DZW ImHaus Feedback Thread

• Original von Theooorg
    ich hab noch generell ne frage
    wenn dort mehr als 10leute sind werden dann auch mehrere spiele gehostet? überleg mal...
    und dürfen dort auch leute spielen dir nich hier im forum sind wenn ich da vorher bescheid sagen würde? Du kannst immer kommen - solange dein Skilllevel stimmt.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von S3phir0th_de
    wie wahr, von den spielern im game ganz zu schweigen...und von lc hosts keine spur >_>

......

Nur mal so am Rande ich kann Lc hosten, tsuki kan LC hosten, SukThunder glaub ich auch, Sleepy auch wenn nicht soooo gut :P und bestimmt noch ein paar weitere, also über das nicht vorhanden sein von LC-Host brauch wirklich keiner meckern...
    :grinking:
  • Original von S3phir0th_de
    aber wenn keiner von denen da is? was dann?
    ich hab btw nie behaupted das es keine lc-hosts bei dzw-imhauses gibt...

Wenn du zu den richtigen Zeiten spielst ist immer wer da, ist zumindest meine erfahrung, aber vielleicht nehm ich das naders wahr weil ic hslebst hosten kann und es kein host da bei mir nicht gibt.
    :grinking:
  • Das mit dem "Ich-bring-all-meine-Freunde-mit" ist zwar ganz nett, wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass diese Freunde dann zum Teil extrem schlecht waren (aka Autoattack, Boots first). Wir versuchen da eher bereits bekannte Spieler zu nehmen, von denen man weiß, dass sie was draufhaben. Also bitte nicht die halbe Schulklasse einladen, thanks.
  • @limolimo ich weis im nachhinein war das auch nich schlau ardet4 einzuladen...

Aber Goldeneanalpumpe(was nen Name) hat sich ja auch nich grade nett verhalten. Naja ich hoffe ich bin auch weiterhin willkommen obwohl ich kein so guter Spieler bin.

MFG Supi
  • wenn du auf den soooooo schlechten ck (der übrigens ein ganz passabler spieler ist.... -.- ) anspielst limo, solltest du dir das replay noch mal angucken und darüber nachdenken, was du falsch gemacht has, aka no as-items etc.....

btw: kein vergleich zu unserm sk und pugna.........

ps: wer hat boots first gekauft? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Original von SupiMan

Was meinst du damit? (ich hab ja nicht den Vergleich zu dem Vergleich auf den du anspielst xD)

MFG Supi

naja, was er damit meint ist unter anderem deine merkwürdige item- und skillbuild
    ich mein, du skillst decrip aus, und das early wtf o0
    du skillst keinen ward, und wenn du ihn geskillt hast, was ich nicht denke, hast du ihn net benutzt...
    als du dann wohl aufgefordert wurdest ihn zu benutzen stand der ward an einer so imba position das er manawaste war...
    dann hast du dagon gebaut wtf, das is kein pub, zumindest sollte es keins sein,
    du hast kein meka gebaut, ok hatte der lich...
    du hast kein necro gebaut...
    du hast keinen disable gebaut, sprich euls/guinsoo...
    du hast keine wards gekauft (was aber auch der lich hätte machen können)

anisearch.de
  • Naja ich sollte keine Pugna Spielen...
    Aber auf die frage was ich bauen soll hab ich auch keine Antwort bekommen...
    Wards mach ich auch gerne wenn man mir das sagt und ich dachte dagon sei auf dem pugna halbwegs spielbar...
    Ich will nichts sagen das ihr mir alles forsagen müsst aber wenn ich frag was ich bauen soll wär nen tipp nich schlecht.
    Nächstes mal spiel ich dann nen hero den ich besser behersche Pugna gehört nicht zu meinen favs und ich bin auch nich so schlau auf dem(siehe itembulid)
    Nächstes mal spiele ich einen helden der nich so leicht futsch geht und trotzdem nen hohen teamwert hat: Roof am besten entweder mit refresher wen das radi schon vergebn oder eben mit radi wenns recht is.
    Ich gug mir noch nen Roof Guide an und schau dann mal ob ich mich bein nächsten mal blicken lasse.
    Auf pugna wusste ich halt nicht was ich spielen sollte...
    Das erly von mir ging ja noch aber danach gings wegen meinem doch deutlich unterdurchschnittlich skills halt immer weiter berg ab.

MFG Supi
  • Original von Jimknopf15
    wenn du auf den soooooo schlechten ck (der übrigens ein ganz passabler spieler ist.... -.- ) anspielst limo, solltest du dir das replay noch mal angucken und darüber nachdenken, was du falsch gemacht has, aka no as-items etc.....

ps: wer hat boots first gekauft? ;)

Es ging nicht ausschließlich um das Spiel gestern, wir hatten auch schon mehrere Spiele solcher Art. Aber sry wenn ein Sile mit 120 Creeps im Lategame einer Spectre mit Radi, Manta, B-fly und BoT gegenübersteht.
    Der CK war auch nicht so schlecht wie du meinst. Bloß einem Silencer die Kills zu stealen macht es halt nurnoch schlimmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

• hat ja keiner behauptet, das es deine schuld war. aber wenn die spectre schon am anfang (vor radi) so abgeht, dann ist auf der lane was falsch gelaufen. bei dem pugna wunderts mich schon. carrien ohne ward?? .......

ist ja jetzt nicht so, das analhupe so der überpro is, der hat sich sogar von jeedai solo ownen lassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Es ist klar, dass der Level der Leute die die Inhouses mitspielen sehr unterschiedlich sein kann, eben weil es inhouses für alle sein sollen.
    Dafür kannst du die aber im allgemeinen sicher sein, dass dir bei Fragen (mehr oder weniger) kompetent geholfen wird und dass es im normalfall auch keine Leaver gibt (Schwarze Schafe sind aber leider nciht zu vermeiden)
    till the end
  • Perith schrieb:

Also ich hab gestern irgendwie 3 Inhouses dieser Art gespielt und fand sie ganz nett.Auch wenn das Powerlevel der Spieler stark schwänkte.Im 3ten Game leavten dann nach 10min 2 Leute

Du bist ein Leaver, wird er Shitlisted?

Und soweit ich weis biste sogar im fw geleavt...
  • An dieser Stelle möchte ich mich erstmal bei Zatsu entschuldigen. Der Host hat ihn gekickt um einem Freund einen Platz zu geben, obwohl du früher da warst. Ich habe es durch den ganzen Spam vor dem Start leider erst zu spät bemerkt, sodass ich nicht mehr eingreifen konnte. Der Host wird hiermit auch noch mal ermahnt das nächstes Mal zu unterlassen und wenn er als Obs spielt den All-Chat nicht zu oft zu benutzen, da es einfach nervt. Wenn Observer und Gegner ständig den Allchat benutzen ist es teilweise unspielbar.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!