Tiny - ein "riesen" Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiny - ein "riesen" Problem

      Hallo DotA-Zocker,

      ich bin neu in der DotA Szene und habe da mal eine Frage. Ich spiele in letzter Zeit immer öfter mit einigen Freunden über Lan DotA. Durch einige BNet Erfahrungen habe ich relativ schnell gelernt wie man sich einigermaßen zu verhalten hat. Ich habe auch bei unseren Lan`s öfter als bester in DotA abgeschnitten und den Platz als Gewinner verlassen. :P ( Noobs sind wir aber trotzdem noch )

      Nun gut, mein eigentliches Anliegen:
      Letztens hatte dann einer meiner Kumpels diesen Steinkolossos gepickt und ich hatte ehrlich gesagt keine Chance. Das hatte mich schon irgendwie stark gewundert, wobei ich diesen Kollegen 2 Tage vorher im 1on1 ziemlich in den Boden gestampft habe.

      Also wollte ich mal wissen, was es so für Gegenmaßnahmen gibt um diesen lebenden Stein aus zu schalten.

      Tut mir leid, wenn so ein Thread schon offen ist, sollte das der Fall sein, entschuldige ich mich schonmal im vorraus und erkläre mich selbstverständlich einverstanden den Thread löschen zu lassen. (:

      Ps: Den Thread könnte man auch zu einem "Wie besiege ich XXXX ?" -Thread ausbauen.

      Ps2: Danke für die Hilfe im vorraus. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shok` ()

    • ja es stimmt tiny ist mehr als nur als nur imba, ich kann dir keine tipps geben, wie man diesen overpowerten hero besiegen kann;)

      ps: ne im ernst es gibt eig. recht viele konter, kauf dir einfach ne black king bar und tiny und seine spells bringen nix mehr, und ohne sie ist tiny nicht so der über burner xD
    • Schauen wir uns Tiny näher an

      -hoher base dmg
      - 2 gute nukes
      -1 gute aura die gut gegen gegner mit hohem Ias ist
      -die niedrigste base armor im spiel
      -wenig mana im early