieler sicherlich ZIEMLICH hilfreich. So kann man mit paar Klicks im Forum bei Bedarf immer einen guten "Gegen-Hero" zu seinen Feinden finden.

Danke nochmal an die Leute die geholfen haben, sprich an alle die hier einige wertvolle Tipps im Thread liegen gelassen haben. :)
    • das problem an den "wie besiege ich XYZ"-Threads ist einfach dass dota kein 1on1 game ist !!!
      im team bringt die das ganze dann nichts mehr da du dich nicht nur auf den einen gegner konzentrieren kannst. selbst wenn du auf der lane gegen ihn spielst und den perfekten konter hast wechselt er eben die lane und je nachdem hast du halt dann den perfekten konter gegen dich auf der lane ...

also das prob is einfach dass dota ein TEAMspiel ist und es deswegen relativ sinnlos ist sowas zu machen!

und 2tens kann man die meisten heros auf verschiedene builds spielen von dem her gibt es auch einfach keine generellen herokonter.
    • Tinys Phase ist das Midgame. Nimm Viper, mit dem müsstest du gewinnen, oder PotM sollte auch gut gehen, weil sie schon im Midgame stark sind. Gegen beide sollte Tiny dann spätestens im Late keine Chance mehr haben.

Ich würde allgemein sagen, dass Tiny gegen im Midgame starke Helden, die auch im Late noch gut reinhauen, keine Chance hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()