Purist Thunderwrath >The Omniknight< v.6.45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Purist Thunderwrath >The Omniknight< v.6.45

      Hallo alle zusammen da der alte Omniknight Guide wohl etwas veraltet ist dachte ich mich schreibe ich selber einen Guide zu diesem.


      Purist Thunderwrath - Der allwissende Ritter
      Alte Geschichte:
      Als heiliger Mann der Götter nutzt er seine heiligen Zauber als Unterstützung und Verteidigung. Er beschützt und verbessert seine Verbündeten mit jeder seiner Taten, aber kann gleichzeitig seine Gegner behindern und ihnen schaden.

      (Übersetzt von ereskigal)

      Original Text (eng)

      A former member of the Order of the Silver Hand, Purist has joined the Sentinel to avenge the death of the Order's leader, Uther the Lightbringer. Trained by Uther himself in the ways of the Paladin, Purist brings the power of the Holy Light to the battlefield. He can purify the souls of allies, harming any nearby Scourge in the process. Able to protect allies from harmful unholy magic, the mere presence of a man of the Holy Light atrophies any nearby enemies. In times of dire need, Purist can call upon God himself to protect him and his allies.

      So nun kommen wir zu den Skills des Omniknights:


      Purification (R)
      Instantly heals a friendly unit and damages all enemy units within 300 AoE of the target.

      Level 1 Mana 100 Cooldown 12 - Heals for 90 hit points.
      Level 2 Mana 120 Cooldown 12 - Heals for 180 hit points.
      Level 3 Mana 140 Cooldown 12 - Heals for 270 hit points.
      Level 4 Mana 160 Cooldown 12 - Heals for 360 hit points.


      Repel (E)
      Creates a powerful divine ward that blocks all magic from affecting a target unit.

      Level 1 Mana 60 Cooldown 20 - Lasts 5 seconds.
      Level 2 Mana 70 Cooldown 20 - Lasts 10 seconds.
      Level 3 Mana 80 Cooldown 20 - Lasts 15 seconds.
      Level 4 Mana 90 Cooldown 20 - Lasts 20 seconds.


      Degen Aura (U)
      Greatly degenerates the movement capabilities of units that stray within 400 AoE.

      Level 1 - Reduces movement speed by 7%.
      Level 2 - Reduces movement speed by 14%.
      Level 3 - Reduces movement speed by 21%.
      Level 4 - Reduces movement speed by 28%.
      Passiv


      Guardian Angel (G)
      Grants all friendly units within 800 AoE near invulnerability (1000 armor) and 10 HP/ second regeneration.

      Level 1 Mana 125 Cooldown 150 - Lasts 5 seconds.
      Level 2 Mana 175 Cooldown 150 - Lasts 7 seconds.
      Level 3 Mana 250 Cooldown 150 - Lasts 9 seconds.

      Denke die Skills sind ziemlich eindeutig beschrieben aber vllt. schreibe ich später noch eine Beschreibung in der ich auf die einzelnen Skills eingehe.

      So nun kommen wir zum Skillbuild unseres Omniknights:

      Level
      1. Purification
      2. Repel
      3. Purification
      4. Degen Aura
      5. Purification
      6. Guardian Angel
      7. Purification
      8. Degen Aura
      9. Degen Aura
      10. Degen Aura
      11. Guardian Angel
      12. Repel
      13. Repel
      14. Repel
      15. Stats
      16. Guardian Angel
      17-25. Stats

      Kurze Erklärung des Skillbuilds:

      Purification ist unser Hauptspell deshalb wird dieser als erstes gemaxt. Viele werden sich nun sicherlich fragen warum Repel auf Level 2 einmal skillen? Ganz einfache Erklärung Repel brauchen wir um negative Zauber von unseren Mates oder von uns selber zunehmen. Aber Vorsichtig immer wenn Repel auf uns selber oder auf einen unserer Mates ist können wir ihn nicht mit Purification heilen!

      So nun zu unserem Itembuild:

      1. + =

      2. + = (Lösen den RoB wieder auf und nehmen den RoP davon Sobi behalten wir)
      3.

      4.

      5.

      6. + (haben wir schon) =

      7. (haben wir schon) + + + Rezept =

      8. + + Rezept =

      9. (Reihenfolge wie ihr die Items holt ist eigentlich egal)

      Erklärung des Itembuilds:

      Sollte eigentlich ziemlich klar sein AR usw bringt uns am Anfang genug Mana damit wird unsere Mates und uns selber heilen können (Purification). Refresher brauchen wir um unser Ulti (Guardian Angel) zweimal einsetzen zukönnen dadurch sind so gut wie alle Matches schon entschieden ausser eure Mates stellen sich richtig dumm an aber kommt selbst in Public games relativ selten vor.

      PS: Spielweise wird später gemacht! (warum sieht man nur die Links und nicht die Pics?^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von Slino ()

    • Du hast Fehler in deinem BB Code, das musst du ändern anders ist das ding nicht so der Bringer vom Style her :))

      Zu deinem Guide:

      Skillbuild: Super! Genau so skillt man einen Omni wobei man wenn man viele fiese Caster hat den Repel vll vorher noch höher skillen.

      Itembuild: hm..gefällt mir irgendwie gar nicht.
      Ich finde das Refresherorb und den Oblivion Staff komplett unnütz.
      Ein Omni mit S&Y rockt! der braucht das Item, dann isser der übelste Jäger.
    • Original von Huds0n
      Du hast Fehler in deinem BB Code, das musst du ändern anders ist das ding nicht so der Bringer vom Style her :))

      Zu deinem Guide:

      Skillbuild: Super! Genau so skillt man einen Omni wobei man wenn man viele fiese Caster hat den Repel vll vorher noch höher skillen.

      Itembuild: hm..gefällt mir irgendwie gar nicht.
      Ich finde das Refresherorb und den Oblivion Staff komplett unnütz.
      Ein Omni mit S&Y rockt! der braucht das Item, dann isser der übelste Jäger.

      Meinst du dfas ernst ? o0 S&Y suckt auf ihm -.- er slowt den gegner schon genug, hat kein attackspeed, brauchtz keinen attackspeed, und ist eher n caster als n fighter.
    • kann mir vllt. einer denn sagen was ich mit den Bildern falsch gemacht habe? Repel bringt es am Anfang einfach nicht höher wir machen es nicht auf unsere Mates wegen dem Magicimmun sondern um die negativenspells von ihnen zuholen unsere Mates haben einfach zuwenig Leben am Anfang das sich Repel lohnt lieber heilen anstatt Repel bzw spiele ihn nicht als Hunter sondern als Supporter und selbst als Hunter denke ich ist S&Y nicht das beste. Denke halt das 2 mal Ultimate am meisten bringt deshalb Refresher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slino ()

    • RE: Purist Thunderwrath >The Omniknight< v.6.45



      jo, du musst das [URL] und [/ URL]rausnehmen :-) dann gehts
      quote me, dann siehst du wie es sein muss ^^
      S&Y ist sicher nen tolles Item aber eben nicht für ihn. Maim triggert so gut wie nie. MS braucht er nicht, da er eh schneller ist als jeder Gegner in seiner Nähe. Ich find den Itembuild mit Refresher sehr gut aber plädiere dafür auch einen Radiance-Build einzubringen. Da er durch die Degen-Aura sehr gut nebenher laufen kann, macht dieses Item viel Spaß auf ihm.
      Skillbuild: Top! Allerdings solltest du auch eine Alternative für ein schwieriges Early einbringen (2 Caster als Lanegegner)
      greetz Vex[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vex ()

    • also ich bau von den itmes so:

      arcane ring
      (HoM)
      radi
      hot
      bot
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • ich bin auch nich so der fan von deinem omni itembuild, das mitn arcane und den basi geht ok so spielen ihn viele, auch ich wenn ich ihn vllt mal spiele O_o.

      dannach geh wenn du ihn auf supporter spiels eher auf meka dann bot etc.

      ich bevorzuge ihn mit radiance zu spielen da es mit seiner aura einfach rockt :S. Dannach vllt nen skadi weil einfach lustig is zu sehn wie Imba schnell die gegner sind^^.

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • Hmm habe ihn so gespielt also das mana reicht für 2mal Ulti + Refresher + Heal kannst du gerne mal selber ausprobieren und der Itembuild passt einfach optimal zu ihm man bekommt immer das was macht am Anfang genug Manareg dann Bots zum pushen usw halt. Also komme mit diesem Build super zurecht. Radiance + Skadi wären eher wieder Hunter und nicht Supporter bzw zum Hot kommt es kaum also von der Spielzeit her da nehme ich lieber nen Mekasm wegen dem AoE heal. Du meinst warscheinlich Bracer also ich brauche Sie nicht da man eh defensiv und nicht offensiv spielt. @Muk da sind die Bots mir zu spät drin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slino ()

    • Refresher Gold Kosten: 1875+1825+1875 = 5575
      Heart Gold Kosten: 1100+3200+1200 = 5500

      Kosten sind gleich ô.o

      zudem ist Radi auch support:
      Er damaged die gegner durch seine dmg-aura, und die degen aura verhindert, dass sie dort rauskommen..
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Ok das mit Hot und Merkasm war schwachsinn nur finde den AoE heal einfach besser. Finde Refresher ist mehr Support als Radiance da wir dann halt 2 mal unser Ultimate habe. denke mal wenn ich Zeit habe werde ich Replay anhängen damit ihr mal das ganze in aktion seht. Ausserdem ist es ja meine Art wie ich den Omni spiele es kann durchaus sein das man auch mit anderen Arten mit ihm gut fährt aber ich fahre halt am besten mit dieser bzw spiele ich nur diese Art. Vllt probiere ich mal den Radiancebuild aus und mache dann alternativen Itembuild.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slino ()

    • es soll ja keine zerstörende kritik zu deinem itembuild sein, es könnte nur vielleicht ein weiterer itembuild sein, da es auf eigentlich alle Helden mehrere Itembuildmöglichkeiten gibt ;)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Original von Slino
      Ok das mit Hot und Merkasm war schwachsinn nur finde den AoE heal einfach besser. Finde Refresher ist mehr Support als Radiance da wir dann halt 2 mal unser Ultimate habe. denke mal wenn ich Zeit habe werde ich Replay anhängen damit ihr mal das ganze in aktion seht. Ausserdem ist es ja meine Art wie ich den Omni spiele es kann durchaus sein das man auch mit anderen Arten mit ihm gut fährt aber ich fahre halt am besten mit dieser bzw spiele ich nur diese Art. Vllt probiere ich mal den Radiancebuild aus und mache dann alternativen Itembuild.


      naja ich glaub auch das hier niemand wirklich deine spielweise kritisiert um dich nieder zu machen ;) wollen alle auch nur helfen^^. kannst ihn ja auch mal auf andre weise ausprobiern mit radiance etc.(ich weiß nich ob du es schon gemacht hast. Vielleicht gibs ne überaschung :P


      €dit: ich seh grad ers den post von nihilus-.- genau DAS wollt ich mit meinem Post hier auch ausdrücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7hund3r ()

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • Skillbuild 100% einverstanden, Itembuild eher weniger. Bis Arcane Ring bau ich dasselbe, danach geh ich auf Tank-Items, sprich Radiance, HoT und für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Game doch noch länger dauert, bau ich entweder ein Skadi oder ein Cuirass, je nach Gegner.
      Refresher find ich sinnlos, in Pubbies vielleicht hilfreich, weil alle nur die Agis picken, die nur physischen Schaden austeilen, aber wenn du mit Omni Ulti bei einem Push in SK + Leshrac rennst, wird dir das nicht viel bringen.
      Sonst is der Guide ganz ok, bissl farbenfroher könnt er noch sein ^^
    • Wie gesagt werde noch an einem alternativen Itembuild werkeln. Hmm gucken was ich da noch so rein farblich machen werde. Was wünscht ihr euch denn noch an dem Guide? Habe die wichtigen Sachen ein bischen durch Rot hervorgehoben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slino ()