Verbugter Storm Spirit....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbugter Storm Spirit....

hatte ebend voll das highlight game was ueber 1stunde 30mins ging...

aber das ding is ich hatte storm spirit und mana verloren...
      ich hatte nix auf mir drauf also kann kein silencer mana scheiss auf mich drauf gehabt haben ich stand in der base hatte ersten skill aus....

also ich hatte folgendes equitment an

desolator
      assault currias
      1basher
      2talisman
      vex=hex

und habe mana verloren ich frag mich wo durch...ich war in der mitte und hatte dann nur noch hälfte mana bei 1500mana

wenn mir jemand erklärung geben kann wär mir schon sehr geholfen...

schon mal vieln dank im vorraus fuer antworten
    • mhhh...ich spiel gleich mal single player und equip mich noch einmal so....und warte mal ne stunde...will mal wissen ob es bug is ich hatte ersten skill wirkich nich an habe den an und aus gemacht weil ich dachte es is bug...

habe den ausgemacht stand nur so in der base und habe mana verloren..... hat mich ziemlich angeberzt...
    • Hi,

also willst du das damit nachstelln? also das glaub ich wird nix bringen, da du eh nich alles genau so machen kannst wie in dem game. Also meiner meinung nach hat das ganze nichts mit dem itembuild zu tun, könnte mir nur vorstelln, das der spell an war und aber der icon trotzdem aus irgendeinem grund auf aus. Wäre vllt hiflreich wenn du ein Replay hattest, was ich aber sicherlich nich glaube, sonst hättest es ja gepostet ;D

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 91G ()

[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Ein gegner von mir hatte mal was ähnliches jedoch mit leshrac! Das rep hab ich bei gamen hochgeladen müsster mal schauen... :blume

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXt.EleMenT ()

• war eine pugna ward in der nähe? hatte mal nach dem sieg in der gegnerischen base neben mir ne pugna ward stehen und während das spiel auslief(nach dem stop), verlor ich andauernd mana, da manche effekte wie reg und auren auch nach spielende noch wirken...

ansonsten kanns nur das anlassen des 1. spells sein :konfus

bei leshrac hat der typ wohl das ulti angelassen, aber ohne gegner in der nähe gibt es keinen visuellen effekt, dass das ulti an ist, nur wenn gegner da sind sprühen die tödlichen funken des ultis....
    • Original von Zeran
      war eine pugna ward in der nähe? hatte mal nach dem sieg in der gegnerischen base neben mir ne pugna ward stehen und während das spiel auslief(nach dem stop), verlor ich andauernd mana, da manche effekte wie reg und auren auch nach spielende noch wirken...

ansonsten kanns nur das anlassen des 1. spells sein :konfus

bei leshrac hat der typ wohl das ulti angelassen, aber ohne gegner in der nähe gibt es keinen visuellen effekt, dass das ulti an ist, nur wenn gegner da sind sprühen die tödlichen funken des ultis....

Nein hat er nicht...
      Kann man auch gut nachgucken in dem rp..
    • nein das hatte ich auch schon mal....wusste auch nicht woher das kam..meine vermutung ein bug mit guinsos...also wnen amn gehect wird wenn man es anhat und dabei/danach ausmacht....das spiel war für mich nahezu vorbei da ich trotz meinem riesigen manapool+reg NIE mana hatte sobald ich mich 3 schritte von der fountain bewegt hab-.-
    • necronomicons haben auf dich draufgehauen, oder ein antimage, irgendwelche melee gegner mit illus ...

ich denke aber eher dass du vergessen hast electric rave auszumachen, das selbe passiert selbst richtig guten spielern mit leshrac o.ä.

ohne replay kannst du einen bug ohnehin nicht nachweisen und ich bezweifel stark, dass sich so etwas nachstellen lässt. daher arbeiten bug reporter / bug tester auch sehr gewissenhaft und detailliert.
    • ich denke er hatte ew an is dann gestorben und respawnd...buff is weg aber mana verliert man weiterhin
      trotzdem
      replay or it never happened
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • Es kann sein dass Spells, die wenn aktiviert Mana saugen (wie Rave in diesem Fall), durch einwirken eines Disables zwar ausgeschaltet sind aber trotzdem Mana abziehen. In dem Fall sollte es helfen Rave einfach nochmal an und dann wieder aus zu machen. Also dass was Knubbel schon vermutet hat.