meine selbstgemachte sig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich find die sig cool, da ich momentan ghost recon 1 zocke :P

    will das zweite aber haben :P

    btw: wo kann man photoshop downloaden ?
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Photoshop kannste nirgendwo downloaden, vllt die Testversion und wenn dann is es immer noch Verboten den Link hier zu posten :P!!

    Wenn du die Testversion von 30 Tagen haben willst dann google mal!

    ps: das Bild sieht nice aus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

  • naja die figuren hab ich natürlich nicht selbst gemacht, (so wie der jakiro in muk's signatur auch nicht selbstgemacht ist)... die hintergründe sind von mir
    gimp ist freeware, und weit schlechter als ps cs2.0, (zB unübersichtlich im vergleich zu ps)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaVoC_pwnZ ()

  • Joa die blaue rockt weil einfacher schwarzer Rand alle Sigs besser macht.
    Bei den anderen haste den nich gemacht =/

    Ansonsten auch maln bisschen was anderes versuchen sehen von den Texturen/von Style her schon ziemlich gleich aus.
    Und zum dritten: Mal versuchen den Render besser in den Hintergrund einzubinden.

    Dotabuff
    (Hieß früher Tsuki)
  • Ansonsten auch maln bisschen was anderes versuchen sehen von den Texturen/von Style her schon ziemlich gleich aus.
    Und zum dritten: Mal versuchen den Render besser in den Hintergrund einzubinden.

    du scheinst dich hier offenbar auszukennen ;)
    wie soll ich den render einbinden? also ich mach das mit feather/layer mask (wenn dir das was sagt), sonst kannst mir ja tips geben wie ihc das sonst machen sollte
  • Joa sagt mir was.
    Naja so doll kenn ich mich auch nich aus,benutz es aber schon seit 1-2Jahren.
    Feather is schon richtig.Ich find den Render eh zu groß :P
    Und dass die n bisschen gleich aussehen is ja eh nur objektiv sehen trotzdem geil aus ;)

    Dotabuff
    (Hieß früher Tsuki)