Fire Emblem?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fire Emblem?

    Da ich ein großer Fire Emblem-Fan bin, wollt ich mal fragen ob es hier auch ein paar Interessenten gibt :>
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • achso :(

    gibt es hier sonst keine interessenten?^^
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • darf man hier *hust* romz *hust* überhaupt hier ins forum posten?
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Zu Roms:
    Sind nicht illegal. Man darf eine Rom 24 Stunden lang besitzen wenn man das Original NICHT hat.
    Und da wir alle brav sind löschen wir sie nach den 24h auch wieder :ugly

    Zu FE:
    Mich hat die Grafik bis jetz immer n bisschen abgeschreckt in den ältere.
    Hab aber jetz Path of Radiance mal angespielt und fands echt nich schlecht.

    Dotabuff
    (Hieß früher Tsuki)
  • das spiel ist einfach nur genial...hab die roms von dem game und das addon sacred stones oda so...geil, einfach nur geil und auch etwas anspruchsvoll^^
    das mit den "orginalen" ist so ne sache, ich hab alle meine gba roms auch als orginal spiele, prob ist nur das ich die spiele alle auf auslänidschen basars erworben habe und diese spiele nicht die beste qualtität hatte, sprich sie sind kaputt oder man kann net mehr speichern :/

    PS: kennt iwer ne setie von man viele romz bekommt und die übersicht auch gut ist?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hi2u ()



    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Also ich muss sagen mir gefällts :D
    Suche gerade so eine Seite wo man ROM's herunterladen kann :/
    Hatte sie mal in den Lesezeichen...
    :messer
    Sie ist immer noch da -.-
    dgemu.com/

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Hab Fire Emblem längere zeit gespielt, allerdings isses nach einmal durchspielen (was c.a. 1 Monat bei 1,5 h täglich gedauert hat o0O) etwas langweilig - man weiß einfach was funktioniert und was nicht......
    z.B. die Generäle mit Langspeeren - wer braucht da bitte noch Bogenschützen?

    Außerdem konnte man in der ersten Arena alle Helden auf lvl 20 bringen ohne zu sterben.... da sind die missionstrigger halt nich sooo dolle...

    @ cloud: ssbm ist das beste gamecube-spiel ever! Samus Aran & Link> all....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!