Huskar Guide v. 6.45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huskar Guide v. 6.45



      Huskarsstoy:

      Huskar - The Sacred Warrior
      The Trolls of the Darkspear tribe, long since exiled from their ancestral lands in Stranglethorn Vale, are considered by many to be the most savage race of creatures ever to grace the battlefield. This reputation is well earned by their Sentinel representative Huskar, who's abilities revolve around shortening his own lifespan to spear his foes to burning pieces. Considered a blessed martyr by his people, the Sacred Warrior is not afraid of death, and will even run towards it willingly, sometimes desperately, in order to bring the Undead Scourge to an end.

      Huskarsstarwerte:

      Leben: 492
      Regeneration: 0.79

      Mana: 234
      Regeneration: 0.73

      Schaden: 39 - 48
      Angriff Cooldown: 1.42
      Reichweite: 350 (Range)

      Rüstung: 1.8
      Laufgeschwindigkeit: 300

      Stärke: 18 + 2.4
      Geschick: 20 + 2.4
      Intelligenz: 18 + 1.5

      Wohnt in der Dawn Tavern.

      Huskarsskills:


      Inner Vitality (V)
      Setzt die potentielle Regenerationskraft eines Zieleinheit auf magische Weise frei, und heilt dadurch deren Lebenskraft prozentual basierend auf ihrem Hauptattribut. Wenn das Ziel unter 40% Leben ist, heilt es schneller.
      Dauer 16 Sekunden.
      Level 1 Mana 170 Cooldown 30 - 5(15)% of main attribute +2 hp regen per sec.
      Level 2 Mana 170 Cooldown 30 - 10(30)% of main attribute +4 hp regen per sec.
      Level 3 Mana 170 Cooldown 30 - 15(45)% of main attribute +6 hp regen per sec.
      Level 4 Mana 170 Cooldown 30 - 20(60)% of main attribute +8 hp regen per sec.


      Burning Spear (R)
      Seine eigene Lebenskraft einsetzend, kann Huskar seinen Gegner in Flammen setzen und so stapelbaren Schaden über Zeit verursachen. Kann nicht gecastet werden, wenn seine Lebenspunkte unter 100 sind. Stapelt bis zu 5 mal. Kostet 15 Leben anstelle von Mana.
      Dauer 6 Sekunden.

      Level 1 Cooldown 0 - 6 dps.
      Level 2 Cooldown 0 - 8 dps.
      Level 3 Cooldown 0 - 10 dps.
      Level 4 Cooldown 0 - 12 dps.


      Berserker's Blood (B)
      Huskar macht sich seine Wunden bewusst und kanalisiert die Schmerzen, was seine Angriffsgeschwindigkeit und den Schaden erhöht, für jede 7% fehlende Lebenspunkte. Maximal 7facher Bonus. Den ersten Bonus gibt es bei vollen Lebenspunkten.
      Level 1 - 2% IAS and 2 Damage.
      Level 2 - 4% IAS and 4 Damage.
      Level 3 - 6% IAS and 6 Damage.
      Level 4 - 8% IAS and 8 Damage.
      Passiv


      Life Break (F)
      Huskar bedient sich seiner eigenen Lebenspunkte, um den Gegner zu zerstören. Das Ziel nimmt 40% seiner Lebenspunkte an Schaden und wird für 5 Sekunden um 50% verlangsamt. Huskar zahlt allerdings mit einem gewissen Prozentsatz seines eigenen Lebens dafür.
      Level 1 Cooldown 45 - Huskar pays 40% of his current hp to cast.
      Level 2 Cooldown 45 - Huskar pays 33% of his current hp to cast.
      Level 3 Cooldown 45 - Huskar pays 25% of his current hp to cast.

      Pros:

      Hoher Dmg Spell zum harrassen (Burning Spear)
      Kann zum Tank werden
      Eigentlich gute Lanecontrol
      Sehr starkes Ultimate (Life Break)
      Bekommt guten Stärke und Agi zuwachs pro Level

      Contras:

      Kein Skills zum wegrennen z.b Blink oder soetwas
      Man muss die Skills richtig einsetzen können um gut zu killen
      Sehr Itemabhängig

      1. Skillbuild (defensiv):

      1. Burning Spear
      2. Inner Vitality
      3. Burning Spear
      4. Inner Vitality
      5. Burning Spear
      6. Life Break
      7. Inner Vitality
      8. Burning Spear
      9. Inner Vitality
      10. Berserker's Blood
      11. Life Break
      12. Berserker's Blood
      13. Berserker's Blood
      14. Berserker's Blood
      15. Stats
      16. Life Break
      17. Stats
      18. Stats
      19. Stats
      20. Stats
      21. Stats
      22. Stats
      23. Stats
      24. Stats
      25. Stats

      Ist dafür geeignet wenn man Caster bzw disabler/Stunner auf seiner Lane hat.

      2. Skillbuild (offensiv):

      Burning Spear: 1,3,5,8
      Berserker's Blood: 2,4,7,9
      Inner Vitality: 10,12,13,14
      Life Break: 6,11,16
      Stats: 15,17-25

      Ist dafür geeignet wenn man Melee auf seiner Lane hat.

      Itembuild 1 ist (Der Allrounder)

      1. Bracer
      2. Bracer
      3. Boots
      3. Heart of Tarrasque
      4. Boots of Travel
      5. MKB
      6. Heart of Tarrasque

      Dannach kann man:

      Satanic (Besseres und leichteres Überleben) oder Eye of Skadi (2ter Slow)
      oder ein weiteres Heart of Tarrasque (Noch mehr Leben)

      Unser Endbuild könnte so aussehen:



      Itembuild 2 ist (Der Damager)

      1. Bracer
      2. Bracer
      3. Boots
      4. Sange
      5. Boots of Travel
      6. BKB
      7. Sange

      Dannach kann man:

      Heart of Tarrasque (Gibt viel Leben + Hp/Reg)
      MKB oder Buriza oder beides (hoher Damage) oder noch ein
      Heart of Tarrasque bauen oder nen Assault Cuirass (Als Gesamtpacket sehr nettes Item)

      Unser Endbuild könnte so aussehen:



      Itembuild 3 ist (Das Unkillbare Hp Monster)

      1. Gauntles of Strength
      2. Gauntles of Strength
      3. Gauntles of Strength
      4. Boots
      5. Gauntles of Strength
      6. Heart of Tarrasque (Ihr habt richtig gelesen es ist der Plural nun fangen wir an einfach nurnoch Heart of Tarrasque zubauen. Nach dem ersten Heart of Tarrasque Boots of Travel holen)

      Unser Endbuild könnte so aussehen:



      Items für bestimmte Situationen:

      BKB oder Hood oder beides wenn viele Caster/Stunner/Disabler im Spiel sind.

      Replay:

      Einmal kurz runterscrollen.

      Spielweise (kurz)

      Earlygame:

      Im Earlygame dürften wir eigentlich keinerlei Probleme haben ausser wir haben Caster gegen uns dann etwas defensiv spielen immer schön *Burning Spear* benutzen irgendwann muss der Caster dann zum Brunnen zurück. Wenn wir selber geharassed werden gehen wir nicht zum Brunnen sondern gehen back zum Tower und heilen uns dank *Inner Vitality* wieder hoch.

      Midgame:

      Im Midgame sollten wir eigentlich schon unseren Vitality Booster haben wenn nicht haben wir irgendwas falsch gemacht^^. Nun gibt es zwei Möglichkeiten entweder creepen wir Neutrale Creeps oder wir bleiben auf unserer Lane und unterstützen unseren Mate mit unserem Skill *Inner Vitality* und probieren mithilfe unseres Ultimates (Life Break) Gegner zu kicken.

      Endgame:

      Im Endgame sollten wir unser erstes Heart of Tarrasque haben. So nun lassen wir uns von den Creeps ein bischen runterprügeln das wir Bonusdamage + IAS bekommen (Berserker's Blood) dann suchen wir uns einen feindlichen Hero aus (sollte am besten alleine stehen) casten *Inner Vitality* auf uns dann direkt Ultimate auf ihn und spammen schön unsere *Burning Spears* auf ihn.

      Freunde



      So dies sind gute Lanemates für uns da sie entweder slower/disabler oder Stunner sind.

      Feinde



      Dieser Held ist wohl der schlimmste Alptraum mit seinem Ultimate ich sage nur:


      Reaper's Scythe (R)
      Führt einem Ziel seine eigene Sterblichkeit vor Augen. Der Schaden basiert darauf, wieviel Lebenspunkte dem Ziel fehlen. Lähmt ausserdem für 1,5 Sekunden.

      Level 1 Mana 200 Cooldown 150 - 0.4 damage per life missing.
      Level 2 Mana 340 Cooldown 120 - 0.6 damage per life missing.
      Level 3 Mana 500 Cooldown 75 - 0.9 damage per life missing.
      Level 4 - (with Aghanim's Scepter) 1.1 damage per life missing.

      Dieser Beitrag wurde bereits 40 mal editiert, zuletzt von Slino ()

    • Ich mache bei Strengh Heroes sehr oft 3 Bracer, so auch bei Huskar. Danach gleich Boots of Travel (meistens) und dann hat man Freiheiten, HoT HoT MkB oder HoT MkB HoT sind wohl die besten, wobei ich mich wundere, dass wir darin fast vollkommen übereinstimmen. Allerdings habe ich in dem Replay, welches ich einfach mal anhänge falls es interessiert anders geskillt, halt aggressiver und gefährlicher aber funzt anscheinend auch.

      War mal ein Pub 3on3 recht spät, nicht lange her (logischerweise, New Hero und so)
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Also wenn du die speere auf lvl 1 hast kannste am anfang schon fast killen (wenn ud nen 1n1 oder mit nem m8 auf dr lane gegn einen bist. ich mahc das immer auf der unteren sentinel lane oder oberen scourge lane. du kommst ausm wald hinterm gegner raus und da die speers 0 cd haben kannst massig druffkloppen. dadurch hat dein gegner meistens < half hp. ok du bekommst auch einiges ab musst aber lang nicht so viel einstecken wie er!
      Ansonsten item build mach ich genau so wie Lyc4n. 3 bracer und dann gleich bot. Danach hot und dann wies halt passt hot oder mkb. rockt einfahc auf ihn.
    • jo die speere 1 mal skillen, dann beserkes blood + inner vitality auskillen, später dann ulti...

      mit den speeren kann man wunderbar harrassen und dank beserkers blood hat man hinterher noch mörder dmg gratis...

      wenn man gegen tinker o.ä. auf der lane spielt, solche die dich instant töten können, würde ich diese skillung aber nicht unbedingt empfehlen, da man immer mit 3/4 oder 1/2 hp rumläuft :)...

      man kann auch wenn man schwache lanegegner hat innervitality auf 1 lassen und abwechselnd speere + bblood skillen, damit kann man den gegner gnadenlos harrassen und ihn mehrmals sicher zum brunnen schicken :)
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Original von Caesar
      jo die speere 1 mal skillen, dann beserkes blood + inner vitality auskillen, später dann ulti...

      mit den speeren kann man wunderbar harrassen und dank beserkers blood hat man hinterher noch mörder dmg gratis...

      wenn man gegen tinker o.ä. auf der lane spielt, solche die dich instant töten können, würde ich diese skillung aber nicht unbedingt empfehlen, da man immer mit 3/4 oder 1/2 hp rumläuft :)...

      man kann auch wenn man schwache lanegegner hat innervitality auf 1 lassen und abwechselnd speere + bblood skillen, damit kann man den gegner gnadenlos harrassen und ihn mehrmals sicher zum brunnen schicken :)


      Am anfang braucht man keinen Dmg und Ias, man will einfach nur lasthitten.

      Vitality+Spears ist im early einfach besser als vitality+blood oder sonstas. Im early sind nukes einfach zu stark, als dass man die ganze zeit mit halb hp rumläuft.
    • Original von jomon
      Am anfang braucht man keinen Dmg und Ias, man will einfach nur lasthitten.

      Vitality+Spears ist im early einfach besser als vitality+blood oder sonstas. Im early sind nukes einfach zu stark, als dass man die ganze zeit mit halb hp rumläuft.


      naja der dmg und das bissl ias von blood können schon helfen beim lasthitten, ausserdem muss man wenn man es skillt ja ned immer half hp sein um den skill voll auszureizen .. der gibt ja anfangs schon n bissl boni
    • Hmm glaube das einzige problem von Huskar sind disabler und stunner was kann man eigentlich gegen die machen? gegen den rest habe ich überhaupt keine probleme habe auchmal *Burning Spear + Berserker's Blood* ausprobiert ist auch recht nette Kombi nur da muss man wirklich saumässig aufpassen das man keine disabler bzw stunner gegen sich hat.
    • Gegen disabler/Stunner im early einfach die speere weglassen und ohne spielen damit du net von selbst die hp verlierst. (guck ma caesars post an).
      Ansonsten baust du halt BKB damit dürftest du auch gegen disabler in mid/late game keine Probleme mehr haben!
    • Also die Burning Spears weglassen kannste vergessen... Die sind extrem wichtig und ham einen extremen DMG output... vorallem weil der DPS übereinander stack und somit noch mehr DPS DMG gibt. Weiters sind die Burning Spears, im Gegensatz zu Giften, in der Lage zu killen.

      Daher würde ich entweder:

      *Burning Spear + Berserkers Blood (gibt extrem guten DMG wenn man Low HP ist, gut gegen Gegner ohne großen Nuke wie Drow, Lyca etc.)

      oder

      *Burning Spear + Stats (wenn die Gegner zu viel Nuken... gegen Helden gut mit einem guten Nuke)

      *Gegen Heavy Nuker würd ich Lane wechseln oder Hood Bauen

      Wo bleibt Inner Vitality?!?

      Ganz einfach... Inner Vitality entfaltet sein ganzes Potential erst wenn man sehr viel Stärke besitzt (also ein HoT hat). Anfangs heilt es noch herzlich wenig und ist darum ein meinen Augen nicht empfehlenswert. Ich würde darum auch von Bracern abraten und erst mal MASS Gauntles und genug Flasks (mit Burning Spears würd ich eher zu Flasks anstatt zu Tangos tendieren.) ins Inventory packen. Dann kann man je nach Situation Hood oder Vanguard bauen und dann ein Paar schnelle Schuhe (BoT, boots irgendwann nach den Gauntles). Dann sollte ein HoT folgen und danach noch ein MKB (man könnte auch Radiance probieren) und dann mit einem weiteren HoT abschließen.

      So Far

      ZeNaRiuS
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • RE: Huskar Itembuild?

      Original von Slino
      Momentaner Itembuild ist:

      1. Bracer
      2. Bracer
      3. Boots
      3. Heart of Tarrasque
      4. Boots of Travel
      5. MKB
      6. Heart of Tarrasque

      So baue meistens dannach entweder noch ein Heart oder Satanic

      Hm, der Huskar ist doch DD, oder? Und ein guter DD braucht DPS, finde ich.

      Warum kaufen alle fast immer 2 HoTs? Klar, der heilt sich zwar schneller und hat über 3k Hp, aber gegen Disabler + Nuker hilft das nicht viel. Da würde ich mehr auf DPS gehen.

      Also ich würde folgendes kaufen: 2 Bracers, PT oder BoT und Hyperstone, HoT, MKB.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • RE: Huskar Itembuild?

      Original von samunai
      Original von Slino
      Momentaner Itembuild ist:

      1. Bracer
      2. Bracer
      3. Boots
      3. Heart of Tarrasque
      4. Boots of Travel
      5. MKB
      6. Heart of Tarrasque

      So baue meistens dannach entweder noch ein Heart oder Satanic

      Hm, der Huskar ist doch DD, oder? Und ein guter DD braucht DPS, finde ich.

      Warum kaufen alle fast immer 2 HoTs? Klar, der heilt sich zwar schneller und hat über 3k Hp, aber gegen Disabler + Nuker hilft das nicht viel. Da würde ich mehr auf DPS gehen.

      Also ich würde folgendes kaufen: 2 Bracers, PT oder BoT und Hyperstone, HoT, MKB.


      Weil bei Huskar heisst es *mehr Leben = mehr Dmg* wegen seinen Skills

      @ZeNaRiuS:
      *Burning Spear + Berserkers Blood* ist wirklich eine nette Kombo habe es auch schon paar mal so gespielt am Anfang Gauntlets dazu noch RoR (um später Hood zubauen) und dann halt Items wie beim anderen Build. Bekomme so eigentlich sogut wie immer Firstblood finde es auch lustig wenn dann alle schreiben *Wtf woher bekommst du soviel +dmg? Cheat?*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slino ()

    • @ samunai... da unser slow zwar imba ist, aber trotzdem oft genug zu kurz um zu killen würd ich dir eher BoT anstatt von PT empfehlen und wegen dem IAS... kannst ja anstatt 2tem HoT ein Cuirass baun...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Wie wärs eigentlich mit HoM so als kleine Hilfe zum Goldfarmen oder ne Perseverance wegen der Hp reg dann später daraus ne Linkens machen. Ein Nachteil ist auch das er nur sein Ulti als Slow hat vllt noch ein Eye of Skadi bauen aber stackt nicht mit den Burning Spear's deshalb zuerst Burning Spear's auf den Gegner machen dann Autoshot ausmachen dann den Slow drauf oder so ähnlich^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slino ()

    • naja huskar braucht schnell Leben und DMG, von daher eher weniger. Man kann es zwar machen, aber dann musst dus vor minute 15 gefarmt hamn... sonst verzögert sich der Rest zu lange.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Nach den ersten HoT zieh ich mir erst mal ein Radi rein
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n