DotA Beginner sucht "unterarmegreifer"

• DotA Beginner sucht "unterarmegreifer"

Hallo,

bin neu in der DotA Szene und eigenltlich nur durch zufall auf dieses Game gestossen. Um so schneller war ich auch verliebt in DotA :knuddel

Das Problem ist, im Battlenet wird meistens nur "Pro" gesucht etc. und ich erne mostly derbe flames wie ich spiele... is ja auch klar wenn man beginnt! ..

Hab mir auch die n00b guides mal angeguckt und ein paar heroes und replays dazu, alles schön und gut, aber richtig lernen tut mans halt nur wenn man zock! Deswegen suche ich erfahrene Zocker die gern mal ne Runde DotA daddeln und mir vielleicht ein bissal in die Welt reinhelfen.

Momentan hab ich mir eher mal bei AP den Hero Axe (i know melee 4 beginner = dead) gepickt.

Falls jemand interesse hat icq wäre 215 063 903 :ok
  • RE: DotA Beginner sucht "unterarmegreifer"

Wollt dich in ICQ grad adden, dann hab ich gesehn 26 Jahre!^^

Ich mein ich hab nichts dagegen, aber ich weiß nich ob dir das passt, ich selbst bin erst 14 (bald 15) und bei uns im Clan sind die Leute alle um die 16-20, aber wenn du Inseresse hast dann meld dich!

• Gut, wie gesagt ich hab kein Problem damit.

Aber mit 26 bist du nun mal einer der älteren in DotA^^

@Funplayer: alles guade!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

• RE: DotA Beginner sucht "unterarmegreifer"

Original von evilglobe
    Hallo,

bin neu in der DotA Szene und eigenltlich nur durch zufall auf dieses Game gestossen. Um so schneller war ich auch verliebt in DotA :knuddel

Das Problem ist, im Battlenet wird meistens nur "Pro" gesucht etc. und ich erne mostly derbe flames wie ich spiele... is ja auch klar wenn man beginnt! ..

Hab mir auch die n00b guides mal angeguckt und ein paar heroes und replays dazu, alles schön und gut, aber richtig lernen tut mans halt nur wenn man zock! Deswegen suche ich erfahrene Zocker die gern mal ne Runde DotA daddeln und mir vielleicht ein bissal in die Welt reinhelfen.

Momentan hab ich mir eher mal bei AP den Hero Axe (i know melee 4 beginner = dead) gepickt.

Falls jemand interesse hat icq wäre 215 063 903 :ok

also wir ham nen 2ten sqaufd mit reinen anfängern die aber aktiv+freundlich sin

also wenn du lust hast kannst du es dir ma anschaun :)

wir ham au ts und ne hp ^^

also hp is Zyankali.clanplanet.de

und meine icq is 294821013