Preise der Items?

• Preise der Items?

Hey Leute ich hätte ne newbie Frage zu den Preisen in Dota.... am Anfang des Spiels werden meistens so Fragen gestellt wie <<Hey .... Price of Lava???>> oder <<Price of Flask???>> da ich davon leider keine Ahnung habe bekomm ich meistens sofort nen kick -.- könnte jemand vielleicht ein paar preise, die öfters gefragt werden posten dass ich endlich mal spielen kann? wär supernett danke =)
    • guck ma hier im forum unter dem reiter items da sollte alles drinstehn was du suchst
      (würde gerne link posten aber mein explorer kackt grad ein :()
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • what?
      wer fragt bitte sowas bevor ein spiel gestartet wird? hab ich ja noch nie erlebt..
      naja hab auch lange nicht gezockt... welche version läuft den gerade? -.-

würde dir auch empfehlen ein wenig die ai version zu zocken um erstmal grundkenntnisse zu erwerben... ( bei der ai leavt auch keiner ^^ )
    • Ich hab das auch erst eimal erlebt...war so Pseudopro-Host.
      Fragt mich nach 2 Skills von Magina,
      Ich sag Magie brechen un zwinkern

Un? der depp kickt

^^
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • Original von fitschi666
      jo aber da isses so dass da die ganze zeit gefragt wird -.- naja was ist eigentlich lava? und was kostet das?^^
      Unter dem Namen Lava ist mir kein Item bekannt, und das man vorher fragt wieviel gold ein item kostet, nur um den noob auszusortieen habe ich bisher auch noch nie erlebt.
    • Hey @ all bin auch neu hier sowie in dotA......
      Die Itemsliste ost zwar gut aber leider werden dort immer so kürzl abgefragt wie price of moc.........
      Könnte jemand mir vielcht ne liste machen mit den kürzeln oder mir n tipp geben wie ich diese lerne ?
    • Nunja, wie schon gepostet, schau bei der Itemliste:
      dotainside.de/index.php?show=items&shop=alle

Meistens bestehen die Abkürzungen aus den Anfangsbuchstaben.
      ror = Ring of Regeneration
      roh = Rinf of Health
      mom = Mask of Madness
      Pt = Power Treads

Seltener werden teile des Namens oder bei kurzen Namen, der ganze Name benutzt.
      Cuirass = Assault Cuirass
      Orchid = Orchid Malevolence
      Armlet = Armlet of Mordiggian
      Skadi = Eye of Skadi
      Bottle
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]